Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Eine Stunde zuviel... Eig auf Abi Fete von meiner besten Freudinn, aber hab hab soviel staub gefressen heute, hab übel Kopfschmerzen und Übelkeit, aber mal sehn heut Abend.. ich hab migräne die letzen tage gehabt aber heute ist ja alles bewölkt
Niko Bellic Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Rewe komm rüber^^ https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/122744-wichtig-bitte-startpost-lesen-playstation-3-spiel-zu-verschenken.html
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Soll ich da auch mal mitmachen. Ihr wisst schon warum.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Rewe komm rüber^^https://forum.trophies-ps3.de/forenspiele-und-quizbereich/122744-wichtig-bitte-startpost-lesen-playstation-3-spiel-zu-verschenken.html der ist glaube ich nicht da und hier hält er sich doch schon seit monaten nicht mehr auf oder hab ich was verpasst :emot-raise:
deHeru Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Soll ich da auch mal mitmachen. Ihr wisst schon warum. Meistens gewinnen ja Leute mit falten
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Meistens gewinnen ja Leute mit falten hat nicht jeder mensch falten :emot-raise::'>
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Meistens gewinnen ja Leute mit falten Ich hatte nicht vor zu gewinnen. Ich hatte eher vor, den Gewinner zu bestimmen. Ich hab da ja so meine Taktik. aber ich glaube, Duke würde da nicht mitmachen.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Ich hatte nicht vor zu gewinnen. Ich hatte eher vor, den Gewinner zu bestimmen. Ich hab da ja so meine Taktik. aber ich glaube, Duke würde da nicht mitmachen. und wie lautet diese taktik ? :emot-raise:
Gast Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 und wie lautet diese taktik ? :emot-raise:Beiträge löschen.Bei dem Spiel wird der Duke uns aber was anderes erzählen wenn wir das machen würden.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Beiträge löschen.Bei dem Spiel wird der Duke uns aber was anderes erzählen wenn wir das machen würden. achso Ich hab Doom 3 stroy fertig jetzt ist AdB dran und danach nur noch Lost Mission
Gast Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 achsoIch hab Doom 3 stroy fertig jetzt ist AdB dran und danach nur noch Lost Mission Du Sau, ähm Kampfsau natürlich. Respekt, da bin ich neidisch drauf.Die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition Platin ist bei Dir zum greifen nahe. Ich bin da noch Lichtjahre davon entfernt.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Du Sau, ähm Kampfsau natürlich. Respekt, da bin ich neidisch drauf.Die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition Platin ist bei Dir zum greifen nahe. Ich bin da noch Lichtjahre davon entfernt. Das schaffst du sicher auch musst dich nur anstrengen und die zähne zusammen beißen
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Du Sau, ähm Kampfsau natürlich. Respekt, da bin ich neidisch drauf.Die DOOM 3 Big Fucking Gun Edition Platin ist bei Dir zum greifen nahe. Ich bin da noch Lichtjahre davon entfernt. Diesen verstümmelten Schrott wollte ich mir gar nicht erst antun. Ich behalte die PC-Fassung in guter Erinnerung.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Diesen verstümmelten Schrott wollte ich mir gar nicht erst antun. Ich behalte die PC-Fassung in guter Erinnerung. wieso schrott :emot-raise:
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nicht die Spielreihe, sondern nur die Konsolenfassung.
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Nicht die Spielreihe, sondern nur die Konsolenfassung. ja aber wieso das ???
Gast Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 wieso schrott :emot-raise:Weil in DOOM II in zwei geheimen Leveln die Hakenkreuze und Nazis entfernt wurden.
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bevor ich aber weiterhate mal ne Frage, wie ist es in Doom 3 mit der Taschenlampe? Ist sie permanent an oder kann/muss man sie auch ausschalten? Kann es also passieren daß du in einem stockdunklen Bereich landest? Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Weil in DOOM II in zwei geheimen Leveln die Hakenkreuze und Nazis entfernt wurden. Auch! Aber mir ging es hauptsächlich um DOOM 3 Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:16 ...und dem DLC
Shrimpey Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Bevor ich aber weiterhate mal ne Frage, wie ist es in Doom 3 mit der Taschenlampe? Ist sie permanent an oder kann/muss man sie auch ausschalten? Kann es also passieren daß du in einem stockdunklen Bereich landest? Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:16 Auch! Aber mir ging es hauptsächlich um DOOM 3 Ja die Tachenlampe hat sozusagen batterie und geht aus füllt sich aber wieder mit der zeit wieso :emot-raise: meint ihr das wolfenstein level
Romeo Geschrieben 22. März 2014 Geschrieben 22. März 2014 Da gabs mal im entspr. Thread ne riesen Diskussion deswegen. Es hieß, daß die Taschenlampe irgendwie an der Waffe fest installiert ist und man immer beleuchten kann. Es war also immer irgendwie hell und man kam nie in die Situataion, daß man völlig im Dunkeln stand. Genau das hatte mich an dieser Version tierisch gestört. Und auch, weil der eigentlich indizierte DLC aus heiterem Himmel eine Freigabe bekommen hat. Wie man wohl das geschafft hat?
Recommended Posts