Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:biggrin5:

Aber morgen ist ja zum Glück schon Freitag

Zum Glück. Das heißt aber nicht, daß ich wieder bis 4 zocken darf. Sonst schlaf ich morgen noch bei der Arbeit ein.

Geschrieben
Irgend so eine Nase stirbt mir immer weg. Aber egal alles besser als Veteran und 1CC. Nicht wahr Romeo? :D

Warte nur, ich lach auch mal wieder. Heute wirds wohl nix mehr aber spätestens bis Sonntag hab ich 1CC auch im Sack. :biggrin5:

Sowas muss ich mir auch die Tage zubereiten wenn ich wieder noosen muss. :(

Wie gesagt, normalerweise trinke ich unter der Woche nichts aber heute, oder gerade jetzt hab ich das unbedingt gebraucht. :biggrin5:

Geschrieben
Irgend so eine Nase stirbt mir immer weg. Aber egal alles besser als Veteran und 1CC. Nicht wahr Romeo? :D

Sowas muss ich mir auch die Tage zubereiten wenn ich wieder noosen muss. :(

Ich weiß auch nicht wie ich des Geschafft hab damals. Oh Ja besonders 1CC da bin ich so froh das ich des alleine Geschafft hab :biggrin5:

Geschrieben
Ach so ne Art Astro Tripper ist Resogun.:biggrin5:

Das ist nix für mich.

Sollte eigentlich schon was für Dich sein. Sowas gab es früher schonmal in der Spielhalle. Arcarde halt und die alten Säcke sind davon richtig begeistert, zumindest die auf meiner FL.
Warte nur, ich lach auch mal wieder. Heute wirds wohl nix mehr aber spätestens bis Sonntag hab ich 1CC auch im Sack. :biggrin5:

Wie gesagt, normalerweise trinke ich unter der Woche nichts aber heute, oder gerade jetzt hab ich das unbedingt gebraucht. :biggrin5:

Wenn ich die Nacht wie Du durch gemacht hätte wäre ich schon längst im Bett.

Alohol brauche ich auch noch, ansonsten wird das nix mehr mit der GTA IV Platin. Die ist nüchtern nicht zu ertragen. Eher spiele ich Resogun auf Meister durch ohne ein Leben zu verlieren als das ich mich beim noosen nicht betrinke. ;)

Ich weiß auch nicht wie ich des Geschafft hab damals. Oh Ja besonders 1CC da bin ich so froh das ich des alleine Geschafft hab :biggrin5:
Zumindest ist es besser machbar als 1CC.. *hust* :D

Geschrieben

Wenn ich mit Phobos gegen den Boss in Level 2 ankommen könnte. :banghead:

Bin ohne Probleme bis zu dem gekommen und hab alle meine 4 Leben und 4 Bomben dort verloren. Ich komm nicht an den vierten Punkt mit dieser lahmen Ente. :facepalm::banghead:

Geschrieben
Sollte eigentlich schon was für Dich sein. Sowas gab es früher schonmal in der Spielhalle. Arcarde halt und die alten Säcke sind davon richtig begeistert, zumindest die auf meiner FL.

Wenn ich die Nacht wie Du durch gemacht hätte wäre ich schon längst im Bett.

Alohol brauche ich auch noch, ansonsten wird das nix mehr mit der GTA IV Platin. Die ist nüchtern nicht zu ertragen. Eher spiele ich Resogun auf Meister durch ohne ein Leben zu verlieren als das ich mich beim noosen nicht betrinke. ;)

Zumindest ist es besser machbar als 1CC.. *hust* :D

Ich habs lieber von oben wie 1942, nicht so von der Seite. :biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1ATd7rBGs4g]1942 Joint Strike on PS3 in HD 1080p - YouTube[/url]

Geschrieben
Wenn ich mit Phobos gegen den Boss in Level 2 ankommen könnte. :banghead:

Bin ohne Probleme bis zu dem gekommen und hab alle meine 4 Leben und 4 Bomben dort verloren. Ich komm nicht an den vierten Punkt mit dieser lahmen Ente. :facepalm::banghead:

Erstes Schiff nehmen, und alles wird gut. Zur Not, ich sage es auch keinem *finger kreuz*, machen wir es im Koop.
Ich habs lieber von oben wie 1942, nicht so von der Seite. :biggrin5:
Von oben ist schon lange her, da kann sich außer Romeo und uns wohl kaum noch einer mehr daran erinnern. Da könnte ich ja gleich Datasette und Akustikkoppler in den Raum werfen, damit weiß hier (ohne google) auch fast niemand mehr was anzufangen. ;)
Geschrieben
Erstes Schiff nehmen, und alles wird gut. Zur Not, ich sage es auch keinem *finger kreuz*, machen wir es im Koop.

Von oben ist schon lange her, da kann sich außer Romeo und uns wohl kaum noch einer mehr daran erinnern. Da könnte ich ja gleich Datasette und Akustikkoppler in den Raum werfen, damit weiß hier (ohne google) auch fast niemand mehr was anzufangen. ;)

Ja stimmt.

