Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was klaut ihr alle mein wuhuuu? Was soll das? Dafür gibt es ein Doppeldozey. :mad1:

:dozey: :dozey:

ist "wuhuu" nicht eine allgemeine Floskel, um eine erhöhte endorphinausschüttung des gehirns auszudrücken?

Geschrieben
WUUHUU keine Karten, Keine Freunde die was unternehmen wollen (faule säcke!)

Freundin keine Zeit!

Wuuhuuuu

-.-

ich bin auch immer zu faul :redface:

Geschrieben

Freundin keine Zeit!

Wuuhuuuu

-.-

Mit den Karten bist Du nicht alleine. Meine Freunde drehen bei Facebook gerade durch. ebay Preise gehen bis über 10.000€ für zwei Tickets.

Edit: Auktion wurde beendet, wenigstens greift da scheinbar jemand durch.

Geschrieben
Mit den Karten bist Du nicht alleine. Meine Freunde drehen bei Facebook gerade durch. ebay Preise gehen bis über 10.000€ für zwei Tickets.

sind die SOOOOO berühmt?:emot-raise:

also in meiner klasse gibt es ein paar...und mein onkel mag die auch

Geschrieben
ich bin auch immer zu faul :redface:

Mach dir nichts draus. Das hast du ganz bestimmt von deinem Opa, also mir. Hätte mir gewünscht, daß du genauso fleißig wie dein Papa bist. Ich sah es schon kommen, als du noch im Kindi warst. Dachte da schon, aus dem wird nix, der ist genauso faul wie ich auch. Also sei mir nicht böse. :frown:

Geschrieben
Mach dir nichts draus. Das hast du ganz bestimmt von deinem Opa, also mir. Hätte mir gewünscht, daß du genauso fleißig wie dein Papa bist. Ich sah es schon kommen, als du noch im Kindi warst. Dachte da schon, aus dem wird nix, der ist genauso faul wie ich auch. Also sei mir nicht böse. :frown:

ALLES NUR WEGEN DIR????!?!!!?!? :mad1:

eine gute sache hats ja wenn man den teufel als opa hat :smile:

Geschrieben
ALLES NUR WEGEN DIR????!?!!!?!? :mad1:

eine gute sache hats ja wenn man den teufel als opa hat :smile:

Genau deswegen mag ich dich, du siehst immer alles positiv, auch wenn die Situation noch so beschissen ist. :biggrin5:

Geschrieben
Genau deswegen mag ich dich, du siehst immer alles positiv, auch wenn die Situation noch so beschissen ist. :biggrin5:

von wem habe ich das wohl,naaa? ;)

Geschrieben
Ach ja, stimmt, wenigstens eine gute Sache. :biggrin5:

ich trau mich nicht demons soul zu spielen :frown: da sind eklige schleimviecher und skelette IHHHHHHHHH! :dozey:

Geschrieben
ich trau mich nicht demons soul zu spielen :frown: da sind eklige schleimviecher und skelette IHHHHHHHHH! :dozey:

Mit mir an deiner Seite wird dir nichts passieren. Ich passe auf dich auf. :smile:

:devilish:

Geschrieben
Mit mir an deiner Seite wird dir nichts passieren. Ich passe auf dich auf. :smile:

:devilish:

oh das klingt ja super! :biggrin5:

*spoiler öffnen* hey ... :cry2::mad1:

mann bei dem spiel kann man gibt es ja 10000 von versteckten hyper items...ich gucke gerade einen guide :biggrin5:trotzdem check ich nichs...ich fange mal von vorne an...also romeo welche charaktere sind am besten?worauf soll ich achten? welche items soll ich holen? ich hoffe das ist nicht zuviel verlangt :redface:

Geschrieben

Wenn du neu anfangen willst, dann nimm den Adeligen. Mit seiner Magie ist er deutlich stärker als die anderen Charaktere. Am Anfang ist es hilfreich, gegen Ende ist es aber sowieso egal, welchen du nimmst. Du kannst ja mit jedem Charakter jede Richtung einschlagen.

Geschrieben

Freundin keine Zeit!

Wuuhuuuu

-.-

Wieso waren eigentlich schon alle weg? Ich dachte du hattest irgendeinen Code für den Vor-Vorverkauf :xd::'>

ist "wuhuu" nicht eine allgemeine Floskel, um eine erhöhte endorphinausschüttung des gehirns auszudrücken?

Wie uns HIMYM gelehrt hat, möchte man damit nur verdrängen, wie Scheiße es einem eigentlich geht :P. Ok, das war zwar eher ein "wuuuu" statt ein "wuuuhuuu", aber was macht der eine Buchstabe schon :dozey:

Edit: Auktion wurde beendet, wenigstens greift da scheinbar jemand durch.

:eek6:

Die Leute sind doch echt verrückt.

Im Radio wurden im Rahmen eines Gewinnspiels heute übrigens 1100€ für 4 Karten gezahlt, die auf dem Schwarzmarkt erworben wurden :dozey:

Und jetzt kommts: für Helene Fischer :facepalm:

:xd::'>:xD:

Geschrieben
Wieso waren eigentlich schon alle weg? Ich dachte du hattest irgendeinen Code für den Vor-Vorverkauf :xd::'>

Das stimmt ja auch. Nur hatten diesen Code 100000 andere auch bekommen. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...