Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab ihn schon mal live gesehen. Für mich war er eher nicht männlich. Er hatte so ne seltsame Haltung. Wie der Typ rechts auf dem Bild: Also ich weiß ja nicht ob du eine rechts links schwäche hast, aber ich bin ja wohl eher wie der Typ links ... tzzzz
Ryuzaki Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Lass Dir mit Dead Space 2 Zeit, Teil 3 finde ich nicht so gut wie die anderen beiden Teile.DS2 Hardcore ist Pflicht um in den erlesenen Club der Hardcore-Spammer zu kommen. Man sieht es ja an matzn-mansen, der darf wegen fehlgeschlagenem HC-Run hier auch nur fünf Beiträge pro Tag abgeben. Die Idee mit dem Toaster ist interessant, aber da bräuchte ich wohl eine Vielzahl davon. Romeos Idee gefällt mir besser, Begrüßung im Bad Boys II Stil. Was heißt hier nicht mehr jung und knackig? Ich bin zwar älter als Colafreak dafür jünger wie Romeo. Also ich hab jetzt mal mit DS2 angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut, gibt ja auch ein paar coole Neuerungen in dem Teil. Bin mittlerweile in Kapitel 6 vorgerückt Hm, auf Hardcore darf man ja nur dreimal speichern (für mich als Savoholic ist sowas ja eigentlich nichts :'> ), aber sonst ist ja sterben erlaubt und man kommt ja an einen der Kontrollpunkte wieder, oder muss man dann das Spiel neu laden? Ich hoffe ja mal nicht letzteres, sonst kann das ja wirklich noch heiter werden... Aber erstmal das Spiel einmal durchspielen ^^ Wie ist das eigentlich mit den ganzen Zeug, kann man das über Neues Spiel+ dann auch mit in den HC-Run mitnehmen oder fängt man da wieder bei Null an? Also ist der HC-Run ja eigentlich ein Spaziergang im Park, voller Daleks und Cybermen, an einem Tag mit Aussichten auf Apokalypse und baldiger Auslöschung des Universums... Also letztendlich doch nur ein ganz normaler Tag Toaster gibt's doch schon recht preisgünstig, musst dir halt nur eine Ausrede bzw. nen Vorwand überlegen wenn du die gleich Palettenweise kaufst Und nach drei bis fünf "Unfällen" vielleicht mal die Methode ändern, fällt sonst doch ein wenig zu sehr auf Also ich hab BB2 zwar schon lange nicht mehr gesehen, aber ich glaub ich weiß welche Szene du meinst Ja, das wäre auch ne Idee :'> Aber pass auf das dir niemand in die Hintern schießt :'> Ja eben, nicht mehr jung und knackig, zwar auch noch nicht alt und staubig. Aber doch schon alt sicher das er zu männlich ist? ich bin mir da nämlich nicht so sicher Seine DNA sagtbehauptet zwar das er männlich istsei, aber DNA kann sich auch mal irren Also ich weiß ja nicht ob du eine rechts links schwäche hast, aber ich bin ja wohl eher wie der Typ links ... tzzzz Hm, der rechts passt aber besser, wirkts auch mehr wie der Schrotty und nicht wie ein Spucky Aber das mit der Sehschwäche kann schon sein, schließlich sprechen wir hier von Romeo. Kann also gut sein das er eventuell sogar den, hier im Bild nicht zusehenden, Pulle meint :'>
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Zu Dead Space 2 Hardcore: Angenommen du legst mit dem Hardcore-Modus los und zockst bis zum letzten Kapitel und stirbst dort, dann fängst du wieder ab der ersten Sekunde des Spiels an, wenn du noch gar nicht gespeichert hast. Ist also tatsächlich ganz ohne Checkpoints. Und mitnehmen kann man auch nichts aus früheren Durchgängen. Man fängt ganz jungfräulich an. Die einzige leichte Erleichterung bekommst du nur durch die DLC- Pakete, sofern du nicht die USK-Version hast. Bei der USK-Version geht auch das nicht.
