weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Nein, das ist auf jeden Fall zu wenig. Du musst dich mehr ins Zeug legen Ok Boss. :-!
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Dann gib mal Gas. Schneller, SCHNELLER!!!!1111einseinself!
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich hab gerade mal 238, finde das ist aber auch schon viel... Du solltest dich was schämen Hast ja in diesem Thread alleine schon mehr Posts als "sinnvolle" Beiträge welche gezählt werden Ich glaube ich stehe hier momentan irgendwo zwischen 90 und 100 ^^
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist jetzt los? Hörst du nun doch nicht auf mich?
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Du solltest dich was schämen Hast ja in diesem Thread alleine schon mehr Posts als "sinnvolle" Beiträge welche gezählt werden Ich glaube ich stehe hier momentan irgendwo zwischen 90 und 100 ^^ Stimmt, ich hab gerade mal 200 sinnvolle Beiträge, aber hier und im alten Spam zusammen, etwa ~850 :-D... Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 Was ist jetzt los? Hörst du nun doch nicht auf mich? 8-/ .
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist jetzt los? Hörst du nun doch nicht auf mich? Ich glaube eher mein Post hat ihn zum Grübeln gebracht
Ryuzaki Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Was soll ich dann erst sagen/schreiben, ich hab erst 17 (diesen hier mitgezählt) in diesem Spam-Thread. Mir vergeht manchmal aber auch die Lust hier erst ewig viel zu lesen und dann auch noch was zu schreiben, außerdem hab ich auch noch was anderes, und vor allem wichtigeres, zu tun
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich glaube eher mein Post hat ihn zum Grübeln gebracht ;-) Was soll ich dann erst sagen/schreiben, ich hab erst 17 (diesen hier mitgezählt) in diesem Spam-Thread. Mir vergeht manchmal aber auch die Lust hier erst ewig viel zu lesen und dann auch noch was zu schreiben, außerdem hab ich auch noch was anderes, und vor allem wichtigeres, zu tun Wichtigeres!!! Was ist denn bitte wichtiger als der Spam-Thread? Hast du etwa ein... ein... wie nennt man das nochmal... Leben? Und im Spiele-Forum nochmal ein paar mehr Das kannst du nicht beweisen... 8-/
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Was soll ich dann erst sagen/schreiben, ich hab erst 17 (diesen hier mitgezählt) in diesem Spam-Thread. Mir vergeht manchmal aber auch die Lust hier erst ewig viel zu lesen und dann auch noch was zu schreiben, außerdem hab ich auch noch was anderes, und vor allem wichtigeres, zu tun Was ist wichtiger als der Spam-Thread?? Das kannst du nicht beweisen... 8-/ Das glaubst du...
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Was ist wichtiger als der Spam-Thread?? Das glaubst du... Versteh ich auch nicht, ich zweifle gerade an meiner Weltanschauung... pfff... wichtiger als der Spam-Thread... na klar... V-)
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Maaaaaaaaan war das mal ein geiles Spiel.
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Maaaaaaaaan war das mal ein geiles Spiel. Biste endlich durch. :-D
Ryuzaki Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wichtigeres!!! Was ist denn bitte wichtiger als der Spam-Thread? Was ist wichtiger als der Spam-Thread?? Ja, wichtigeres halt Hast du etwa ein... ein... wie nennt man das nochmal... Leben Oh Mist, ich bin aufgeflogen Sofortige Notfallevakuierung einleiten!! :emot-siren: Versteh ich auch nicht, ich zweifle gerade an meiner Weltanschauung... pfff... wichtiger als der Spam-Thread... na klar... V-) Dann war die Mission ja doch noch ein Erfolg Äh, ich meine... Jaja, immer diese Ungläubigen
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 S*AM-FLAUTE! Geht's noch? Hier gibt's auch Kinder.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Geht's noch? Hier gibt's auch Kinder. Sry Ipa, kommt nie wieder vor :-( (...Ach,.. wie ich mich dafür schäme!!! Böser Teufel!!! Böse, böse, böse!!!)
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Sry Ipa, kommt nie wieder vor :-( (...Ach,.. wie ich mich dafür schäme!!! Böser Teufel!!! Böse, böse, böse!!!) Will ich auch hoffen :-P Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4
Recommended Posts