Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Könntest du mich bitte nicht weiterhin stören ich muss mein Suchtileben weiter führen nein ich stör dich jetzt bist du kein suchti mehr bist
Gast Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 nein ich stör dich jetzt bist du kein suchti mehr bist *Gummimauer*
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 *Gummimauer* *Flammenwerfer* So da hast dus geschmolzen :'>
Romeo Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Blöd das der Romeo ausgrechnet heut Nacht nicht da ist dem könnt i soviel erzählen per Headset-Party! Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. Toll jetzt bin ich aber nicht mehr Betrunken. Wenn ich mal was trinke was nicht so oft vor kommt dann rede ich unglaublich viel Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint. Mittag du bist heute aber wieder gut gelaunt
Romeo Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich bin immer so "gut" gelaunt. Vor allem an diesem Wochenende. Ich verdaue immer noch den Schock vom Freitag.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Ich bin immer so "gut" gelaunt. Vor allem an diesem Wochenende. Ich verdaue immer noch den Schock vom Freitag. Mhm ich glaub dir nicht das du immer so drauf bist Ich wette du bist die Gute Laune in Person
Kakarott Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen. Nein wollte ihn aber auch anschaun sag dann wie er war ^^
Romeo Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Mhm ich glaub dir nicht das du immer so drauf bist Ich wette du bist die Gute Laune in Person Da würdest du verlieren. Das war mal vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit. Schon jemand den Need For Speed-Film im Kino gesehen? Gehe den gleich schauen. Nein, leider noch nicht. Das und noch viele andere Filme wollte ich mir noch im Kino anschauen. Aber in den letzten 4-6 Wochen komme ich ja nicht weg.
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Da würdest du verlieren. Das war mal vor laaaaaaaaaaaaaanger Zeit. Nein, leider noch nicht. Das und noch viele andere Filme wollte ich mir noch im Kino anschauen. Aber in den letzten 4-6 Wochen komme ich ja nicht weg. Achwas ^^
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wieder da..vom zocken wird auch mal zeit :emot-what:
Gast Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 wird auch mal zeit :emot-what: Und weg bin ich wieder
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Und weg bin ich wieder warum ??? :emot-raise:
Gast Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 du und deine spiele Du und deine.......ach ich bin weg bb
Shrimpey Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Du und deine.......ach ich bin weg bb ja viel spaß
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Oh Gott, zum Glück war ich da schon halber im Bett. Hätte ich mir ja sonst was anhören müssen. Noch ein 15-Jähriger, der nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheint. Glaub mir des wäre ein rießen Spaß geworden. Ich hätte dich sowas von Zugelabert über Sechzig Außerdem kann ich mich noch erinnern zugestimmt zu haben das ich zu einem Spider Murphy Gang Konzert mitgehe
Recommended Posts