Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Nur gut daß ich aussehe wie ein junger Adonis:biggrin5:

Und wenn ich das gespräch mit den Worten "Hey ich kenne ein paar geheimnisse deines alten" anfange, sind die Ohren ratz fatz gespitzt:p

Adonis? Gut, es gibt auch Leute die finden das Frl. Katzenberger hübsch. Liegt alles im Auge des Betrachters..

Zum Glück weißt Du nicht wer r4schlossers Tochter ist. :dozey:

Der Mittelfingersmilie wäre schon langsam nötig wie auf du den Zeigen würdest :biggrin5:

Welches Level bist du denn bei NFS Rivals mit Racer/COP?

Ich suche mir jetzt einen schönen Mittelfingersmilie und laden den in mein Album. Alleine für Colfreak brauche ich den wöchentlich. :dozey:

Racer 5, Cop 1. Habe im Moment mal wieder ein Zockerloch. Keine Lust für nix. Resogun war heute Mittag ganz nett, wegen Laggs mussten wir Koop aber abbrechen. Irgendwie reizt mich zur Zeit nichts.

Geschrieben

Hey Cola hoffe du schaust hier rein

Zockt hier noch jemand aktiv "Quizduell" auf dem smartphone?

Wenn ja könnten wir uns ja adden und gegeneinander zocken;)

Mich hast du schon überholt, da brauche ich mir ja keine sorgen zu machen:p

Quizduell zock ich auch auf dem Handy

Geschrieben
Adonis? Gut, es gibt auch Leute die finden das Frl. Katzenberger hübsch. Liegt alles im Auge des Betrachters..

Ich suche mir jetzt einen schönen Mittelfingersmilie und laden den in mein Album. Alleine für Colfreak brauche ich den wöchentlich. :dozey:

Racer 5, Cop 1. Habe im Moment mal wieder ein Zockerloch. Keine Lust für nix. Resogun war heute Mittag ganz nett, wegen Laggs mussten wir Koop aber abbrechen. Irgendwie reizt mich zur Zeit nichts.

Auch wieder wahr, da muss ich mir nen neuen Plan überlegen:emot-raise:

Wie du brauchst den wöchentlich?:skep: Das kann ich bestimmt noch steigern:cool2:

Geschrieben

Ja sowas gibt es manchmal hatte ich aber zum Glück schon ewig nicht mehr. Bin Cop 10 Racer 8 Die Cop Karriere macht mir bisher zumindest deutlich mehr Spaß. Das man für die Trophäen bis auf Level 60 kommen muss find ich schon etwas Hart :eek6:

Geschrieben

Ich bin dann mal pennen...morgen ist wieder Schuuuuulllleeeee...gut Naaaacht

Geschrieben
Woher wusstest du soviel in Themenbereich Religion :eek6:

Hab in der schule aufgepasst:biggrin5:

Ne war nur spass, manchmal hab ich glück bei den antworten wenn ich kein Plan hab.

Geschrieben

Irgendson Quizmüll am Smartphone. :dozey:

Der eine hat ne PS4 zu Hause stehen und zockt am Smartphone. Versteht das einer? :dozey:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:11

OK, ich zock gerade auch mit meiner PS3. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Mathe ist doch so ein Scheiß Fach beim nächsten Test kann ich froh sein wenn ich ne 4 hab :facepalm:

:eek6:

Wie kann man nur in Mathe ne 4 haben? :banghead:

Wenn Belian hier wäre, würde er euch eure Ohren langziehen. :mad1:

Aber echt. Ein Glück für euch, dass ich nicht da war :mad1:

Das kann ich mit Mathe 5 und Sport NF überbieten. :D

Wohlgemerkt als Zeugnissnote.. :dozey:

:eek6:

Oh Gott, das tut mir richtig weh, wenn ich sowas lese. Wie kann man in Mathe nur so schlecht sein? :frown:

dafür war ich in Geschichte oder Gemeinschaftskunde ne richtige Pfeife. :biggrin5:

Versteh ich auch nicht :frown:

Mathe ist doch so schön einfach. Zumindest in der Schule :P

Geschichte ist aber auch nicht wild, Romeo :dozey:

Geschrieben
Was spielt ihr?^^

GTA ONLINE :o *_*

Bei GTA Online brauche ich nach 240 Stunden zur zeit ne pause:xD:

Irgendson Quizmüll am Smartphone. :dozey:

Der eine hat ne PS4 zu Hause stehen und zockt am Smartphone. Versteht das einer? :dozey:

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:11

OK, ich zock gerade auch mit meiner PS3. :facepalm::biggrin5:

Du bist ja nur neidisch, weil du bei den ultracoolen Kids nicht mitspielen kannst:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...