Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Alles Menschen Retten auf Veteran ? Da möchte ich dir Zuschauen wenn du alle Menschen auf Veteran rettest Vorheriger Post um 17:45 Post hinzugefügt um 17:45 Ja gibt es 100%........
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Alles Menschen Retten auf Veteran ? Da möchte ich dir Zuschauen wenn du alle Menschen auf Veteran rettest Ich werds dir zeigen. Irgendwann in nem Jahr oder so.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ich spiele nur Arcade. Was ist denn Einzellevel? Man spielt nur ein Level und dann ist Ende? Ja genau und dann beginnt man halt des nächste Level dann hat man aber halt des Standard Paket 2 Leben 2 Bomben und der Multi ist auch wieder bei 1,00
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja genau und dann beginnt man halt des nächste Level dann hat man aber halt des Standard Paket 2 Leben 2 Bomben und der Multi ist auch wieder bei 1,00 100%........
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja genau und dann beginnt man halt des nächste Level dann hat man aber halt des Standard Paket 2 Leben 2 Bomben und der Multi ist auch wieder bei 1,00 Nöö das will ich doch gar nicht. So macht man doch auch keine Punkte, oder? Oder werden die Punkte übernommen?
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Der Arcarde ist sogar besser finde ich dort hab ich sogar alle Menschen geretten. Man kann die übrigen Leben und Bomben ja mitnehmen in des nächste Level.Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Spiele meistens den Story Modus. Wobei ich auf Veteran selten ein Leben mit ins nächste Kapitel mitnehme. Ich ebenso. Hab zunächst komplett abgewunken und mir das Game nur geholt, weils halt kostenlos war. Quasi als Demoversion. Dann hats mir aber doch Spaß gemacht.Gibts nicht ne Trophy für Kombo 15? Finde das Spiel richtig gelungen, erinnert mich an irgendein Amiga Spiel.Die Gold Trophy für die 15er Kombo habe ich knapp verpasst, aber die bekomme ich auch noch. Ich spiele nur Arcade. Was ist denn Einzellevel? Man spielt nur ein Level und dann ist Ende?Ja, genau so.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 100%........ Du hast sie doch nicht alle.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Nöö das will ich doch gar nicht. So macht man doch auch keine Punkte, oder? Oder werden die Punkte übernommen? Ja Punkte fangen wieder bei 0 an
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Finde das Spiel richtig gelungen, erinnert mich an irgendein Amiga Spiel. Mich auch. Cola hatte was von Space Invaders gesprochen. Aber das war es nicht auf dem Amiga, oder? Ich glaub, da war noch was anderes. Aber halt 2D Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Ja Punkte fangen wieder bei 0 an Siehst du? Das bringt mir ja nichts. Ich will den Highscore knacken.
Matzn Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mich auch. Cola hatte was von Space Invaders gesprochen. Aber das war es nicht auf dem Amiga, oder? Ich glaub, da war noch was anderes. Aber halt 2D Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Siehst du? Das bringt mir ja nichts. Ich will den Highscore knacken. 100%........
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mich auch. Cola hatte was von Space Invaders gesprochen. Aber das war es nicht auf dem Amiga, oder? Ich glaub, da war noch was anderes. Aber halt 2D Vorheriger Post um 17:50 Post hinzugefügt um 17:51 Siehst du? Das bringt mir ja nichts. Ich will den Highscore knacken. Kann auch auf einem anderen Computer oder Spielautomaten gewesen sein. Meine Zockerkarriere hat mit Pong begonnen. Wenn ich mir bei Resogun die Highscores so ansehe bekomme ich Tränen in die Augen. Keine Ahnung wie das möglich ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mein höchstes ist 23 Millionen und ein paar Zerquetschte
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Kann auch auf einem anderen Computer oder Spielautomaten gewesen sein. Meine Zockerkarriere hat mit Pong begonnen. Wenn ich mir bei Resogun die Highscores so ansehe bekomme ich Tränen in die Augen. Keine Ahnung wie das möglich ist. Kann zwar nicht sagen, mit welchem Spiel es bei mir angefangen hat, Pong wars aber ganz sicher nicht. Ich glaub, es fing aber irgendwo in einer Spielehalle an einem Automaten an. Mein ganzes Taschengeld hab ich da reingesteckt. Das frage ich mich auch. Hab ja schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, der Diamh steht bei mir mit 40 Mio drin. Ein anderer Kumpel sogar mit knapp 65 Mio. Für mich ist das echt heftig. Man schafft das aber nur, wenn man wirklich alle Menschen rettet und die Kombo immer schön oben hält. So hatte ich in Level 2 schon ca. 8 Mio Punkte, obwohl sonst immer bei 4 oder 5 Mio bin.
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Mein höchstes ist 23 Millionen und ein paar Zerquetschte Das fällt mir gerade auch auf. Warum steht ihr beide nicht drin? Deine 23 Mio seh ich nicht. Du hast das doch auch auf Anfänger gemacht, oder? Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:02 huuhuu :-K Huhu zurück.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Das fällt mir gerade auch auf. Warum steht ihr beide nicht drin? Deine 23 Mio seh ich nicht. Du hast das doch auch auf Anfänger gemacht, oder? Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:02 Huhu zurück. Ja Anfänger und Arcarde
Romeo Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja Anfänger und Arcarde Ja bin ich gerade drin, seh dich aber nicht. Auf Erfahren hast du 2 Mio geschafft, das seh ich. Schlosser hab ich auch auf Veteran gefunden. Wann wird denn das aktualisiert? Und weiß einer, wie man Meister freischaltet? Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:06 Wir könnten das auch im allg. Thread zu Resogun besprechen.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja bin ich gerade drin, seh dich aber nicht.Auf Erfahren hast du 2 Mio geschafft, das seh ich. Schlosser hab ich auch auf Veteran gefunden. Wann wird denn das aktualisiert? Und weiß einer, wie man Meister freischaltet? Mh da muss ich später mal schauen und ich glaube wenn man auf Veteran durchspielt
Gast Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Das fällt mir gerade auch auf. Warum steht ihr beide nicht drin? Deine 23 Mio seh ich nicht. Du hast das doch auch auf Anfänger gemacht, oder? Vorheriger Post um 18:02 Post hinzugefügt um 18:02 Huhu zurück. wie lieb sach mal welche rpgs lohnen sich? ich wollt mir da 1,2 spiele kaufen...witcher,dark souls oder so ... man soll viel schmetzeln und es soll viele quest geben
reptil Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Ja bin ich gerade drin, seh dich aber nicht.Auf Erfahren hast du 2 Mio geschafft, das seh ich. Schlosser hab ich auch auf Veteran gefunden. Wann wird denn das aktualisiert? Und weiß einer, wie man Meister freischaltet? Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:06 Wir könnten das auch im allg. Thread zu Resogun besprechen. Veteran auf Solo, dann kriegste Meister.
Recommended Posts