Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich glaub, das ist tatsächlich die Boostmenge. Wenn du mal drückst und draufschaust, dann siehst du, wie sich das leert.

Und Schiff 1 ist für Level 2 echt ein Segen. Man muß es nur schaffen, die ersten paar Wellen zu überstehen und die Waffe upzugraden. Dann kommt keiner an dich ran. Ist ein wahres Feuerwerk. :biggrin5:

Und gegen den Boss komme ich nicht an. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, gute Nacht. Ich bin noch frühstens bis 2 da. Dann hoffentlich geh ich auch wirklich ins Bett. :dozey:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:46

Boah, war das eine schwere Geburt. Seit gestern dran und endlich geschafft. :emot-worship:

Andererseits so glücklich bin ich auch nicht. Wie sehen jetzt wohl die restlichen drei Level aus? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, gute Nacht. Ich bin noch frühstens bis 2 da. Dann hoffentlich geh ich auch wirklich ins Bett. :dozey:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:46

Boah, war das eine schwere Geburt. Seit gestern dran und endlich geschafft. :emot-worship:

Andererseits so glücklich bin ich auch nicht. Wie sehen jetzt wohl die restlichen drei Level aus? :frown:

Drittes und viertes Level fand ich einfach, letztes Level ist die Hölle -.-

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:biggrin5: ist der kleine t zum T geworden aber du meinst hoffentlich spaßig

ja ist nur spaß :emot-haw:

Zurück in den Keller mit dir. :mad1:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:09

:mad1::mad1:

:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...