PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 So, Kapitel 2, Rambo II: Der Auftrag, abgeschlossen. Nur noch das dritte Kapitel auf Green Beret und dann Platin . Sind denn DLC zum Spiel geplant?
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bist ja nur neidisch, dass ich so ein unterhaltsames Videospiel habe. Sind denn DLC zum Spiel geplant? Ja, das erste DLC ist schon in der Mache.
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Jetzt fängst du auch schon hier regelmäßig deine Erfolge bei Videospielen zu posten. Gibt es solche Pfosten?Dafür haben wir hier im Forum einen eigenen Thread.. Sind denn DLC zum Spiel geplant?Rambo IV fehlt im Hauptspiel. Aufgrund der geringen Verkaufszahlen von dem Spiel sieht es aber schlecht aus das ein DLC kommt.Die Hauptgründe liegen darin das 1986, zu C64 Zeiten Rambo IV noch nicht abgedreht war und man kein passendes Spiel zum recyceln hat.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bist ja nur neidisch, dass ich so ein unterhaltsames Videospiel habe. Ich spiele gerade Skyrim. Da kann dein Rambo leider nicht mithalten.
Gast Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bist ja nur neidisch, dass ich so ein unterhaltsames Videospiel habe. Ja, das erste DLC ist schon in der Mache. Das kannst Du unmöglich ernst meinen. Niemals ..
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Gibt es solche Pfosten?Dafür haben wir hier im Forum einen eigenen Thread.. Ja, solche leute sind sogar so dreist und eröffnen auf ihrem Profil einen dritten Spam Thread. Die Hauptgründe liegen darin das 1986, zu C64 Zeiten Rambo IV noch nicht abgedreht war und man kein passendes Spiel zum recyceln hat.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Bist ja nur neidisch, dass ich so ein unterhaltsames Videospiel habe. Ja, das erste DLC ist schon in der Mache. Da lohnt es sich ja vielleicht, auf die GOTY zu warten. Vorheriger Post um 01:57 Post hinzugefügt um 02:04 Ich spiele gerade Skyrim. Da kann dein Rambo leider nicht mithalten. Ich hab statt Rambo, Romeo gelesen. Meine Augen sind mit der kleinen Schrift nicht mehr kompatibel. Ein nicht mehr gut zu machender Fehler. Es wird Zeit fürs Bett.
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Das kannst Du unmöglich ernst meinen. Niemals .. Was kann ich nicht ernst meinen? Falls du das DLC meinst, ich schick nachher hier einen Link, aber erst kommt die Platin.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Was kann ich nicht ernst meinen? Falls du das DLC meinst, ich schick nachher hier einen Link, aber erst kommt die Platin. Bato, Bato, Bato!
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich hab statt Rambo, Romeo gelesen. Meine Augen sind mit der kleinen Schrift nicht mehr kompatibel. Ein nicht mehr gut zu machender Fehler. Es wird Zeit fürs Bett. Du wirst lachen, aber ich lese auch ständig statt Rambo Romeo Ist ja auch nur ein Buchstabe. Und so oft wie wir uns hier mit zweiterem rumtreiben, brennt sich das nunmal mehr ins Hirn Hm, so ein Romeo-Spiel würde sicher auch gut ankommen...
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 So, das letzte Level. Vor dem habe ich immer noch Bammel, da einem da die größte Pixel-Armee der Welt vorgesetzt wird und auch noch Pixel-Panzer und Pixel-Helikopter ... Ah ja und etwa ein halbes dutzend QTEs .
Romeo Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ich hatte mir gestern eigentlich auch fest vorgenommen, bis Mittwoch Abend die Killzone Platin zu holen. Wollte sogar gezielt spielen, da ich ja sowieso den ersten chilligen Durchgang lange hinter mir hab. Heute merke ich aber, daß es wohl nichts wird bis Mittwoch. Ihr könnt mich echt nur aufhalten.
Belian Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Ja ja, immer die Schuld bei den anderen suchen, was? Aber dafür gibt es ja eine einfache Lösung: freiwillige Sperre :emot-dance:
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mission erledigt, der dritte Mensch auf Erden, der die Rambo: The Video Game Platin hat (hoffentlich hat sich nicht doch noch einer vorgedrängelt ...) . Man, was ein anstrengendes Spiel ... Aber dennoch extrem spaßig.
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Mission erledigt, der dritte Mensch auf Erden, der die Rambo: The Video Game Platin hat (hoffentlich hat sich nicht doch noch einer vorgedrängelt ...) .Man, was ein anstrengendes Spiel ... Aber dennoch extrem spaßig. Glückwunsch dafür. ...und dass du es länger als 5 Minuten mit diesem Siel ausgehalten hast.
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Na dann Glückwunsch. Danke, auch wenn ich nun doch nur der fünfte war ... :emot-what: Schon alle eingeschlafen?
TheEnd Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Danke, auch wenn ich nun doch nur der fünfte war ... :emot-what:Schon alle eingeschlafen? Lust auf BF4?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Du wirst lachen, aber ich lese auch ständig statt Rambo Romeo Ist ja auch nur ein Buchstabe. Und so oft wie wir uns hier mit zweiterem rumtreiben, brennt sich das nunmal mehr ins Hirn Hm, so ein Romeo-Spiel würde sicher auch gut ankommen... Aber son richtigen 3teiler. Romeo und seine Feinde! Romeo und die Diskussion im Nachtschwärmer! Romeo und die Rückkehr in den Spam-Thread ! Das Ganze dann im Hardcore-Modus mit Minispielen wie: Filmeraten. Dann viele Trophäen wie: ''Steige auf zum Admin!'' oder ''Sperre einen User deiner Wahl!'', ''Halte Romeo vom Zocken ab, indem Du ihn in eine Diskussion verwickelst!'', ''Schreibe 5 Einträge an einem Tag in den Nachtschwärmer und den Spam-Thread!'', '' Zeige Dich einmal im Jahr im Ü30-Thread '' Das wird die schwerste Trophäe, aber ohne die gibt es keine Platin. ''Melde einen User!'' , '' Zocke ein Game auf einer anderen Plattform!'' usw.
Bato Geschrieben 2. März 2014 Geschrieben 2. März 2014 Lust auf BF4? Schau mal in den PSN-Postfach . Da hast du die Antwort!
Recommended Posts