Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nein ich stör dich jetzt bist du kein suchti mehr bist :biggrin5:

*Gummimauer*

Geschrieben
Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party!

Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. :biggrin5:

Toll jetzt bin ich aber nicht mehr Betrunken. :biggrin5: Wenn ich mal was trinke was nicht so oft vor kommt dann rede ich unglaublich viel

:dozey:

Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint. :mad1:

Geschrieben
Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. :biggrin5:

Mittag du bist heute aber wieder gut gelaunt :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin immer so "gut" gelaunt. Vor allem an diesem Wochenende. Ich verdaue immer noch den Schock vom Freitag. :dozey:

Mhm ich glaub dir nicht das du immer so drauf bist :biggrin5:

Ich wette du bist die Gute Laune in Person ;)

Geschrieben
Mhm ich glaub dir nicht das du immer so drauf bist :biggrin5:

Ich wette du bist die Gute Laune in Person ;)

Da würdest du verlieren. Das war mal vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit.

Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen. :)

Nein, leider noch nicht. Das und noch viele andere Filme wollte ich mir noch im Kino anschauen. Aber in den letzten 4-6 Wochen komme ich ja nicht weg. :facepalm:

Geschrieben
Da würdest du verlieren. Das war mal vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit.

Nein, leider noch nicht. Das und noch viele andere Filme wollte ich mir noch im Kino anschauen. Aber in den letzten 4-6 Wochen komme ich ja nicht weg. :facepalm:

Achwas ^^ :biggrin5:

Geschrieben

Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig :biggrin5: Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe :facepalm::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...