TheEnd Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hey du alte Sack, mach dir mal wieder GTA 5 klar. Bato und ich haben gerade einen riesen Spaß dabei im Multiplayer scheiße zu bauen und Mitspieler zu trollen.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Servus Heute werde ich mal Outlast spielen
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mach ich vielleicht auch. Aber nur vielleicht. Ich hab jetzt spontan Bock auf Robocop 2 bekommen. Zieh mir das jetzt zuerst rein. Danach überlege ich mir, was ich lieber zocken will. GoW weiter oder Outlast.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Mach ich vielleicht auch. Aber nur vielleicht. Ich hab jetzt spontan Bock auf Robocop 2 bekommen. Zieh mir das jetzt zuerst rein. Danach überlege ich mir, was ich lieber zocken will. GoW weiter oder Outlast. Und wie war Robocop?
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Habe heute "Gamer" geschaut. Was ein geiler Film.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jo, Gamer mit Gerard Butler finde ich auch ganz gut. Mind. genauso gut ist auch Law Abiding Citizen. Aber der beste Film mit Gerard Butler nach einem grandiosen 300 ist sicherlich Olympus Has Fallen. Falls noch nicht geschehen, musst ihn dir mal anschauen. Ich war im Kino echt schwer beeindruckt.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 [url= ] [/url]Olympus has fallen hab ich letztens erst gesehen aber ich fand ihn jetzt nicht Überragend aber die leistung von Butler war gut
Kakarott Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Jap, stimm ich dir zu. Olympus Has Fallen habe ich direkt am ersten Tag im Kino gesehen. Fand den auch nur endgeil. Wir spielen mal 'ne Runde Arschlecken. Du fängst an.
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 https://youtu.be/eBIa0o36pPoOlympus has fallen hab ich letztens erst gesehen aber ich fand ihn jetzt nicht Überragend aber die leistung von Butler war gut Aber wir wissen doch beide, daß du keine Ahnung von Filmen hast. Ich fand ihn richtig gut. Das war für mich ein beinharter Streifen mit coolen/witzigen Sprüchen. Im Vergleich zu White House Down (ung. gleiches Thema) ist Olympus Has Fallen ganz klar der bessere Film. Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:55 Jap, stimm ich dir zu. Olympus Has Fallen habe ich direkt am ersten Tag im Kino gesehen. Fand den auch nur endgeil.Wir spielen mal 'ne Runde Arschlecken. Du fängst an. oh jaaaaaa, genau diesen Spruch wollte ich vorhin auch erwähnen, dachte dann aber, ich lasse dich erst mal den Film anschauen. Ich fand den Spruch auch richtig geil.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Aber wir wissen doch beide, daß du keine Ahnung von Filmen hast. Ich fand ihn richtig gut. Das war für mich ein beinharter Streifen mit coolen/witzigen Sprüchen. Im Vergleich zu White House Down (ung. gleiches Thema) ist Olympus Has Fallen ganz klar der bessere Film. Das Stimmt
Romeo Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na immerhin bist du ehrlich. Da können sich einige hier im Forum ne Scheibe abschneiden. Ich will aber keine Namen nennen, obwohl mir spontan einer einfällt.
Gast Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hey du alte Sack, mach dir mal wieder GTA 5 klar. Bato und ich haben gerade einen riesen Spaß dabei im Multiplayer scheiße zu bauen und Mitspieler zu trollen. Ich hole es mir die Tage zurück, dieses Wochenende werde ich wohl nicht zum zocken kommen.Kein Ü70-Thread mehr Romeo, als einziges Mitglied im entsprechendem Alter wollte ja nicht beitreten. Daraufhin habe ich darum gebeten den Thread wieder in Ü30 umzubenennen. ..oder so in der Art. Ich weiß ja nun das duke zu jeder Zeit überall sein kann.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Na immerhin bist du ehrlich. Da können sich einige hier im Forum ne Scheibe abschneiden. Ich will aber keine Namen nennen, obwohl mir spontan einer einfällt. Ja ich bin eine ehrliche Haut. Mir fällt Spontan jetzt keiner ein oder doch einer vielleicht meinen wir ja den gleichen:biggrin5:
Belian Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Schade Naja, spätestens in 40 Jahren können wir ja einen offiziellen machen ..oder so in der Art. Ich weiß ja nun das duke zu jeder Zeit überall sein kann. Das heißt... er ist... Gott?
Recommended Posts