Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht, wo du in letzter Zeit gelebt hast, aber es gab so einige gute Filme :P

Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß ich mir keine Filme im TV anschaue? :dozey:

Die letzten zwei Filme auf BR haben mir überhaupt nicht gefallen. Ein Film sogar vom Starregisseur Oliver Stone. Hatte echt gedacht, der Mann hat zuvor noch nie Filme gedreht. :facepalm:

In 6 Tagen kommt Need for Speed der Film. Auch meiner

Da kommt ein Film? Hat es was mit den Spielen zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn immer noch nicht kapiert, daß ich mir keine Filme im TV anschaue? :dozey:

Die letzten zwei Filme auf BR haben mir überhaupt nicht gefallen. Ein Film sogar vom Starregisseur Oliver Stone. Hatte echt gedacht, der Mann hat zuvor noch nie Filme gedreht. :facepalm:

Da kommt ein Film? Hat es was mit den Spielen zu tun?

Es kommen Autos vor sogar sehr schnelle Autos die Rennen Fahren :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte auch im Kino, nicht im TV :dozey:

Achso, wie doof von mir. :dozey:

Ich war schon lange nicht mehr im Kino. Hatte mir vorgenommen, morgen hinzugehen. Daraus wirds aber wieder nix. :frown:

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:01

Es kommen Autos vor sogar sehr schnelle Autos die Rennen Fahren :eek6:

Das kann ja sein. Aber hat das was mit den Games zu tun oder ist das nur Zufall? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich jedes Mal aufs Neue, warum manche Menschen so geil drauf sind, bei all ihren Aktivitäten beobachtet zu werden. :facepalm:

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:18

Ich denke schon.

Naja, auf dich ist einfach kein Verlass. :dozey: Das werde ich jetzt selber prüfen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jup, ist wohl ne Verfilmung des Games:

Im Juni 2012 kündigte Electronic Arts an, dass die Autorennspiel-Serie verfilmt wird und die Filmrechte an das Filmstudio DreamWorks SKG vergeben wurden. Der Produktionsstart war für Anfang 2013 geplant. Am 25. September 2013 wurde auch der erste offizielle Trailer veröffentlicht, in dem Aaron Paul die Hauptrolle verkörpert. Der Film soll am 20. März 2014 in die Kinos kommen

Vorheriger Post um 23:23

Post hinzugefügt um 23:58

Muss schon sagen, Dead Nation ist für mich auch so ein Überraschungshit, wie Resogun zuvor auch. Macht ordentlich fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock das ja auch nicht permanent. Hab bis gestern ne Weile nur Skyrim gezockt. Heute zocke ich mal zwischendurch Dead Nation.

Das ist aber durch und durch ein Koop-Game. Da machts bestimmt ne ganze Ecke mehr Spaß. Und alleine ist es ja auf den höheren Schwierigkeitsgraden echt heftig. Ich weiß gar nicht, wie ich das packen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...