Romeo Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Weder Ahnung, noch Interesse. Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Und die Nerven, wie zu DS2 Zeiten, hab ich heute auch nicht mehr. Werde es daher erstmal gar nicht mehr probieren. Just for fun mal im Koop zocken kann ich mir noch vorstellen. Die Carverseite kenne ich ja auch noch gar nicht.Aber ernsthaft den Hardcore-Modus zocken ist für ne ganze Weile gestrichen. So lange ist die DS2 Platin bei Dir auch noch nicht her.Finde DS3 Hardcore allerdings stressiger als wie bei dem Vorgänger. niemand ?Ich kann markieren, keine Ahnung was Du gemacht hast.
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Heute mit Eltern im Kino gewesen. Erstmal knapp 40 Minuten Werbung angeschaut, dann lief noch der falsche Film. Ausgerechnet gleich am Anfang 'ne Sexszene. Ich find sowas ja korrekt, aber wenn ich das mit Eltern sehe... Die meisten mit Kinder sind da schnell raus. Wurde dann aber noch geregelt, und mit knapp einer Stunde Verspätung noch den eigentlichen Film sehen können
reptil Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Heute mit Eltern im Kino gewesen. Erstmal knapp 40 Minuten Werbung angeschaut, dann lief noch der falsche Film. Ausgerechnet gleich am Anfang 'ne Sexszene. Ich find sowas ja korrekt, aber wenn ich das mit Eltern sehe... Die meisten mit Kinder sind da schnell raus.Wurde dann aber noch geregelt, und mit knapp einer Stunde Verspätung noch den eigentlichen Film sehen können Ich hoffe du hast klein Mert nicht ausgepackt.
Kakarott Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Bei klein bzw. groß Mert hat sich zwar was getan, aber ich konnte mich noch zurückhalten. Als ob ich den Weibern mal kostenlos was gönne.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Habt ihr auch zurzeit Probleme beim Synchronisieren von Trophäen?
reptil Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Bei klein bzw. groß Mert hat sich zwar was getan, aber ich konnte mich noch zurückhalten. Als ob ich den Weibern mal kostenlos was gönne. Das ist mal eine Geschäftsidee :'D Vorheriger Post um 22:11 Post hinzugefügt um 22:11 Habt ihr auch zurzeit Probleme beim Synchronisieren von Trophäen? Und ich dachte ich wäre alleine mit dem Problem.
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Habt ihr auch zurzeit Probleme beim Synchronisieren von Trophäen?Welche Konsole? PS3, PSV oder PS4?
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Welche Konsole? PS3, PSV oder PS4? PS3 bei der PS4 hab ich es noch nicht probiert.
Gast Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 PS3 bei der PS4 hab ich es noch nicht probiert.Hmh.. ich habe immer nur mit der PS4 Probleme zu synchronisieren.Entweder geht es gar nicht oder es bricht ab. Nicht immer, aber leider sehr oft.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 PS4 geht bei mir. Naja morgen nochmal probieren an der PS3
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Du hast wie viele andere den Spielstand überschrieben. Sonst war da nix. Ja so muss das wohl gewesen sein und da war ich schon weit. Habt ihr auch zurzeit Probleme beim Synchronisieren von Trophäen? Damal hatte ich das öffter. Mal kam Fehler, oder sie hängte sich bei 98% ganz auf. Momentan hab ich nix zum synchronisieren, da ich lang nicht auf der PS3 gezockt habe. Vielleicht regelt das sich wieder von allein.
reptil Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Meine PS3 sync schon gar nicht mehr immr bei 40% Fehler und das nach 30min syncen. Trotzdem sind alle Trophies syncronisiert.
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Meine PS3 sync schon gar nicht mehr immr bei 40% Fehler und das nach 30min syncen. Trotzdem sind alle Trophies syncronisiert. Ja so muss das wohl gewesen sein und da war ich schon weit. Damal hatte ich das öffter. Mal kam Fehler, oder sie hängte sich bei 98% ganz auf. Momentan hab ich nix zum synchronisieren, da ich lang nicht auf der PS3 gezockt habe. Vielleicht regelt das sich wieder von allein. Ja regelt sich bestimmt von allein wieder. Überlebens wichtig ist des Synchronisieren ja nicht
reptil Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ja regelt sich bestimmt von allein wieder. Überlebens wichtig ist des Synchronisieren ja nicht Das ist nicht seit heute, sondern schon eine ganze weile so.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hats euch die Sprache verschlagen, oder was ist sonst los mit euch?
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Hats euch die Sprache verschlagen, oder was ist sonst los mit euch?
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Jetzt hätte ich fast in den Nachtschwärmer geschrieben.
Romeo Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Fast wäre ich drauf reingefallen. Wie hast du den Link so gut verstecken können?
Recommended Posts