Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ne, ich glaub, das ist tatsächlich die Boostmenge. Wenn du mal drückst und draufschaust, dann siehst du, wie sich das leert.

Und Schiff 1 ist für Level 2 echt ein Segen. Man muß es nur schaffen, die ersten paar Wellen zu überstehen und die Waffe upzugraden. Dann kommt keiner an dich ran. Ist ein wahres Feuerwerk. :biggrin5:

Und gegen den Boss komme ich nicht an. :facepalm:

Geschrieben
Wirklich? Welches denn? Mit heute meinst Mittwoch, oder? Also ist jetzt noch nichts da?

Keine Ahnung irgendein Indiespiel. Ja heute Mittwoch ne der Store wird doch erst um 17.00 oder so Geupdatet

Geschrieben

Jo, gute Nacht. Ich bin noch frühstens bis 2 da. Dann hoffentlich geh ich auch wirklich ins Bett. :dozey:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:46

Boah, war das eine schwere Geburt. Seit gestern dran und endlich geschafft. :emot-worship:

Andererseits so glücklich bin ich auch nicht. Wie sehen jetzt wohl die restlichen drei Level aus? :frown:

Geschrieben
Jo, gute Nacht. Ich bin noch frühstens bis 2 da. Dann hoffentlich geh ich auch wirklich ins Bett. :dozey:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:46

Boah, war das eine schwere Geburt. Seit gestern dran und endlich geschafft. :emot-worship:

Andererseits so glücklich bin ich auch nicht. Wie sehen jetzt wohl die restlichen drei Level aus? :frown:

Drittes und viertes Level fand ich einfach, letztes Level ist die Hölle -.-

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Geschrieben
Geil, diesmal gings doch etwas schneller. :biggrin5:

Ja, geh endlich schlafen. Ich geh auch gleich. "Nur noch eine einzige Runde" :biggrin5:

Nachher hängst wieder bis 3 davor :D

Gesendet von meinem Nimbus 2000

Geschrieben
:DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD:biggrin5: ist der kleine t zum T geworden aber du meinst hoffentlich spaßig

ja ist nur spaß :emot-haw:

Zurück in den Keller mit dir. :mad1:

Vorheriger Post um 22:09

Post hinzugefügt um 22:09

:mad1::mad1:

:frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...