Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Alles fit hier drinne?^^

Hey mein lieber MuXu, hier ist alles fit. Tut mir Leid für dich, bei dir scheint die Sonne heute wohl nicht mehr. :frown: Aber lass dich dadurch nicht fertig machen, das gehört zum Leben dazu (hat man mir mal gesagt). Ist aber auch in der Tat so. Was dich nicht umhaut, macht dich immer stärker. Also nicht umhauen lassen. Ich drück dir wie immer ganz fest die Daumen. Du schaffst das. :smile:

Meh, aus dem geplanten Kinobesuch doch nichts mehr geworden :(

Aber nun wenigstens wieder eine Platin mehr ^^

Und ich wollte dich heute fragen, wie der Film dir so gefallen hat? :dozey:

Vorheriger Post um 17:13

Post hinzugefügt um 17:13

So I got that going for me, which is nice :D

Du hier? :eek6:

Geschrieben

Ich kann da aber nichts für.

Meinen Begleitern ist etwas dazwischengekommen und alleine wollte ich auch nicht ins Kino :/

Geschrieben
Ich kann da aber nichts für.

Meinen Begleitern ist etwas dazwischengekommen und alleine wollte ich auch nicht ins Kino :/

Hey, das musst du mal gemacht haben. Alleine macht es mir viel mehr Spaß. Vor allem kann ich es mir dann leisten, gleich zwei Filme anzuschauen. Sonst muss ich ja für Frau und mich zahlen. Für mich hat das nur Vorteile, daß meine Frau ne Abneigung gegen Kino hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:28

Post hinzugefügt um 17:29

Nur weil ich nichts schreibe, heißt das nicht, dass ich nicht mitlese :D

Aha, also auch son stiller Stalker. :dozey: Dann hast du also auch mitbekommen, wie wir hier gelästert haben? :eek6:

:biggrin5:

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:34

Ups, ich sehe gerade, da ist jemand doch noch gesperrt worden. Wundert mich nicht wirklich, mich wundert nur, daß er ganz weg ist. Hat wohl keine 9 Leben mehr gehabt.

Geschrieben

Das wusste ich bereits. Und ich wusste auch ganz genau, warum du ihn nicht magst. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Hey, er hat es irgendwie geschafft, die Admins auszutricksen. Er ist nämlich gerade online und schaut sich die Foren an. :eek6:

Wie macht er das nur? Das muss er mir auch verraten. :biggrin5:

Geschrieben
Devil May Cry ist richtig genial. Wers nicht gezockt hat, verpasst auf jeden Fall was. :)

Und der Charakter (Dante) hat einfach den geilsten Humor, den man nur haben kann. :D

Aber sowas von :cool2:

Ich hoffe ja du meinst die geniale Originalreihe und nicht das Plagiat :mad1:

Also ich find die Spielreihe sehr fordernd...außer den 2,der war easy....

Teil 2 war auch, wie ich finde, der schwächste Teil der Reihe... Also Teil 3 ist die SE ja glaub ich auch ein klein wenig schwerer als die normale Version, Teil 1 hatte auch ein paar knackige Brocken

z.B. Nightmare, ich glaub auch ein Kampf gegen Nelo Angelo war ebenfalls etwas fordernder, aber wenn ich mich recht entsinne hatte mir Nightmare mehr Schwierigkeiten gemacht

Teil 2 war da nicht ganz so fies, wobei ich zugeben muss das ich mich jetzt gar nicht mehr so genau an den Teil erinnern kann :xd::'>

Yeah, Verdrängung funktioniert :J::D

Mein dickster Kumpel Squoizy :bigcry: Ja natürlich, sowas interessiert Swat sofort. :biggrin5:

Ach der, macht nichts und er wird schon entsprechendes angestellt haben, damit er gesperrt wird. Von daher trägt er ja auch Selbst Schuld dran.

Und nein ich will es nicht genauer wissen, ist mir sowas von egal, also macht hier nicht gleich wieder aus nem Floh nen Wal ;):P

Users come and Users go, but don't be sad and never Forget the (digital) life goes on ;):D

Es interessiert ihn zurecht, könnte ja auch jemand wichtiges sein ;):D:P

Geschrieben

Du kennst mich auch so Gut :D

In 2 Stunden und 30 Minuten beginnt die Zerstörung von Fortuna Düsseldorf.

