weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 5/12 davon versteh ich nicht... :-B
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 5/12 davon versteh ich nicht... :-B Dann bist du cool
Ryuzaki Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo wie gehts ? Etwas müde, aber sonst ganz gut Ich muss jetzt echt was machen, sonst penn ich hier noch ein... :'> Entweder Musik hören oder was zocken und ich wollte eigentlich noch ein wenig arbeiten... Na toll, wenn das so weitergeht werd ich nie fertig Ps. natürlich waren heute wieder mehrere Seiten nachzuholen bzw. zu überspringen... Der arme Tropf der ne längere Auszeit nimmt und dann bei seiner Rückkehr den ganzen Spam vorfindet, der wird ja dann von euren Nichtgedanken in Form des Spam-Threads ja förmlich erschlagen :'>
Sebastian1175 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wie ??? Sprang nicht mehr an. Hab mir das Geld wieder geholt. Wären eh nur 70€ gewesen. Im PC laden als Gebraucht gekauft.
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Sprang nicht mehr an. Hab mir das Geld wieder geholt. Wären eh nur 70€ gewesen. Im PC laden als Gebraucht gekauft. achso okay
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Ich kann zwar kein Französisch (ich meine die Sprache) aber ich denke, das heißt soviel wie "du kannst mir mal den Buckel runterrutschen, mir geht es doch gar nicht um die Trophäen.", oder? Wie, du kannst kein Französisch? Ich dachte "Im Westen nichts Neues" erzählt grob die Geschichte deiner Pubertät :emot-raise:
Recommended Posts