Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr langweilig heute hm'?

Hier oder im allgemeinen? Bei beiden würde ich dir recht geben. :emot-what:

Boah, wie hast du denn den Thread aufmachen können? :eek6:

Bist du etwa auch ein Undercover-Admin? Wieviele haben wir denn hier noch? :dozey:

Der Duke hat mich vor 2-3 Wochen zum Ghost-Admin erklärt. Lediglich der Titel über meinem Avatar wurde mir verwehrt, da es sonst Aufstände geben würde, wenn rauskäme, dass gerade ich Adminrechte besitze. :dozey:

Da die meisten User zu blöd sind Spoiler zu öffnen wird das auch nie jemand erfahren. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, hier würde es sogar Mord und Totschlag geben, wenn du irgendwann Adminrechte bekommst. :biggrin5:

Am meißten wäre aber ich enttäuscht, da ich es minimal mehr verdiene. :dozey:

Aber doch nur weil ich nach dem alten Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" arbeite...und mir das Zuckerbrot ausgegangen ist. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich hab ich heimlich ohne dich genoost. Du weigerst dich ja mit mir zu noosen. Ich versuche dich schon seit Monaten verzweifelt, über 4 Threads hinweg, zum gemeinsamen noosen zu bewegen und du blockst nur ab:mad1:

Und immer kommt die ausrede, daß dir das zu lange dauert und du lieber andere Games zocken willst. Ein toller Kumpel bist du mir:emot-what:

Ei gudd, ich will Dich nicht immer wieder enttäuschen. Morgen ab 17:00 bis open end N.o.O.S.E.-Alarm?
Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Wenn es Dir nicht gefällt, im "Wie alt ist der User über mir" Thread ist bestimmt noch Platz für Dich.. :dozey:
Cool... wieder OPEN
Darauf brauchst Du nichts zu geben. Hier macht eh jeder was er will. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei gudd, ich will Dich nicht immer wieder enttäuschen. Morgen ab 17:00 bis open end N.o.O.S.E.-Alarm?

Wenn es Dir nicht gefällt, im "Wie alt ist der User über mir" Thread ist bestimmt noch Platz für Dich.. :dozey:

Darauf brauchst Du nichts zu geben. Hier macht eh jeder was er will. :)

Man könnte theoretisch Romeo's Alter anhand seiner Falten ablesen. Das Problem ist nur, dass es so viele sind, dass es für die Zahl keinen Namen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das eigentlich noch normal?
Spam-Thread und normal?

Ich kann mich nicht daran erinnern das es jemals so war. :D

Was sagst du denn da? :dozey: Wenn ihr nicht macht was ich sag bekommt ihr halt ne Sperre:dozey:
Macht nichts, dann bekomme ich auch mal mein Spiele Türmchen abgearbeitet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr bitte auch woanders streiten? Das geht uns allen hier ordentlich auf die Nerven.

Ihr könnt auch gerne von mir eine Bedenkpause von einem Tag bekommen. Daher mache ich den Laden jetzt mal dicht! :mad1:

- c l o s e d -

Vorheriger Post um 10:54

Post hinzugefügt um 10:59

Wenn Undercover-Admin Swat anderer Meinung ist, kann er den Thread gerne wieder aufmachen.

- c l o s e d -

Ich bitte vielmals um entschuldigung, wird nicht wieder vorkommen.

Ei gudd, ich will Dich nicht immer wieder enttäuschen. Morgen ab 17:00 bis open end N.o.O.S.E.-Alarm?

Das war Ironisch gemeint, da du mir mit noosen seit Monaten auf die Nüsse gehst.

Und zum letzten mal. Nein ich werde nicht mit dir noosen. Mit GTA IV bin ich fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war Ironisch gemeint, da du mir mit noosen seit Monaten auf die Nüsse gehst.

Und zum letzten mal. Nein ich werde nicht mit dir noosen. Mit GTA IV bin ich fertig.

Ich dachte Du verstehst den Running Gag, scheinbar nicht..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...