Vorheriger Post um 17:51

Post hinzugefügt um 17:54

Das wusste ich bereits. Und ich wusste auch ganz genau, warum du ihn nicht magst. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 17:48

Hey, er hat es irgendwie geschafft, die Admins auszutricksen. Er ist nämlich gerade online und schaut sich die Foren an. :eek6:

Wie macht er das nur? Das muss er mir auch verraten. :biggrin5:

Wenn du nochmal einen DP machst bist du der nächste. Ja der kann schon noch Online sein aber nichts mehr machen er sieht nur ein kleines Kästchen mit dem Sperrungsgrund glaube ich.

Geschrieben
Ach der, macht nichts und er wird schon entsprechendes angestellt haben, damit er gesperrt wird. Von daher trägt er ja auch Selbst Schuld dran.

Und nein ich will es nicht genauer wissen, ist mir sowas von egal, also macht hier nicht gleich wieder aus nem Floh nen Wal ;):P

Users come and Users go, but don't be sad and never Forget the (digital) life goes on ;):D

Es interessiert ihn zurecht, könnte ja auch jemand wichtiges sein ;):D:P

Willst du es wirklich nicht wissen? Ich könnte es dir verraten. :cool2: Es liegt aber sicherlich nicht daran, daß er ne Auseinandersetzung mit dir hatte. Gib es zu, deswegen ist es dir ja auch so herzlich egal. :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:57

Post hinzugefügt um 17:59

Wenn du nochmal einen DP machst bist du der nächste. Ja der kann schon noch Online sein aber nichts mehr machen er sieht nur ein kleines Kästchen mit dem Sperrungsgrund glaube ich.

Doppelpost? Wo denn? :eek6:

Und da wird man online gezeigt? Sicher? :dozey:

Da steht doch auch, wo er sich gerade befindet. Ich dachte immer, das sind die Admins, die mit seinem Profil nach seiner Sperre online gehen. Warum auch immer.

Geschrieben
Ach dann magst du mich auch nicht?:eek6::dozey:

LOOOOOOOOOOOOOL :smilielol5:

Ich hab mir so sehr gewünscht, du siehst das nicht. Genau das wollte ich ihn auch fragen. :biggrin5:

Geschrieben
LOOOOOOOOOOOOOL :smilielol5:

Ich hab mir so sehr gewünscht, du siehst das nicht. Genau das wollte ich ihn auch fragen. :biggrin5:

Tja Fussball scheint ihm wichtiger zu sein:dozey:

Und ich dachte er wäre ein Freund:bigcry:

Geschrieben
Willst du es wirklich nicht wissen? Ich könnte es dir verraten. :cool2: Es liegt aber sicherlich nicht daran, daß er ne Auseinandersetzung mit dir hatte. Gib es zu, deswegen ist es dir ja auch so herzlich egal. :biggrin5:

Ne ich will es wirklich nicht wissen und er wurde sicher nicht deswegen gesperrt, ich bin also unschuldig :dozey::P Und es ist mir egal, weil es mich auch nichts angeht (genauso wenig wie andere User bzw. sollte nun wirklich nicht an die große Glocke gehängt werden). Es ändert ohnehin nichts daran, das er nun gesperrt ist. Also wozu auch den Grund für die Sperrung in Erfahrung bringen? Ich hatte ohnehin nicht viel mit ihm zu tun, bis auf die eine Sache neulich, aber sonst eigentlich nicht.

Ok, er hat auch im Filmthread öfters mal gepostet, sowie ich ja auch, aber da gab es eigentlich nie wirklich einen direkten Austausch oder ein Gespräch oder dergleichen. Aber bin weder traurig noch glücklich, ist ja nicht so das die Admins ihn um die Ecke gebracht hätten und jetzt in irgendeinen Vorgarten verscharren würden. Er wurde ja nur ausgesperrt, zwangsgeräumt, an die frische Luft gesetzt, bekam nen Tritt in den Hintern, wurde zurückgelassen, ausgezählt, herausgerissen, entwurzelt, umgetopft, von den cooleren Kids ausgeschlossen, ins RL verbannt....[Endlose Fortsetzung der Liste bitte hier einfügen]... ;):D

Und wie schon zuvor gesagt:

Jetzt wird vielleicht noch drüber geredet, aber in ein paar Wochen ist das alles schon wieder völlig vergessen. Vor allem Du ;):P

Geschrieben

Tja Fussball scheint ihm wichtiger zu sein:dozey:

Und ich dachte er wäre ein Freund:bigcry:

Mach dir nichts draus. Ich find es so lustig, wie bierernst er bei diesem Thema ist. Als ob man nicht in ein Stadion geht, sondern eher aufs Schlachtfeld. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...