Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme aber immerhin besser vorwärts als Belian. Der hat ja quasi Stillstand. :dozey:

Das geht allerdings nicht, da gebe ich dir recht.

Vielleicht sollte er aufhören in diversen Threads zu zählen und seine dadurch gewonnene Freizeit in Himmelsrand verbringen. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Besucht meinen Youtube Channel, Aktuell Day Z Gameplay in HD DANKE euch :-) https://www.youtube.com/user/gaaanja1

:-P

Nö!

Hallo zusammen :)

Servus Dark! Wie fühlt man sich so einen Tag nachdem man die Demon's Souls Platin bekommen hat? :biggrin5:

Das geht allerdings nicht, da gebe ich dir recht.

Vielleicht sollte er aufhören in diversen Threads zu zählen und seine dadurch gewonnene Freizeit in Himmelsrand verbringen. :emot-raise:

Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. :redface:

Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter? :confused1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö!

Servus Dark! Wie fühlt man sich so einen Tag nachdem man die Demon's Souls Platin bekommen hat? :biggrin5:

Jemand sollte das ihm mal dringend klarmachen. :redface:

Genauso "interessant" wie das sinnlose Zählen finde ich auch das Nennen des Alters der Vorposter. Hast du bisher den Sinn dahinter erkennen können. Das ist für mich so komplex, daß ich nicht dahinter komme. Warum zum Geier sagt man das Alter vom immer und immer wieder demselben Vorposter? :confused1:

Glücklich :biggrin5:

Aber jetzt kommt noch so eine schwere Platin nämlich Doom 3 BFG edition ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die habe ich schon mir fehlen nur noch die Doom II und die Doom3 trophys :biggrin5:

aber danke für das angebot ;)

Ich hänge bei DOOM I, Episode 4 Level 2 fest.

Dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, Du wirst mit einer Ultra-rare Platin belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hänge bei DOOM I, Episode 4 Level 2 fest.

Dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben, Du wirst mit einer Ultra-rare Platin belohnt.

Doom I hab ich schon komplett fertig :biggrin5:

Der 2te hats in sich an manchen stellen könnte ich meinen Controller gegen die Wand pfeffern :banghead:

Aber ich habs zum glück noch nicht gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...