Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für die Info. Sowas war mir nicht unbedingt bekannt. Hab das mal in nem Film so nebenbei aufgeschnappt aber so richtig mich darüber informiert hab ich mich dann nicht. Ich dachte zuerst, daß er über Selbstmordabsichten spricht. Vorheriger Post um 21:15 Post hinzugefügt um 21:29 Ist das heute ein Punktspiel?
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Alles klar. Ja ist ein Punktspiel es ist am Mittwoch weil es ein Nachholspiel ist. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:45 1:1............. Vorheriger Post um 21:45 Post hinzugefügt um 21:53 Des alte Bayern Dusel mal wieder in der Nachspielzeit machen die des 2:1....
TheEnd Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Danke für die Info. Sowas war mir nicht unbedingt bekannt. Hab das mal in nem Film so nebenbei aufgeschnappt aber so richtig mich darüber informiert hab ich mich dann nicht.Ich dachte zuerst, daß er über Selbstmordabsichten spricht. Sei froh dass du dich damit noch nicht befassen musstest. Es ist echt nicht leicht mit solchen Menschen umzugehen.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Nabend! Richtet mal bitte Romeo aus, dass die Seite im Nachtschwärmer genau was fürn Zocker ist! Ich hab aber nur DM 2 gezockt. Ich glaub, ich schaffs nicht mehr bis zur Öffnung des Nachtschwärmers. Gute Nacht!
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Nabend! Richtet mal bitte Romeo aus, dass die Seite im Nachtschwärmer genau was fürn Zocker ist! Ich hab aber nur DM 2 gezockt. Ich glaub, ich schaffs nicht mehr bis zur Öffnung des Nachtschwärmers. Gute Nacht! Dungeon Masters 2, gab es da mal einen Nachfolger?Romeo ist wie üblich mit Skyrim beschäftigt. Gegen 3:00h wird er wohl zusammen brechen und morgen antworten..
Romeo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hab gehört, man hat mir eine Nachricht hinterlassen? :emot-what: Und ja, Skyrim lässt einfach nicht locker. Das Game ist viel zu gut für diese Welt. Ich glaube sogar, ich würde es mir nochmal für die PS4 holen, falls es jemals erscheinen würde. So kommt man natürlich nicht weiter mit seinen Games.
NekoLuna Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Gerade vor ner halben Stunde aufgewacht, weil meine Nachbarn seit 22uhr immernoch musik -selber- spielen. Hab daraufhin Polizei angerufen und jetzt ist stille.Schön.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dungeon Masters 2, gab es da mal einen Nachfolger?Romeo ist wie üblich mit Skyrim beschäftigt. Gegen 3:00h wird er wohl zusammen brechen und morgen antworten.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=8btsaR-2KII]Dungeon Master II Speedrun (1/2) - YouTube[/url] Ja gab es, aber ich hab mehr Eye of the Beholder 1-3, Might & Magic ab Teil 3 bis 7 und Wizardry 6 & 7 gespielt. Guten Morgen! Vorheriger Post um 07:27 Post hinzugefügt um 07:29 Gerade vor ner halben Stunde aufgewacht, weil meine Nachbarn seit 22uhr immernoch musik -selber- spielen. Hab daraufhin Polizei angerufen und jetzt ist stille.Schön. Das ist mir nichts fremdes, aber jetzt herrscht Ruhe.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nur noch der Freitag. Morgen bleiben ich und ein paar Kollegen nachem Unterricht in der Schule und machen mit einem Lehrer ein FIFA Tunier
reptil Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Nur noch der Freitag. Morgen bleiben ich und ein paar Kollegen nachem Unterricht in der Schule und machen mit einem Lehrer ein FIFA Tunier So und ich hab schon seit gestern frei.
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Haaaaayyyyyyyyyyyyyy ich gucke gerade fairy tail
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 ich gucke gerade fairy tail Okayyy....hab letztens Kämpfer gesehen^^
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Meanwhile in Russia Munich Bato beim Versuch den Fahrstuhl zu reparieren..
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Okayyy....hab letztens Kämpfer gesehen^^ den will ich auch noch gucken ich bekomme bald mein handy dann kann ich mehr gucken...hast du whatsapp oder skype?:emot-raise: dann können wir quaken
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 den will ich auch noch gucken ich bekomme bald mein handy dann kann ich mehr gucken...hast du whatsapp oder skype?:emot-raise: dann können wir quaken Yo hab ich. Wieso seht ihr eure Animes aufen Handy? Meine Freunde machen das auch Sag mir wie du heißt auf Skype ich add dich mal.
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Meanwhile in Russia MunichBato beim Versuch den Fahrstuhl zu reparieren.. Schickes Bauarbeiterdekoltee hat unser Bato da.
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Yo hab ich.Wieso seht ihr eure Animes aufen Handy? Meine Freunde machen das auch Sag mir wie du heißt auf Skype ich add dich mal. weil ich nur 2h pc/ps3 darf und handy so lang ich will...und mit nem handy kannst du auch im auto oder so animes gucken skype habe ich noch nicht ich hatte es mal und habe es dann gelöscht,den namen weiß ich nicht mehr deswegen muss ich einen neuen account erstellen Schickes Bauarbeiterdekoltee hat unser Bato da. sowas trage ich auch :emot-haw:
Recommended Posts