Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 das hat aber nicht geschmeckt LOL dann liegt es eher wohl daran, daß du die Gefühle deiner Mutter verletzt hast, weswegen du jetzt bestraft worden bist. Aber das wirst du auch noch lernen. Einer Frau darf man NIEMALS sagen, daß ihr Essen nicht gut war. Du mußt immer lügen! Das wollen sie. Du darfst ihnen auch nicht sagen, daß sie dick sind, oder daß sie alt sind. Sowas wollen sie nicht hören.
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 LOLdann liegt es eher wohl daran, daß du die Gefühle deiner Mutter verletzt hast, weswegen du jetzt bestraft worden bist. Aber das wirst du auch noch lernen. Einer Frau darf man NIEMALS sagen, daß ihr Essen nicht gut war. Du mußt immer lügen! Das wollen sie. Du darfst ihnen auch nicht sagen, daß sie dick sind, oder daß sie alt sind. Sowas wollen sie nicht hören. a...aber mein papa hat das essen gemacht welche frage habe ich jetzt nicht beantwortet?
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 a...aber mein papa hat das essen gemacht Ups, dann ist er halt die Frau im Haus! Also ich hab vorhin auch etwas gemacht und meine Frau war wie immer hin und weg. Hmmmm.....ob sie mich dann auch anlügt? welche frage habe ich jetzt nicht beantwortet? Schau mal paar Kommentare hoch, da hab ich die Frage nochmal eingefügt.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Achso! Und was willst du jetzt damit sagen? Daß ich dumm wie Brot bin, nur weil ich kein Französisch (ich meine damit die Sprache) kann? Gut, ist angekommen! Und ich dachte, wir sind Freunde. Wir waren nie Freunde!!! X-( :-D :-P Ne, eigentlich wollte ich nur zeigen das ich googlisch (ich meine damit nicht die Sprache:-F) kann. Wusste nämlich selbst nicht was das heißt. Habs zwar schon oft gehört und kannte die Bedeutung, aber ich habs vorher nie nachgeschlagen:-D. Vorheriger Post um 14:38 Post hinzugefügt um 14:40 LOLdann liegt es eher wohl daran, daß du die Gefühle deiner Mutter verletzt hast, weswegen du jetzt bestraft worden bist. Aber das wirst du auch noch lernen. Einer Frau darf man NIEMALS sagen, daß ihr Essen nicht gut war. Du mußt immer lügen! Das wollen sie. Du darfst ihnen auch nicht sagen, daß sie dick sind, oder daß sie alt sind. Sowas wollen sie nicht hören. Blödsinn! Wenn man ihnen ihre Fehler nicht aufzeigt, haben die auch keine Chance sich zu bessern,.. aber man sollte es nach dem Abendsport machen, andernfalls gibt es nämlich keinen... X-D
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Blödsinn! Wenn man ihnen ihre Fehler nicht aufzeigt, haben die auch keine Chance sich zu bessern,.. aber man sollte es nach dem Abendsport machen, andernfalls gibt es nämlich keinen... X-D Oh Mann, ich lach mich gerade kaputt. Hab schon fast Bauchschmerzen deswegen.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Oh Mann, ich lach mich gerade kaputt. Hab schon fast Bauchschmerzen deswegen. :-D Jetzt bringst du mich sogar schon dazu einen neuen Smiley zu verwenden... Edit: :-H Das hab ich gemerkt,.. wo ist der Text??? 8-/
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 :-D Jetzt bringst du mich sogar schon dazu einen neuen Smiley zu verwenden... Edit: :-H Das hab ich gemerkt,.. wo ist der Text??? 8-/ Welcher Text? Der Text, den ich in der zweiten Zeile hatte und dann gelöscht habe?
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Welcher Text? Der Text, den ich in der zweiten Zeile hatte und dann gelöscht habe? Ja,.. :-B zum Glück weiß niemand was dort stand, das war mit Abstand der beste Text den ich jemals gelesen habe, und leider werden wir auch nie wieder darüber sprechen, weil es einfach so unfassbar genial war... @ Rewe: :-P Das ist so ein Moment, wo wir noch Jahre später darüber sagen werden: "Weißt du noch,.. der Text..." @ Rewe: :-P :-P
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Den hab ich weggemacht, weil der keinen Sinn mehr gemacht hat. Ich hatte dein Kommentar ursprünglich falsch verstanden. Statt "Abendsport" hab ich "Abendbrot" gelesen. Daher kam dann eben meine Frage, was dann mit Sex nach dem Abendbrot wäre. Denn das gäbe es ja danach auch nicht mehr. Aber mit Abendsport hast du ja genau das bereits gemeint. Es sei denn ich hab dich immernoch völlig falsch verstanden. Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:57 Das ist so ein Moment, wo wir noch Jahre später darüber sagen werden: "Weißt du noch,.. der Text..."@ Rewe: :-P :-P Oh jaaa, bestimmt.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Lösch diesen Text auch, bitte. Siehe, meinen letzten Beitrag :-D. @ Rewe: Du bist selbst schuld, wenn du immer jeden Beitrag nachlesen musst... :-P :-D
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Aber so viel zu lesen hat der Rewe jetzt auch nun wieder nicht. Vor drei Tagen war das ja echt heftig. Ich war gerade mit einer Seite fertig, kam schon die nächste hinzu.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Stimmt, dann müssen wir uns ranhalten, er sagte mir nämlich, er würde sehr gerne mindestens 200 Seiten nachlesen wollen X-D.
Romeo Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn ich heute den ganzen Tag hier wäre, wäre es gar nicht mal so schwer. Leider muß ich jetzt demnächst auf ne Hochzeit.
weisser-Teufel Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn ich heute den ganzen Tag hier wäre, wäre es gar nicht mal so schwer. Leider muß ich jetzt demnächst auf ne Hochzeit. Wie traurig,.. :-( Ein weiterer Mann wird seiner Männlichkeit beraubt und du musst dabei sogar zusehen... :-D :-D :-D Ach ja, und: :-P
Ipakoh Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Wenn ich heute den ganzen Tag hier wäre, wäre es gar nicht mal so schwer. Leider muß ich jetzt demnächst auf ne Hochzeit. Blöd wenn man Freunde hat, gel? Vorallem wenn die einem dann auch noch die we's zu Nichte machen.
Belian Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Stimmt, dann müssen wir uns ranhalten, er sagte mir nämlich, er würde sehr gerne mindestens 200 Seiten nachlesen wollen X-D. Dann müssen wir Cry holen, der spamt gleich mal so aus der Hüfte 20.000 neue Beiträge her
Gast Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Hallo hi bro romeo: welches spiel meinst du denn? dust 514?
Shrimpey Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 hi bro romeo: welches spiel meinst du denn? dust 514? Hallo wie gehts ?
Recommended Posts