Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sesselfurzer! Hab ich dir doch schon mal gesagt. :dozey:

Achja...hab ich ganz vergessen..das läuft doch bei euch so ab..der Job..oder?[url=https://www.youtube.com/watch?v=VTuJ3hmcHoc]Are you fucking kidding me? - YouTube[/url]

Geschrieben
Ja, da bin ich mir auch sicher, daß die Spiele in der Downloadliste erscheinen, sobald man den Download startet. Aber darum geht es mir doch gar nicht. Ich bin mir sogar so sicher, daß ich nicht mal danach schaue.

Mir geht es um technische Dinge. Auch wenn man mir das noch so sehr versichert, ich hab ein besseres Gefühl, wenn ich es so mache. Weder du, noch ich können genau wissen, was da über die Jahre alles mit dem System passieren kann. Ein falscher Fehler und du kannst deine PS3 neu einrichten.

Wenn ich all den Weisheiten meines Kollegen geglaubt hätte (er ist so ein Installationsabbrecher, nur weil es ne Sekunde zu lange geht), dann wären heute alle meine PCs Schrott. :dozey:

Seltsamerweise ist sein PC im Büro eine Katastrophe. Mein PC dagegen arbeitet nach all den Jahren noch immer wie ein Uhrwerk. :cool2:

Vorheriger Post um 19:03

Post hinzugefügt um 19:03

Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse. :cool2:

Du bist ein komischer Kauz:biggrin5:

Und wer sagt daß es für die Festplatte/das System gesünder ist die Spiele komplett zu downloaden, um sie dann zu löschen, als den Download vorher abzubrechen?

Da muss nach deiner Vorgehensweise die Platte doch viel mehr Daten verarbeiten:emot-raise:

Geschrieben

Einfach über den Webstore alles in den Warenkorb legen und schon sind die PS+ Spiele save.

Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht..? :dozey:

Geschrieben
Achja...hab ich ganz vergessen..das läuft doch bei euch so ab..der Job..oder?

Ja genau, so fangen wir jeden Morgen an. :cool2:

Du bist ein komischer Kauz:biggrin5:

Und wer sagt daß es für die Festplatte/das System gesünder ist die Spiele komplett zu downloaden, um sie dann zu löschen, als den Download vorher abzubrechen?

Da muss nach deiner Vorgehensweise die Platte doch viel mehr Daten verarbeiten:emot-raise:

Meine langjährige Erfahrung! :cool2:

Einfach über den Webstore alles in den Warenkorb legen und schon sind die PS+ Spiele save.

Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht..? :dozey:

Das ist die einfachste und beste Variante, die ich allerdings lange Zeit verpennt habe und aus diesem Grund immer wieder nicht daran denke. Am Anfang wusste ich gar nicht, daß man diese Einkäufe auch über den PC tätigen könnte. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Metro will ich unbedingt sogar zocken. Ich kenne den genialen Vorgänger. So ein Game lasse ich mir nicht entgehen. Aber Metro: Last Light gehört einfach in meine Sammlung. Ich warte noch etwas, in der Hoffnung, daß das doch noch für die PS4 erscheint. Und wenn nicht, Zocke ich halt die Plusversion durch.

Als Last Light rauskam, konnt man den Vorgänger für PC gratis downloaden :cool2:. Ist echt ganz gut und hält sich auch ganz gut ans Buch. Schaut zwar alles anders aus, als in meiner Fantasie, aber die Atmosphäre ist der Hammer :smile:

:facepalm:

Wollte BioShock Infinite nach dem Download eigentlich löschen und hab versehentlich auf "Installieren" geklickt. Jetzt warte ich seit ner halben Stunde auf die Installation. Ich wollte doch endlich was zocken. :frown:

Hab gestern den ganzen Tag nicht gezockt und hab heute schon Entzugserscheinungen.

Deswegen gehöre ich ja auch in ne Klapse. :cool2:

Du bist echt krank :P

Geschrieben
Erste Runde Krankenschein dann die Oma tot, Überstunden nehmen wir zur Not, dann die Kündigung- Scheiß egal Illertissen spielt International!

OK! Und was genau meint er damit? :biggrin5:

Du bist echt krank :P

Hättest du nicht bestätigen brauchen, das weiß ich auch so. :dozey:

Geschrieben

Metro hab ich erst ganz spät gezockt. Erst als die Fortsetzung rauskommen sollte, wollte ich vorher noch schnell Teil 1 zocken. Und es hat mir wirklich sehr gefallen. Richtig schön düster. War geil!

Geschrieben
Du brauchst hier kein Video posten, wo du als Marktschreier auftrittst. Ein Bild von dir reicht uns schon, damit wir wissen wie du aussiehst:dozey::biggrin5:

1395144_734549953223971_1225705187_n.jpg

:biggrin5:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:31

Achsooooooo, jetzt wirds Tag! :biggrin5: Und was ist das fürn Verein? Aus welcher Gegend sind die?

Ist in der nähe von Ulm

Geschrieben

Es gibt nen Zentralrat für Fliesentischbesitzer? :eek6: Das musss ich gleich meinem Vater sagen, er muss sich mal bei denen melden. Den Tisch hat er bestimmt noch. :biggrin5:

Geschrieben
Es gibt nen Zentralrat für Fliesentischbesitzer? :eek6: Das musss ich gleich meinem Vater sagen, er muss sich mal bei denen melden. Den Tisch hat er bestimmt noch. :biggrin5:
Wie Dein Vater? Sind die etwa außer der Mode? :dozey:
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...