Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Dacht ich mir doch, dass das die Erschaffung des Universums ein Unfall war! kann man da jetzt nix mehr machen, ich meine im nachhinein?

is doch kacke das mit den naturkatastrophen zum Beispiel oder der freie wille des menschen, das böse, pädophälie, nazis, Maschinengewehre, Atomkraft, planetenkollisionen etc..

wär cool wenn du da nochmal rangehen könntest, Boss romeo, herr aller herrscher, shahansha, König der könige, allmächtiger artifex des grenzenlosen materiellen reiches, oh hochwohlgeboren, Jahwe romehova in Spiritus sanctus est!

Geschrieben
Dacht ich mir doch, dass das die Erschaffung des Universums ein Unfall war! kann man da jetzt nix mehr machen, ich meine im nachhinein?

is doch kacke das mit den naturkatastrophen zum Beispiel oder der freie wille des menschen, das böse, pädophälie, nazis, Maschinengewehre, Atomkraft, planetenkollisionen etc..

wär cool wenn du da nochmal rangehen könntest, Boss romeo, herr aller herrscher, shahansha, König der könige, allmächtiger artifex des grenzenlosen materiellen reiches, oh hochwohlgeboren, Jahwe romehova in Spiritus sanctus est!

Ich überlegs mir. :cool2:

Aha......:cool2:

Musst du denn immer überall dazwischen funken? Wenn du ne Weile nicht da bist, komme ich mir wie der King vor. Sobald du dich aber hier kurz zeigst, bin ich soooooooooooooo klein mit Hut. :frown:

Geschrieben

Musst du denn immer überall dazwischen funken? Wenn du ne Weile nicht da bist, komme ich mir wie der King vor. Sobald du dich aber hier kurz zeigst, bin ich soooooooooooooo klein mit Hut. :frown:

Einer muss dich ja auf den Boden zurückholen. ^^

Geschrieben
Ich würde sagen er bekommt ne sperre:mad1::biggrin5:

Pssst, nicht so laut. Das hab ich sowieso vor, sobald ich Admin bin. Hab das jetzt in den Spoiler gepackt, damit es unter uns bleibt. :cool2:

Geschrieben
Ich würde sagen er bekommt ne sperre:mad1::biggrin5:
Sperre nicht, aber jedes mal wenn er hier posten will sollte er im Ü30 Spam-Thread landen. Da gehört er eh hin, sein Haltbarkeitsdatum für diesen Thread ist schon lange abgelaufen.

Din könnte da bestimmt was programmieren.. :D

Geschrieben

Gerni meinte doch Duke, oder net? :dozey:

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:20

Na endlich hat es der Jonah geschafft, wenigstens 10 Tage gesperrt zu werden. Das Forum kann jetzt etwas aufatmen. :biggrin5:

Geschrieben
Gerni meinte Duke.

Ich Din, weil ich das viel lustiger fände wenn Du immer im Ü30 landen würdest wenn Du diesen Thread anklickst.

Geschrieben

Vorheriger Post um 18:18

Post hinzugefügt um 18:20

Na endlich hat es der Jonah geschafft, wenigstens 10 Tage gesperrt zu werden. Das Forum kann jetzt etwas aufatmen. :biggrin5:

Ja meinte ich.:D

welcher jonah?:eek6:

Geschrieben
Der, der mir öfters mal unsinnige PNs schickt.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das das ein Zweitaccount ist.

Geschrieben
Gerni meinte Duke.

Ich Din, weil ich das viel lustiger fände wenn Du immer im Ü30 landen würdest wenn Du diesen Thread anklickst.

Ich versteh jetzt gor nix mehr. :dozey:

Ja meinte ich.:D

Jonah ist ein lustiger Vogel, der gerne andere User auf die Palme bringt. Hab bei mir auf meinem Profil gesehen, daß er jetzt wohl doch endlich gesperrt worden ist. Wenigstens für 10 Tage.

Geschrieben
Ich versteh jetzt gor nix mehr. :dozey:
Ich würde Dich nicht sperren. Ich würde, wenn ich es könnte und dürfte, Dir bei ein paar Threads eine Weiterleitung auf den Ü30 schalten.

Jetzt verstanden oder soll ich noch eine 20 seitige, linksgelochte Ausarbeitung darüber schreiben? :D

Geschrieben
Ich würde Dich nicht sperren. Ich würde, wenn ich es könnte und dürfte, Dir bei ein paar Threads eine Weiterleitung auf den Ü30 schalten.

Jetzt verstanden oder soll ich noch eine 20 seitige, linksgelochte Ausarbeitung darüber schreiben? :D

Aber Gerni wollte doch gar nicht MICH sperren, sondern den Duke! :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...