Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was machst du eigentlich hier auf einmal? Seit du deine PS4 hast, hast du uns ganz vergessen. Hast du jetzt etwa keine Games mehr? Hast Killzone schon durch? Und sogar schon platiniert? :eek6:

Hab jetzt endlich mit Outlast mal angefangen. Bin mal gespannt.

ich weiß auch nicht :( war schon vor der ps4 nicht mehr wirklich hier aktiv :(

ich hab verdammt viel um die ohren momentan.. dazu gehört EINIGES.. und das obwohl ich nicht arbeiten gehe^^

bin fast nie zu hause.. bin schonmal öffters momentan bei meiner freundin. und wenn wir mal weg sind kommen wir erst spät wieder dann gucken wir film oder serie und dann ins bett. den rest der zeit bin ich entweder am musik hören oder gitarre am spielen. und WENN ICH MAL DAZU KOMME, zocken..

will auch endlich mal mit outlast anfangen, habs schon die tage runter geladen es aber noch nicht beginnen können -.-

ne killzone hab ich noch nicht platin, hab es nicht ml durch gezockt bis jetzt..

und Knack hab ich auch noch hier so gut wie ungespielt liegen.. ich komm einfach nicht zum zocken :cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit mir ist nichts falsch :frown::cry2:

:biggrin5: welche animes guckst du so? ich fahre ja imoment tooootal auf one piece und fairy tail ab

Ich muss aber trotzdem immer an das Lied denken wenn jemand HEEEEEEEEEEEEEEY!

schreibt oder sagt :D

Momentan gucke ich hauptsächlich Hunter x Hunter und ein paar Sportanime.

Hier mein MAL-Profil, da kann man alles nachlesen was ich so in letzer Zeit geschaut habe ;)

https://myanimelist.net/profile/Light-kun1988

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du '94 Dein brennendes Trikot hektisch ausgezogen, Deine Freundin panisch ihre schulterlangen Haare abgeklopft hätte würdest Du anders denken.

Pyro brennt nicht kontrolliert ab und 2000 Grad Celsius heißes Feuer gehört nicht in ein prall volles Stadion.

Sorry, da muss ich Dir widersprechen. Es sieht gut aus, ist aber brandgefährlich und zum Glück strafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...