Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

:cool2:

So weit hab ich gar nicht gedacht. :eek6:

Alles aufschreiben kann auch zu Problemen führen. Ich hab hier die verschiedenen sachen auf ca 10 Zetteln aufgeschrieben, teils mit alten Passwörtern. Scheiß Chaossystem:facepalm::biggrin5:

Ich wollte mir die ganze zeit schon alles geordnet auf einen schreiben, hab nur die ganze zeit keine lust zu:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles aufschreiben kann auch zu Problemen führen. Ich hab hier die verschiedenen sachen auf ca 10 Zetteln aufgeschrieben, teils mit alten Passwörtern. Scheiß Chaossystem:facepalm::biggrin5:

Ich wollte mir die ganze zeit schon alles geordnet auf einen schreiben, hab nur die ganze zeit keine lust zu:J:

So geht's bei mir auch zu :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kennt ihr das auch..ihr stellt den Wecker ein ihr verpennt und wundert euch dann wieso der Wecker aus ist?

Oh jaaaaaa, bei mir sogar sehr oft passiert. Weißt du, was ich deswegen seit einiger Zeit mache? Ich stelle meinen Wecker so weit weg, daß meine Armlänge nicht mehr ausreicht. Ich muss also mich aufrichten, um den Wecker auszuschalten. Also bei mir bringt das was. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh jaaaaaa, bei mir sogar sehr oft passiert. Weißt du, was ich deswegen seit einiger Zeit mache? Ich stelle meinen Wecker so weit weg, daß meine Armlänge nicht mehr ausreicht. Ich muss also mich aufrichten, um den Wecker auszuschalten. Also bei mir bringt das was. :biggrin5:

Werd ich heute auch mal versuchen,erinnerst du dich auch nie daran den Wecker ausgeschaltet zu haben..oder Schlafwandele ich? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oder ein Elektrohalsband anziehen, das mit dem Wecker verbunden ist. Dann wird man garantiert wach:dozey:

Am Ende kommt noch die Aussage,was riecht hier so angebrannt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh halt mal früher ins Bett :dozey:

Da liegt der Hund begraben, ich will einfach nicht. :dozey:

Oder ein Elektrohalsband anziehen, das mit dem Wecker verbunden ist. Dann wird man garantiert wach:dozey:

Das ist keine so schlechte Idee. :biggrin5:

Werd ich heute auch mal versuchen,erinnerst du dich auch nie daran den Wecker ausgeschaltet zu haben..oder Schlafwandele ich? :biggrin5:

Ja, des Öfteren kann ich mich wirklich überhaupt nicht daran erinnern. Ich weiß aber, daß ICH es ganz sicher war.

An solchen Tagen merk ich auch nicht, daß meine Frau schon weg ist. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da liegt der Hund begraben, ich will einfach nicht. :dozey:

Das ist keine so schlechte Idee. :biggrin5:

Ja, des Öfteren kann ich mich wirklich überhaupt nicht daran erinnern. Ich weiß aber, daß ICH es ganz sicher war.

An solchen Tagen merk ich auch nicht, daß meine Frau schon weg ist. :facepalm:

Wie du willst nicht? :dozey: Irgendwann bekommst du noch einen Burnout :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, des Öfteren kann ich mich wirklich überhaupt nicht daran erinnern. Ich weiß aber, daß ICH es ganz sicher war.

An solchen Momenten zweifle ich manchmal echt an mir selbst, ob ich zu dumm war ihn an zuschalten oder ob ich zu dumm bin mich daran zu erinnern ihn überhaupt angeschaltet zu haben :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei euch auch überall "Letzter Beitrag: frozenaut"?

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

So ich bin dann auch mal Hausaufgaben machen und dann pennen...hoffe das mit dem Wecker klappt diesmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht bei euch auch überall "Letzter Beitrag: frozenaut"?

Vorheriger Post um 21:44

Post hinzugefügt um 21:45

So ich bin dann auch mal Hausaufgaben machen und dann pennen...hoffe das mit dem Wecker klappt diesmal :D

Er plant die herrschaft über das Forum. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...