Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Romeo guter Gedanke :thumbsup::devil:
Dem schließe ich mich an.

Wow, so viele Befürworter. Armer deHeru. :biggrin5:

Ich meinte meinen Beitrag vorhin ernst.

Schau Dir meinen Nick nochmal genau an..

Na ich doch auch. Du hast nämlich eine Sache nicht bedacht, ich hab zwei linke Hände und kann nie länger als meine Nasenlänge denken. Deswegen hast du mich enttäuscht. :frown:

Vorheriger Post um 20:15

Post hinzugefügt um 20:15

Danke! :-D

[/center]

Bitte! Bevor du........

Geschrieben

Lass ihn doch mal in Ruhe einen Film schauen in dem die Schauspieler seinem Alter entsprechen.

Danach ist er immer so glückselig..

Geschrieben

So ein Zufall, Film gerade zu Ende. Und ja, der Streifen ist sooooooo göttlich. Die ganzen alten Leute zu sehen, wie sie sich alle so lieb haben. Einfach herrlich. :love:

Geschrieben
Romeo's Alter enstpricht niemand :frown2:
Zumindest zählt er nicht rückwärts.. :dozey:

Geschrieben
So ein Zufall, Film gerade zu Ende. Und ja, der Streifen ist sooooooo göttlich. Die ganzen alten Leute zu sehen, wie sie sich alle so lieb haben. Einfach herrlich. :love:

Zurzeit gibt es ja wieder Angebote bei Amazon wenn FIFA 14 mal im Angebot ist sag ich es dir dann kannst du sofort Zuschlagen

Siehe Unten selbst Sebastian hat es

Soo, bei mir ist der Film jetzt auch fertig. Jetzt Fifa 14 zocken^^
Geschrieben
Genau. Schön, dass du dich für GTA V statt Fifa 14 entscheidest :smile:

Lese ich das richtig? Romeo will sich GTA 5 zulegen? Cool, dann können wir alle zusammen endlich San Andeas unsicher machen. :cool2:

Geschrieben

Ich bin so froh, daß ich noch einen eigenen Willen hab. Sonst würde hier ja nur noch verrückt werden, wenn ich auf euch hören würde. :dozey:

Vorheriger Post um 23:57

Post hinzugefügt um 23:57

Übrigens, ich zocke jetzt wieder Outlast weiter. :cool2:

Geschrieben
Oh ja, das wird ein Spaß :emot-dance:

Romeo, der dumme Hund, macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. Anstatt mit uns eine Spam Thread Crew zu eröffnen, zieht er wieder seinen Schwanz ein. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...