Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die Ladezeiten waren wirklich für den *zensiert*.

Beim Oktakönig auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad hatte ich die Schrumpfkanone dabei, da bin ich sogar selbst drauf gekommen.

Dafür habe ich bei der Luftabwehrkanone geflucht wie ein Rohrspatz.

Platin im Sack und ein paar Monate später wird öffentlich das man Cheats nutzen kann. Wusa, wundert mich das meinen Beitrag noch kein Mod entdeckt hat..

Ja, bei diesem Octakönig gabs ja auch irgendwas, wovon ich nichts gewusst hab. Deswegen hab ich solange probiert, bis ich den endlich hatte. Sonst war eigentlich keine Stelle so nervig.

Welchen Beitrag denn? :biggrin5:

Geschrieben
Man kann cheats nutzen im spiel un bekommt trotzdem platin :emot-raise:
Bei Killzone HD funktioniert das wie bei vielen PS2 Spielen die für die PS3 neu aufgelegt wurden.

Bei den alten Tomb Raider Teilen schaltet man sich im Spielverlauf sehr viele Cheats frei die die Trophys nicht blocken.

Bei Duke Nukem Forever über einen Glitch, bzw. über umständliches, zeitgenaues aktivieren/deaktivieren auch.

Geschrieben
Bei Killzone HD funktioniert das wie bei vielen PS2 Spielen die für die PS3 neu aufgelegt wurden.

Bei den alten Tomb Raider Teilen schaltet man sich im Spielverlauf sehr viele Cheats frei die die Trophys nicht blocken.

Bei Duke Nukem Forever über einen Glitch, bzw. über umständliches, zeitgenaues aktivieren/deaktivieren auch.

achso okay :smile:

hat das spiel online trophys :emot-raise:

Geschrieben

Welchen Beitrag denn? :biggrin5:

Ich habe jemanden als armselig tituliert weil er zugegeben hat das er das ganze Spiel durchgecheatet hat.

Habe mich später entschuldigt und seitdem geht mir das alles am Allerwertesten vorbei. Ich hole mir bald das Leben an DNF, bin stolz auf die Platin und dann wird das mit den Cheats bekannt. Klasse.. : dozey:

Meine DNF war ehrlich, beweisen kann ich das aber dadurch nicht mehr.

Was solls, ich bin lernfähig. Killzone HD Speedrun mit Cheats gemacht, interessiert doch eh keinen hier.

Geschrieben
Ich habe jemanden als armselig tituliert weil er zugegeben hat das er das ganze Spiel durchgecheatet hat.

Habe mich später entschuldigt und seitdem geht mir das alles am Allerwertesten vorbei. Ich hole mir bald das Leben an DNF, bin stolz auf die Platin und dann wird das mit den Cheats bekannt. Klasse.. : dozey:

Meine DNF war ehrlich, beweisen kann ich das aber dadurch nicht mehr.

Was solls, ich bin lernfähig. Killzone HD Speedrun mit Cheats gemacht, interessiert doch eh keinen hier.

Du schummler :frown::xd::'>

Geschrieben

hat das spiel online trophys :emot-raise:

Keine Online Trophys.
Du schummler :frown::xd::'>
Ingame Cheats, sowas war früher sogar üblich. Allerdings gab es da auch noch keine Trophys.

Geschrieben
Keine Online Trophys.

Ingame Cheats, sowas war früher sogar üblich. Allerdings gab es da auch noch keine Trophys.

ich hoffe das Doom sowas nicht besitz sonst schlag ich irgendwas kaputt :banghead:

Geschrieben

Genau das ist auch der Unterschied von damals zu heute. Da gabs keine Trophys und deswegen war es auch egal. Heute gehts um Trophäen. Das wollen manche nicht verstehen.

Ein Tastendruck und man hat Platin. Wäre ja nicht mal so schlimm. Nur daß solche Leute damit auch noch prahlen, hat mich immer tierisch aufgeregt.

Aber du hast recht, interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin raus aus diesem Wettbewerb.

Geschrieben
ich hoffe das Doom sowas nicht besitz sonst schlag ich irgendwas kaputt :banghead:
Nicht das ich wüsste.
Genau das ist auch der Unterschied von damals zu heute. Da gabs keine Trophys und deswegen war es auch egal. Heute gehts um Trophäen. Das wollen manche nicht verstehen.

Ein Tastendruck und man hat Platin. Wäre ja nicht mal so schlimm. Nur daß solche Leute damit auch noch prahlen, hat mich immer tierisch aufgeregt.

Aber du hast recht, interessiert mich auch nicht mehr. Ich bin raus aus diesem Wettbewerb.

Weißt Du, bei DNF habe ich mich aufgeregt, der Knotenglitch bei DS2 hat das Fass bei mir zum überlaufen gebracht. Auf die beiden Spiele war ich stolz, mittlerweile ist es mir egal.

Ich habe Killzone HD direkt mit Cheats gespielt, bewerten werde ich es nicht. Eine Platin mehr, war spaßig und nunmehr ein Schandfleck auf meiner Liste. Egal, das Gegenteil hätte ich eh nie beweisen können.

Geschrieben

Ich machs dennoch nicht. Ich will es mir selbst beweisen, niemandem sonst. Vor der Platin in DS2 sah ich es nicht so. Aber der Hardcore-Modus hat es mir gezeigt. So macht mir ein Game viel mehr Spaß. Pfeif auf Trophäen, ich muss nicht jede Platin haben.

Und die Platin in Dark Souls würde ich sogar so gerne wieder zurückgeben. Eigentlich mein einziger Schandfleck in meiner Liste. Sonst hätte ich ein reines Gewissen.

Geschrieben

Da gabs doch auch son Glitch. Musste auch unbedingt die Platin haben und vor allem musste es schnell geschehen. :facepalm:

So ne Platin kannst du in die Tonne hauen. :dozey:

Geschrieben
So ist das nunmal

Belian ich brauch auch noch die BF3 Coop Trophäen

Sehr schön.

Hab nur keinen Plan wann es geht :redface:. Gerade für diesen kack Helikoptor braucht man allein schon eine halbe Ewigkeit :biggrin5:

Geschrieben
So sollte es aber nicht sein. Und schon gar nicht in solchen genialen Games. :dozey:
Interessiert hier leider nur wenige. Nach DS3 (Cloud Save) habe ich es mit Killzone wiederholt.

Eigentlich betrügt man sich selbst dabei.

Geschrieben
Sehr schön.

Hab nur keinen Plan wann es geht :redface:. Gerade für diesen kack Helikoptor braucht man allein schon eine halbe Ewigkeit :biggrin5:

Ok schieb des sowieso schon ewig vor mir her :biggrin5: Wie lang dauern denn die Trophäen wenn man nicht unbedingt der beste BF Spieler ist wie ich? :biggrin5:

Geschrieben

Eine Ewigkeit :P

Ich bin dort auch einfach viel zu schlecht :biggrin5:

BFBC1+2 hab ich auch nicht mehr weiter gemacht. Man müsste einfach viel zu viel Zeit investieren :frown2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...