RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Du weißt doch ...Ipakoh ist eher der unanständige Typ und du? MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 :lol: :lol: .................................................. MfG Rewe
Majini_95 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 und du?MfG Rewe Der bravste Junge den es gibt natürlich
Romeo Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich lass mich nicht ärgern. :'D Die besten Leute sind sowieso die, die meinen es gibt nur die Post. Wieso denn? Ich meinte auch, es gibt nur die Post! Mal was anderes. Hab ich euch nicht gesagt, daß während der Mittagspause (also zwischen 12 und 13 Uhr) hier nicht gespammt werden darf. Wenn das noch einmal vorkommt, hol ich meine Keule raus. Dann gibt es eben reihenweise sperren.
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Der bravste Junge den es gibt natürlich Schade:frown: Man wie bin ich drauf heute?:'> MfG Rewe
Majini_95 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wieso denn? Ich meinte auch, es gibt nur die Post! Mal was anderes. Hab ich euch nicht gesagt, daß während der Mittagspause (also zwischen 12 und 13 Uhr) hier nicht gespammt werden darf. Wenn das noch einmal vorkommt, hol ich meine Keule raus. Dann gibt es eben reihenweise sperren. Deine Keule ?
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wieso denn? Ich meinte auch, es gibt nur die Post! Mal was anderes. Hab ich euch nicht gesagt, daß während der Mittagspause (also zwischen 12 und 13 Uhr) hier nicht gespammt werden darf. Wenn das noch einmal vorkommt, hol ich meine Keule raus. Dann gibt es eben reihenweise sperren. Das hast du nicht gesagt:smile: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wieso denn? Ich meinte auch, es gibt nur die Post! Mal was anderes. Hab ich euch nicht gesagt, daß während der Mittagspause (also zwischen 12 und 13 Uhr) hier nicht gespammt werden darf. Wenn das noch einmal vorkommt, hol ich meine Keule raus. Dann gibt es eben reihenweise sperren. neandertaler?:emot-raise: Deine Keule ? :lol: :lol: :lol: :lol:
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich bekomm sie erst im Januar, weil DPD so lahm ist Bin heute Abend auch im Kino! Ich ebenso! Wie viel Filme schauste denn heute?
Ryuzaki Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Unglaublich dieser spamsüchtige Foren-Kindergarten kaum lässt man euch mal für ein paar Tage unbeaufsichtigt schon gibts hier ca. 300 Seiten mehr :'> Ihr seit echt unverbesserlich... Ich glaub da werden mal wieder ein paar Schläge mit dem Paddel fällig
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Dummschwätzer :'D Hermes macht bei mir auch Probleme und DHL macht bei mir immer AD Gesendet von meinem TheEnd mit Bato AD??? :emot-raise:
Flesher92 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Unglaublich dieser spamsüchtige Foren-Kindergarten kaum lässt man euch mal für ein paar Tage unbeaufsichtigt schon gibts hier ca. 300 Seiten mehr :'>Ihr seit echt unverbesserlich... Ich glaub da werden mal wieder ein paar Schläge mit dem Paddel fällig :lol: :lol: :lol:
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Unglaublich dieser spamsüchtige Foren-Kindergarten kaum lässt man euch mal für ein paar Tage unbeaufsichtigt schon gibts hier ca. 300 Seiten mehr :'>Ihr seit echt unverbesserlich... Ich glaub da werden mal wieder ein paar Schläge mit dem Paddel fällig Immer gerne, hau drauf:biggrin5: (Jetzt mal ehrlich, hab ich irgendwas falsches genommen?) MfG Rewe
Sebastian1175 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Unglaublich dieser spamsüchtige Foren-Kindergarten kaum lässt man euch mal für ein paar Tage unbeaufsichtigt schon gibts hier ca. 300 Seiten mehr :'>Ihr seit echt unverbesserlich... Ich glaub da werden mal wieder ein paar Schläge mit dem Paddel fällig Tja, Ryuzaki.
RisingShine66 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 hey leute HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII MfG Rewe
Recommended Posts