Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wieso meinst du uns? Wir sind ständig um diese Zeit hier. Dann hol dir doch was. Von mir bekommst du nix. ständig :emot-raise: okay ich werde morgen um die selbe zeit gucken und wenn ihr nicht da seit
Gast Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 ständig :emot-raise: okay ich werde morgen um die selbe zeit gucken und wenn ihr nicht da seit schenke ich r4schlosser meine DOOM 3 BFG Platin Tolle Idee.
Shrimpey Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Tolle Idee. jetzt werden mir schon worte in den mund gelegt
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Wieso meinst du uns? Wir sind ständig um diese Zeit hier. Dann hol dir doch was. Von mir bekommst du nix. Also ich hätte dir ein Stück gegeben
Romeo Geschrieben 28. März 2014 Geschrieben 28. März 2014 Du bist ja auch nicht ich. Ich bin ich und du bist du. Du bist einfach viel zu gut für diese Welt.
TheEnd Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Bist wohl neidisch. Hast schon mitbekommen, daß dein bester Kumpel weg ist? Auf dich und dein gottgleiches Antlitz kann man nur neidisch sein. Wen meinst du?
Gerniflap027 Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hey zurück.Bist wohl neidisch. Hast schon mitbekommen, daß dein bester Kumpel weg ist? Auf Teil 3 bin ich auch gespannt. Würde ich mir evtl. für die PS4 holen. Die paar Bilder, die ich gesehen hab, haben mir sehr gefallen. Wer ausser ich könnt sein bestervkumpel sein?
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wer ausser ich könnt sein bestervkumpel sein? Morgen
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Morgen ihr Spammies V-) Gleich ist es so weit... Nach knapp 2 1/2 Jahren kommen meine Haare ab
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Morgeeen ich weiß nicht was ich schreiben soll
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wen meinst du? Wieviele beste Kumpels hast du denn? So schwer kann es ja nicht sein, das zu erreaten. Gleich ist es so weit...Nach knapp 2 1/2 Jahren kommen meine Haare ab Wieso tust du dir das an? Wieso quälst du dich so sehr? ich weiß nicht was ich schreiben soll Wer sagt denn, daß du unbedingt was schreiben musst? :emot-raise:
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Wieviele beste Kumpels hast du denn? So schwer kann es ja nicht sein, das zu erreaten. Wieso tust du dir das an? Wieso quälst du dich so sehr? Wer sagt denn, daß du unbedingt was schreiben musst? :emot-raise: niemand aber ich will auch nicht nichts schreiben
Romeo Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Haaaaaaaaaaaallo Romeo :-D Haaaaaaaaaaaallo Seb :-D zurück. (hab ich fast 1:1 von dir kopiert) niemand aber ich will auch nicht nichts schreiben Dann blubber irgendwas hier rein und ich schau es mir heute Abend an, wenn ich vom Shoppen wieder zurück bin. Du brauchst dir dabei auch nicht dumm vorkommen. Haben ja vor dir schon einige andere getan.
Shrimpey Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Haaaaaaaaaaaallo Seb :-D zurück. (hab ich fast 1:1 von dir kopiert)Dann blubber irgendwas hier rein und ich schau es mir heute Abend an, wenn ich vom Shoppen wieder zurück bin. Du brauchst dir dabei auch nicht dumm vorkommen. Haben ja vor dir schon einige andere getan. Viel spaß bring mir was mit
Kakarott Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Kann mir jemand spontan einen guten Film empfehlen, will jetzt einen gucken. Als Film-Freak kenn ich zwar schon sehr viele, aber vllt. kann mir jemand was gutes empfehlen.
Gast Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Kann mir jemand spontan einen guten Film empfehlen, will jetzt einen gucken. Als Film-Freak kenn ich zwar schon sehr viele, aber vllt. kann mir jemand was gutes empfehlen. Im Kino? Oder DVD/BD?
Recommended Posts