Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber Gerni wollte doch gar nicht MICH sperren, sondern den Duke! :dozey:
genau.Ich würde dich doch nie sperren wollen. :J:
Auf das Ergebnis bin ich gespannt.. :emot-munch:

Vorheriger Post um 19:28

Post hinzugefügt um 19:29

Die Vampirin aus dem Skyrim DLC ist ja mal richtig heiß! :drool5:
Gibt es da auch einen Stripclub? :smoking:
Geschrieben
Leider nein, nicht mal ein paar Dirnen am Wegesrand gibt es. :bigcry:
Dann ist das Spiel leider nichts für mich. Spiele dann lieber weiter Borderlands 2 und schaue Lilith in den Ausschnitt wenn sie neue Aufträge für mich hat.
Dafür kann man heiraten. :dozey:
Lebensende mit drei Buchstaben?

Omg, ne..

Geschrieben
Die Vampirin aus dem Skyrim DLC ist ja mal richtig heiß! :drool5:

Sag ich doch die ganze Zeit. Das ist die heißeste Begleiterin, die ich in Skyrim bisher gesehen hab. :drool5:

Dafür kann man heiraten. :dozey:

Aber leider nicht sie. :frown:

ups, hab ich jetzt gespoilert? :devilish:

Geschrieben
Dann ist das Spiel leider nichts für mich. Spiele dann lieber weiter Borderlands 2 und schaue Lilith in den Ausschnitt wenn sie neue Aufträge für mich hat.

Lebensende mit drei Buchstaben?

Omg, ne..

Bato ?

Geschrieben

Aber leider nicht sie. :frown:

ups, hab ich jetzt gespoilert? :devilish:

Das wäre meine nächste Frage gewesen. Zu Schade, ich habe in Gedanken schon die Hochzeitsreise geplant. :frown:

Geschrieben
Das wäre meine nächste Frage gewesen. Zu Schade, ich habe in Gedanken schon die Hochzeitsreise geplant. :frown:

Ich auch. Sogar bis zum Ende. Dann kam die Gewissheit. :frown:

Wie weit bist du da schon?

Kommt Leude die 50.000 Beiträge bekommen wir diesen Monat locker hin also los jetzt. xD

Wer denn wir, wenn du nie hier bist? :dozey:

Geschrieben
Ich bin mit meinem Schatz gerade auf den Weg nach Drachenbrügge um den Mottenpriester zu finden.

OK! Wie warne ich dich jetzt vor einem Bug, ohne zu spoilern? :dozey:

Geschrieben

Nein, ich sag es anders. Etwas später in diesem DLC bekommst du evtl. eine Nebenquest, in der du 10 Seiten finden musst. Diese Seiten findest du auch, ohne die Quest zu bekommen und sie sind nummeriert. Du solltest dir unbedingt die Seite 9 zuerst holen und alle anderen Seiten zunächst liegen lassen und gar nicht erst aufnehmen. Die Seite 9 ist nämlich verbugt. Wenn du dann auch alle anderen 9 Seiten im Inventar hast und dir nur diese eine Seite fehlt, kannst du die Quest nicht abgeben. So siehst du dann diese Seiten ständig im Inventar. Auf Dauer nervt und wurmt das.

Geschrieben
Nein, ich sag es anders. Etwas später in diesem DLC bekommst du evtl. eine Nebenquest, in der du 10 Seiten finden musst. Diese Seiten findest du auch, ohne die Quest zu bekommen und sie sind nummeriert. Du solltest dir unbedingt die Seite 9 zuerst holen und alle anderen Seiten zunächst liegen lassen und gar nicht erst aufnehmen. Die Seite 9 ist nämlich verbugt. Wenn du dann auch alle anderen 9 Seiten im Inventar hast und dir nur diese eine Seite fehlt, kannst du die Quest nicht abgeben. So siehst du dann diese Seiten ständig im Inventar. Auf Dauer nervt und wurmt das.

Vielen Dank Romehova. Als Zeichen meiner Dankbarkeit werde ich dir während des kommenden Vollmondes einen Bullen opfern.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...