Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Der Hosenscheißer bekommt die Platin vor mir. Das gibts doch nicht..... Glückwunsch! Du weißt hoffentlich, daß du manche Keeper nach ner bestimmten Reihenfolge abschießen musst. Sonst gehen dir manche Menschen hops. Die Reihenfolgen sind aber Unschwer zu erkennen
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Klar, aber bringt mir dennoch nichts, wenn ich mit meinem Phobos noch VOR dem Erscheinen der Keeper einen Torpedo abfeuere, der kerzengerade auf den falschen Keeper zurast. Da kann ich nur noch zuschauen, wie ein Mensch stirbt. Wie gerade eben wieder einmal passiert. Na zum Glück brauch ich die nicht unbedingt.
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Die Reihenfolgen sind aber Unschwer zu erkennenich bin aber schießwütig und der 10. Überlebende auf Meftis ist mir heute schon viermal verreckt.Ich mache das jetzt auf Erfahren, dann sterben die Gegner wenigstens nicht so schnell.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ui, das kenne ich auch noch. Heißt das jetzt, dass ich auch zu eurem Club der alten Säcke gehöre? Na dann zieh ich mir mal schnell den Handschuh über und dann zählen wir mal die Jahresringe. sagt mal leute wie is das jetzt eigentlich, ich will mir im sommer einen fallschirm aus kondomen bauen und damit vom kirchturm hier im dorf springen, muss ich das jetzt extra bei der behörde für außerordentliche sprungaktivitäten des deutschen kondomfallschirm-verbandes anmelden oder reicht es, wenn ich den sprung ganz normal beim bundeskondomkontrollamt eintragen lasse?ich will nämlich nicht schon wieder 279 EUR nachzahlen wie beim letzten mal. da hatten sich ein paar christen beschwert, dass man den sprung als verhütungspropaganda hätte missverstehen können. wär cool wenn sich hier jemand damit auskennt! liebe grüße, flying-dan the-condom-man Ich seh schon, Du setzt voll und ganz auf Sicherheit.
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Die Wissenschaft war soo fasziniert von Romeo und sein unsterbliches Leben, das sie versucht haben ihn zu Klonen. Aber das ist nicht ganz so erfolgreich gewesen, daraus entstand dann Jabba. man kann jabba also als romeos schlechten klon bezeichnen? :emot-haw:
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Jabba ist mein Urenkel. noch besser aber in deinem königreich herrsche ich jetzt! du bist nun ein sklave
Gast Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 noch besser aber in deinem königreich herrsche ich jetzt! du bist nun ein sklave Karamutig getrunken?
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Was soll denn auch los sein? Ich flipp hier sowieso aus, muss ich euch jetzt auch noch unterhalten?
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Was soll denn auch los sein? Ich flipp hier sowieso aus, muss ich euch jetzt auch noch unterhalten? Schaffst 1CC nicht?
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Ach was, natürlich schaff ich das. Ist doch kein Problem. Nein, ich schaffs nicht. Könnt heulen echt.
deHeru Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 die fand ich noch realtiv easy im koop, wenn man sich gt abspricht. wer wann stirbt, wer wann welche keeper abgeben soll etc.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Er will es aber alleine machen. Nach dem ich und Schlosser es auch allein Gepackt haben
Romeo Geschrieben 10. Januar 2014 Geschrieben 10. Januar 2014 Die IST auch sehr easy im Koop. Aber wer spricht hier von Koop? Wenn Swat und Schlosser das alleine geschafft haben, glaubst du wirklich, ich mach das im Koop? Das wäre für mich ne Erniedrigung.
Recommended Posts