Ryuzaki Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Zu Dead Space 2 Hardcore:Angenommen du legst mit dem Hardcore-Modus los und zockst bis zum letzten Kapitel und stirbst dort, dann fängst du wieder ab der ersten Sekunde des Spiels an, wenn du noch gar nicht gespeichert hast. Ist also tatsächlich ganz ohne Checkpoints. Und mitnehmen kann man auch nichts aus früheren Durchgängen. Man fängt ganz jungfräulich an. Die einzige leichte Erleichterung bekommst du nur durch die DLC- Pakete, sofern du nicht die USK-Version hast. Bei der USK-Version geht auch das nicht. Na toll, das kann ja heiter werden :'> Na ja, aber die DLC Packs sind ja auch nicht grade billig und eigentlich will ich mir deswegen eigentlich keins davon holen. Nen Anzug umsonst so wie damals bei Teil 1 gibt's ja auch nicht, oder? Und ich hab die AT Version, hab ich bei GO bei der letzten 2+1 Aktion bestellt, war sogar der Titel den ich dann für 00,00€ bekommen hab ^^ Wäre also von dem her kein Problem bezüglich der DLC-Packs, nur das die ja wie schon geschrieben etwas überteuert sind für etwas Ausrüstung... Weiß aber noch nicht wann ich weiterzocke, zocke DS meist immer Nachts ^^ Hab ich beim ersten Teil auch schon so gemacht, manchmal sogar in einem (fast) komplett dunklem Raum, wo die einzige Lichtquelle dann nur noch der Laptop ist Gerade bei so einem Game, das auch viele dunkle Ecken hat eliminiere ich gerne andere störende Lichtquellen. Außerdem kommt das auch ein wenig der ohnehin schon tollen Atmosphäre zu gute ^^ Ich hoffe ja das heute endlich mein Green Lantern: Rise of the Manhunters kommt, verschickt ist es schon. Aber auch sonst hätte ich eigentlich noch genug zum zocken da, mit DS2 hab ich mir ja auch noch Bioshock Infinite geholt und vor kurzem ja im PSN-Store auch noch Sonic Adventure 2 :'> Dead Space 3 hab ich zwar auch, aber das zock ich ja erst wenn ich Dead Space 2 durch hab
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Servuuuuuuuuus! Also ich weiß ja nicht ob du eine rechts links schwäche hast, aber ich bin ja wohl eher wie der Typ links ... tzzzz Rechts ist doch dort, wo der Daumen links ist, oder? Also ich bin mir sicher, ich weiß wo links und rechts ist. Ich meinte natürlich den Typ mit dem lila Oberteil. Na toll, das kann ja heiter werden :'>Na ja, aber die DLC Packs sind ja auch nicht grade billig und eigentlich will ich mir deswegen eigentlich keins davon holen. Nen Anzug umsonst so wie damals bei Teil 1 gibt's ja auch nicht, oder? Und ich hab die AT Version, hab ich bei GO bei der letzten 2+1 Aktion bestellt, war sogar der Titel den ich dann für 00,00€ bekommen hab ^^ Wäre also von dem her kein Problem bezüglich der DLC-Packs, nur das die ja wie schon geschrieben etwas überteuert sind für etwas Ausrüstung... Weiß aber noch nicht wann ich weiterzocke, zocke DS meist immer Nachts ^^ Hab ich beim ersten Teil auch schon so gemacht, manchmal sogar in einem (fast) komplett dunklem Raum, wo die einzige Lichtquelle dann nur noch der Laptop ist Gerade bei so einem Game, das auch viele dunkle Ecken hat eliminiere ich gerne andere störende Lichtquellen. Außerdem kommt das auch ein wenig der ohnehin schon tollen Atmosphäre zu gute ^^ Ich hoffe ja das heute endlich mein Green Lantern: Rise of the Manhunters kommt, verschickt ist es schon. Aber auch sonst hätte ich eigentlich noch genug zum zocken da, mit DS2 hab ich mir ja auch noch Bioshock Infinite geholt und vor kurzem ja im PSN-Store auch noch Sonic Adventure 2 :'> Dead Space 3 hab ich zwar auch, aber das zock ich ja erst wenn ich Dead Space 2 durch hab Wenn du mich fragst, brauchst du die DLCs auch nicht unbedingt. Ist auch so machbar. Aber mich darfst du auch nicht fragen, da ich das Game mittlerweile 12x durchgezockt hab. Davon 4 od. 5x Hardcore.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hier ist ja gar nichts Los dann fang ich mal mit einem Gesprächsthema an. Ich esse gerade Kartoffelsuppe
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hat hier gerade jemand WEIN gesagt!? :happy-smile:
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hat hier gerade jemand WEIN gesagt!? :happy-smile: Uschi ? Weinglas oder Uschi Glas? :poker-face:
Gast Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Eigentlich wollte ich zum Wein ein paar Uschis..
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Hey Leute, ist jemand hier aus Wien? Was willst denn mit Wien? Des liegt in Österreich
Ipakoh Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Eigentlich wollte ich zum Wein ein paar Uschis.. Du hast wohl vor uschi das M vergessen. :poker-face: Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Was willst denn mit Wien? Des liegt in Österreich Was ist Österreich? Ich kenn nur Deutschland. :poker-face:
Romeo Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Was willst denn mit Wien? Des liegt in Österreich In Österreich? Ich war mir sicher, daß Wien in China liegt.
reptil Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 In Österreich? Ich war mir sicher, daß Wien in China liegt. China? Wien liegt doch in Ägypten?:emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Januar 2014 Geschrieben 15. Januar 2014 Du hast wohl vor uschi das M vergessen. :poker-face: Vorheriger Post um 21:52 Post hinzugefügt um 21:53 Was ist Österreich? Ich kenn nur Deutschland. :poker-face: Wenn man ehrlich ist muss man des auch nicht kennen :poker-face:
Recommended Posts