Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gott, was für ein beschissener Tag! :banghead:

In meinem Arbeitsvertrag steht nicht drin, daß ich auch arbeiten muss. So kann man mit mir nicht umspringen. :mad1:

Geschrieben
Haaaaaaaaaaaalloooooooooo zurück

Hat jemand schon Outlast angefangen? :biggrin5:

schon durch :cool2: aber am pc

Geschrieben
Du? :eek6:

Ne du ich glaube des spiele ich erst am Freitag. Ich grusel mich jetzt schon :yikes:

tja nur big bosse schaffen das spiel :cool2: ihr also nicht!!:mad1:

Geschrieben
Wenn ich sage, daß mich Ascension nicht interessiert, dann ist das auch so. :mad1: Also kannst du selber danach schaun. :dozey:

Jaja, ist ja schon gut :dozey:

Heute Abend um 21.00 Uhr kommt Robocop (das Original) auf Sky Action, morgen kommt dann Robocop 2 und übermorgen Robocop 3 auf MGM, jeweils um 20.15 Uhr ^^

Da lasse ich sogar extra mal Star Trek: Enterprise (Aufnahme ist aber schon eingespeichert) aus und schau mir stattdessen Robocop an ^^

Morgen und übermorgen wird es dann nur blöd, da Donnerstags auch noch Arrow (2 Folgen) kommt und am Freitag Castle und Agents of S.H.I.E.L.D. :xd::'>

Da werd ich dann erstmal einiges an Platz freischaufeln müssen...

Ach ja, nächste Woche Montag geht es auf FOX übrigens mit dem 2. Teil der 4. Staffel von TWD weiter ^^

Geschrieben
Ich bin so kaputt, ich könnte gleich umkippen. Bekomme nicht mal ein Glas gehoben. :dozey:

Wurde dir für sowas nicht ein Zivi zur Verfügung gestellt?

Geschrieben
Haaaaaaaaaaaalloooooooooo zurück

Hat jemand schon Outlast angefangen? :biggrin5:

Seit einer stunde durchgespielt. :dozey: Morgen der letzte Run auf Wahnsinn, dann 100%.

Geschrieben
schon durch :cool2: aber am pc

Du bist soooo cool. Ich bin so froh, daß ich dein Opa bin. :smile:

Ne du ich glaube des spiele ich erst am Freitag. Ich grusel mich jetzt schon :yikes:

Hab mir gerade bei der ersten Horrorszene fast in die Hose gemacht. Also von der Atmo her ist das Game echt klasse.

Ich habs auch schon durch aufm PC. :emot-slick:

Ja ja, du bist auch so cool. :dozey:

Heute Abend um 21.00 Uhr kommt Robocop (das Original) auf Sky Action, morgen kommt dann Robocop 2 und übermorgen Robocop 3 auf MGM, jeweils um 20.15 Uhr ^^

Da lasse ich sogar extra mal Star Trek: Enterprise (Aufnahme ist aber schon eingespeichert) aus und schau mir stattdessen Robocop an ^^

Morgen und übermorgen wird es dann nur blöd, da Donnerstags auch noch Arrow (2 Folgen) kommt und am Freitag Castle und Agents of S.H.I.E.L.D. :xd::'>

Da werd ich dann erstmal einiges an Platz freischaufeln müssen...

Ach ja, nächste Woche Montag geht es auf FOX übrigens mit dem 2. Teil der 4. Staffel von TWD weiter ^^

Ich schau mir Robocop am Freitag im Kino an. :cool2:

Wurde dir für sowas nicht ein Zivi zur Verfügung gestellt?

Nein, sowas hab ich nicht. Ich muss die ganze Drecksarbeit machen. :frown:

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Seit einer stunde durchgespielt. :dozey: Morgen der letzte Run auf Wahnsinn, dann 100%.

Hä? Wie schnell geht denn das? :dozey:

Geschrieben

OK, wenn du es in 4 Stunden geschafft hast, schaffe ich es wohl eher in 8 Stunden. Ich habs aber auch nicht eilig.

Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, daß das Game auf Englisch ist und keine Untertitel vorhanden sind? :mad1:

Geschrieben
Hab mir gerade bei der ersten Horrorszene fast in die Hose gemacht. Also von der Atmo her ist das Game echt klasse.

Sicher das es die Horrorszene war? Du weißt doch, in deinem Alter ;):P:D

Ich schau mir Robocop am Freitag im Kino an. :cool2:

Dann schon mal viel Spaß und genau deswegen zeigen die ja die alten Filme ja die nächsten Tage, wegen dem Kinostart des Remakes ;) Finde ich aber ne coole Sache, hab die Originalfilme ja schon länger nicht mehr gesehen und freu mich schon drauf ^^ Nicht mehr lang und dann geht's mit Teil 1 los :drool5:

Hatte mich vorhin nur etwas mit der Uhrzeit vertan, geht nicht um 21 Uhr los, sondern doch erst um 21.15 Uhr :xd::'> :facepalm:

Das Remake will ich mir aber auch noch anschauen :)

Wieso hat mir eigentlich keiner gesagt, daß das Game auf Englisch ist und keine Untertitel vorhanden sind? :mad1:

Du Romeo, das Spiel ist auf Englisch und hatte keine Untertitel ;):P:D

Geschrieben
Danke für die Info, dann fliegt es gerade aus der Downloadwarteschlange.
Geschrieben
OK, wenn du es in 4 Stunden geschafft hast, schaffe ich es wohl eher in 8 Stunden. Ich habs aber auch nicht eilig.

Naja.... wenigstens kannst du ein paar Lümmel begutachten. :J:

Geschrieben
Danke für die Info, dann fliegt es gerade aus der Downloadwarteschlange.

Neeeeeeeeeeeein, nicht so schnell! Man kann Untertitel aktivieren. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...