Am meisten hab ich das hier gezockt.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=grXkzisSEM4]PC Longplay [161] Raptor: Call of the Shadows - YouTube[/url]

Geschrieben

Das ist es ja. Ich komme mt den ersten beiden nicht klar und mit Phobos hab ich einzig an der vierten Schwachstelle des zweiten Bosses ein Problem. Ansonsten wäre der gesamte Rest für mich fast gar Kinderkacke.

Jetzt hab ich Nemesis genomme und wieder alle meine Leben bei diesem Drecksboss gelassen. Mit 0 Leben in Level 3. :facepalm:

Datasette? Akustikkoppler? Das weiß nicht mal ich. Bist du dir sicher, daß du jünger als ich bist? :dozey:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

....und tot. :banghead:

Vorheriger Post am 09.01.2014 um 23:55

Post hinzugefügt am 10.01.2014 um 00:02

Gerade mal 20 Sekunden geht der Kampf mit Phobos gegen den ersten Boss.

Geschrieben
Ja stimmt.

Ich dachte ich kenne fast alles von Apogee, das ist neu für mich. In dem Stil waren aber viele Spiele Anfang der 90er, davor waren es doch mehr Sidescroller.
Das ist es ja. Ich komme mt den ersten beiden nicht klar und mit Phobos hab ich einzig an der vierten Schwachstelle des zweiten Bosses ein Problem. Ansonsten wäre der gesamte Rest für mich fast gar Kinderkacke.

Jetzt hab ich Nemesis genomme und wieder alle meine Leben bei diesem Drecksboss gelassen. Mit 0 Leben in Level 3. :facepalm:

Datasette? Akustikkoppler? Das weiß nicht mal ich. Bist du dir sicher, daß du jünger als ich bist? :dozey:

Vorheriger Post um 23:54

Post hinzugefügt um 23:55

....und tot. :banghead:

Sorry, mit Phobus komme ich nicht klar. Das Ding fliegt sich gefühlt wie Bato mit nem Rollator.

Ich bin 77 geboren, Datasette habe ich ausgelassen, wollte lieber einen Amiga 500. Den Akustikkoppler kenne ich aber noch, ein 9600 Baut Modem war damals unbezahlbar.

An die stillen Mitleser, bitte mal google bemühen. GPRS ist ein Segen gegenüber 9600 Baut..

Geschrieben
Ich dachte ich kenne fast alles von Apogee, das ist neu für mich. In dem Stil waren aber viele Spiele Anfang der 90er, davor waren es doch mehr Sidescroller.

Sorry, mit Phobus komme ich nicht klar. Das Ding fliegt sich gefühlt wie Bato mit nem Rollator.

Ich bin 77 geboren, Datasette habe ich ausgelassen, wollte lieber einen Amiga 500. Den Akustikkoppler kenne ich aber noch, ein 9600 Baut Modem war damals unbezahlbar.

An die stillen Mitleser, bitte mal google bemühen. GPRS ist ein Segen gegenüber 9600 Baut..

Naja heute ist das nix mehr für mich.

Das Alter meiner Controller läßt derartige Reaktionzeiten nicht mehr zu. :biggrin5:

Geschrieben
Naja heute ist das nix mehr für mich.

Das Alter meiner Controller läßt derartige Reaktionzeiten nicht mehr zu. :biggrin5:

Das meinst Du nur. Wir sind damit aufgewachsen, schlimm genug das ich dafür so lange gebraucht habe. ;)
Geschrieben
Ja stimmt.

Ui, das kenne ich auch noch. :biggrin5:

Heißt das jetzt, dass ich auch zu eurem Club der alten Säcke gehöre? :frown:

Geschrieben
Ui, das kenne ich auch noch. :biggrin5:

Heißt das jetzt, dass ich auch zu eurem Club der alten Säcke gehöre? :frown:

Nein, du doch nicht, du bist doch die Jugend in Person :P:D

Außer du hast schon deine erste Mumifizierung hinter dir, dann wärst du fast gleich auf mit Romeo ;) Aber ich glaub so alt ist hier noch keiner :xd::'> :D

Boah, diese 2D von unten nach oben Scroller und die Sidescroller kenne ich auch noch, die waren lustig, aber manche auch Bockschwer bzw. recht fordernd (und damals gab es ja nicht so viel Checkpoints und Speichermöglichkeiten wie in heutigen Games) :xd::'> Dagegen sind mancheviele der heutigen Games ja ein Spaziergang im Park :J:;)

Das gilt aber auch für andere Games von damals, ich war und bin es ja eigentlich immer noch, ein großer Fan von Megaman, aber als ich mir vor geraumer Zeit Teil 10 aus dem PSN-Store geholt hab, hab ich echt am laufenden Band versagt :facepalm::xd::'> Früher wirklich gut in diesen Games und jetzt... Tja, ich werd mit meinen knapp 1230 Jahren wohl doch langsam alt... :dozey::D

Und wenn ich das richtig gesehen hab ist dieses Resogun ja sowas wie R-Type :) Die Reihe fand ich auch klasse, leider dauert es wieder ewig und zwei Tage bis Sony es endlich mal hinbekommt R-Type Dimensions auch mal in den deutschen PSN-Store zu bringen... :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...