Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Flesher, und ich dachte, du bist ein Filmliebhaber. Was machst du eigentlich mit deinen über 500 BRs? Das Cover anschauen und ab ins Regal?

Der Pferdekopf war ein Hinweis. Wenn du das verstanden hast, dann weißt du auch, wer ich wirklich bin. :cool2:

:D ne nicht das cover angucken und ab ins regal :lol: :lol:

und ich bin ein filmliebhaber :)

hm nö hat mir nix gesagt...

Vorheriger Post um 21:41

Post hinzugefügt um 21:52

los, klär mich auf, ich warte! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D ne nicht das cover angucken und ab ins regal :lol: :lol:

und ich bin ein filmliebhaber :)

hm nö hat mir nix gesagt...

Dann kennst du tatsächlich den Paten nicht? :eek6:

Du kannst unmöglich ein Filmliebhaber sein, wenn du diese Trilogie nicht gesehen hast. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flesher, und ich dachte, du bist ein Filmliebhaber. Was machst du eigentlich mit deinen über 500 BRs? Das Cover anschauen und ab ins Regal?

Der Pferdekopf war ein Hinweis. Wenn du das verstanden hast, dann weißt du auch, wer ich wirklich bin. :cool2:

Ich tippe mal auf den Paten? :D Machst du mir ein Angebot, dass ich nicht ausschlagen kann?^^

Lol, zuspät.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich was nicht will, dann muss ich mich dafür nicht schämen:biggrin5:

MfG Rewe

Er will nicht... Kennst du die ersten Controller für die erste X-Box, die nie in Deutschland erschienen sind? :) Mit denen steinige ich dich gleich. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Worauf wartest du denn? Du hast es doch gewusst, noch bevor ich es verraten habe. :eek6:

Auf das Angebot. :)

ich wurde entdeckt

gerade gefunden xD

MfG Rewe

Kannst wieder aufhören zu rennen, du hast ein schönes Magazin voll mit Frauen verloren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Angebot. :)

Kannst wieder aufhören zu rennen, du hast ein schönes Magazin voll mit Frauen verloren. :D

och mist, kommt davon, wenn man in seinen Hosentaschen ne SOCOM, FAMAS, Granaten, Düppelgranaten, Blendgranaten, Claymores, C4, PSG1, Stinger, NIKITA, Stealth-Anzug, Bandana, 3 Kartons, Rationen, Pentazemin, Medizin, Infrarotsichtgerät, Nachtsichtgerät, Schlüsselkarten, Die PAL-Karte, Digitalkamera etc. hat:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och mist, kommt davon, wenn man in seinen Hosentaschen ne SOCOM, FAMAS, Granaten, Düppelgranaten, Blendgranaten, Claymores, C4, PSG1, Stinger, NIKITA, Stealth-Anzug, Bandana, 3 Kartons, Rationen, Pentazemin, Medizin, Infrarotsichtgerät, Nachtsichtgerät, Schlüsselkarten, Die PAL-Karte, Digitalkamera etc. hat:biggrin5:

MfG Rewe

Was man nicht alles so in seinen Hosentaschen findet.^^ Ich trag auch immer 37500$ Bargeld mit mir rum und kann immer alles passend bezahlen, seien es 1000$ Felgen für mein Auto oder auch nur ein 1$ Dosengetränk aus dem Automaten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man nicht alles so in seinen Hosentaschen findet.^^ Ich trag auch immer 37500$ Bargeld mit mir rum und kann immer alles passend bezahlen, seien es 1000$ Felgen für mein Auto oder auch nur ein 1$ Dosengetränk aus dem Automaten. :D

Haha:biggrin5:

In MGS4 habe ich sogar über 50 Waffen und Ausrüstngen mit:cool2:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Angebot. :)

Sorry aber ich steh gerade auf dem Schlauch. Was für ein Angebot willst du denn? :eek6:

antworte mal pls, will das geklärt haben.

Wenn ich dir das sage, wirst du es sowieso nicht verstehen, da du den Film ja nicht gesehen hast.

Und bevor ich hier ausraste, schaust du dir so schnell wie möglich den Paten an. :mad1:

Wenigstens die ersten beiden Teile. Der letzte Teil war sowieso ein wenig lahm.

Und die gehen auch nicht lang. Der erste Teil hat eine Lauflänge von nur 175 Minuten, der zweite Teil nur 25 Minuten mehr. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...