Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche nicht gefragt zu werden um meinen Senf dazuzugeben. Das schaffe ich auch alleine. ;)

Bestechlichkeit des Forums? Der Horst hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer.

Sicher? In deinem Alter kann es schon mal dazu kommen das manche Körperfunktionen nicht mehr ganz funktionieren und das es dann mit dem... Ok, lassen wir das :xd::'> :D:P

Bestechlich? Klar, ihr könnt mir ruhig all euer Geld geben, erwartet aber nur keine Gegenleistung dafür ;):P

Irgendwie ist das ganze schon etwas lächerlich, nur weil auf YT was mit M$ war wird gleich wieder so ne kleine "Verschwörungstheorie" über diese Seite gesponnen. Klar, Sony steckt hier massig Kohle rein, ja klar. Im besten Fall, falls Sony je Notiz von dieser Seite nehmen sollte (sehr unwahrscheinlich, noch dazu weil sie in Deutschland ist), würde es höchstens heißen "Gut gemacht, weiter so", gefolgt von sanften Kopfstreicheln und aus der Hand füttern ( :D )

Und was außer provozieren sollte diese News überhaupt? :dozey:

War wohl wieder nach dem Motto: "Auffallen um jeden Preis" :xd::'> :facepalm:

Toll, YT nervt mal wieder (was ja auch sonst :dozey: ). Entweder das Lied/Video wurde gesperrt oder man findet nur Remixe und/oder Liveversionen und das oft nicht mal in anhörbarer Qualität... Das nervt auf Dauer :mad1:

Noch dazu kommt das es manche einfach nicht fertig bringen oder für nötig halten Informationen über Song und Interpret in den Titel oder Beschreibung zu posten (z.B. bei Trailern oder dergleichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht gefragt zu werden um meinen Senf dazuzugeben. Das schaffe ich auch alleine. ;)

Bestechlichkeit des Forums? Der Horst hat hier Narrenfreiheit, warum auch immer.

Also für sowas habe ich nun wirklich keine Zeit :mad1:

Immerhin bin ich noch mit Shuhei Yoshida zum wöchentlichen Mahjonng-Abend im Tokyo Tower verabredet und muss noch meinen Sony-Jet startklar machen lassen :frown:

Guten Morgen ;)

Morgen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, von mir auch Glückwunsch! Hab gehört, du hast mit Bravour bestanden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:55

Jetzt erst hab ich den Post im glücklich Thread gesehen. :facepalm: Hast ja wirklich bestanden. Ich hatte nur geraten, weil ich angenommen hab, daß Light genauso geraten hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, von mir auch Glückwunsch! Hab gehört, du hast mit Bravour bestanden. :biggrin5:

Vorheriger Post um 09:37

Post hinzugefügt um 09:55

Jetzt erst hab ich den Post im glücklich Thread gesehen. :facepalm: Hast ja wirklich bestanden. Ich hatte nur geraten, weil ich angenommen hab, daß Light genauso geraten hat. :biggrin5:

Ich rate nie, Sony gibt mir immer alle Infos die ich brauche :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für sowas habe ich nun wirklich keine Zeit :mad1:

Immerhin bin ich noch mit Shuhei Yoshida zum wöchentlichen Mahjonng-Abend im Tokyo Tower verabredet und muss noch meinen Sony-Jet startklar machen lassen :frown:

Morgen ^^

Wie?? Du spielst mit Yushida auch Mahjong? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übrigens Garanso du hast zum 2ten mal an einem Tag einen Doppelpost hier im Spam Thread geschafft nächstes mal gibts ne 10 Tages Sperre :mad1:

Beim nächsten Doppelpost,werde ich dann an deine Worte denken :biggrin5:

Die Doppelposts sind mir auch aufgefallen. Aber ich drück mal beide Augen zu. :cool2:

Nicht nur ein Auge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate nie, Sony gibt mir immer alle Infos die ich brauche :cool2:

Hi,

na ihr seid mir so ein Verein. :dozey:

Gruss

Romeo

Nicht nur ein Auge?

Hi,

ja

Gruss

Romeo

Edit:

Hi,

achtet nicht auf mich.

Gruss

Romeo

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:46

Hi,

:dozey:

Gruss

Romeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

na ihr seid mir so ein Verein. :dozey:

Gruss

Romeo

Hi,

ja

Gruss

Romeo

Edit:

Hi,

achtet nicht auf mich.

Gruss

Romeo

Wieso

du

so

komischen schreiben

tun?

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:46

Hi,

na ihr seid mir so ein Verein. :dozey:

Gruss

Romeo

Hi,

ja

Gruss

Romeo

Edit:

Hi,

achtet nicht auf mich.

Gruss

Romeo

Vorheriger Post um 13:33

Post hinzugefügt um 13:46

Hi,

:dozey:

Gruss

Romeo

Hör auf hier Doppelpost erhaschen zu wollen! :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...