Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

RDR hat mich nie so richtig gepackt.

Glaube ich habe es insgesamt 4 oder 5 Mal angefangen, aber wurde irgendwie nie warm damit.

Hab es ja auch seit über 1 Jahr auf der Platte und hat mich beim Anspielen ebenfalls nicht Gepackt vielleicht ja jetzt

Obwohl ich RDR nie gezockt hab, bin ich mir sogar sicher, daß es richtig gut ist.

Ich spiele ja auch das ganze Wochenende mein uralt Game auf dem Notebook. Egal wie, Hauptsache man hat Spaß.

Das stimmt der Spaß ist des wichtigste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum? Weil ich Red dead Reemption gespielt hab?
Genau deswegen. :)
Hab es ja auch seit über 1 Jahr auf der Platte und hat mich beim Anspielen ebenfalls nicht Gepackt vielleicht ja jetzt

Ging mir genauso. Habe es angefangen und weggepackt weil ich es langweilig fand. Ein halbes Jahr später nochmal versucht und nach ein paar Missionen hat es mich gefesselt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Alten Fernseher brauchst du wahrscheinlich ein AV (?) Kabel. das mit Gelb Rot Weis statt dm HDMI kabel.

und vlt auch noch nen Scart Adapter da steckt man Rot Weis und gelb Rein und das ganze dann an dn Fernseher.

Stecker sind immer Gleich.Unterschiedlich ist nur Welche Buchsn vorhandn sind.

MfG

ja genua so einen habe ich ja auch also müsste das dann gehen ? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, da muss man dann schaun, ob sich das lohnt. Ich hab das Laufwerk von meiner ca. 3-4 Jahre alten Slim ausgetauscht. Und das letztes Jahr im Juli. Ich bin zufrieden, da ich mir ja sicher war, daß ich mir ne PS4 hole. Ich glaube nicht mehr, daß ich mir ne neue PS3 hole. Obwohl ich ja noch mehr als genug PS3-Spiele hier hab. Will aber in eine PS3 nicht mehr investieren. Hoffe daher, meine aktuelle Konsole tut noch ein paar Monate.

Achso. Bei mir liegt weit und breit kein PS3-Controller rum, wenn ich PS4 zocke. :biggrin5:

Mensch Madara, steht doch da. Sein PS3-Controller lag nur da rum. :mad1:

tschuldigung :frown:

Genau deswegen. :)

Ging mir genauso. Habe es angefangen und weggepackt weil ich es langweilig fand. Ein halbes Jahr später nochmal versucht und nach ein paar Missionen hat es mich gefesselt.

am anfang war es gut aber jetzt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...