PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 trotzdem...hoffentlich ändern die da mal iwann was dran.. Das ist doch noch gar nicht solange her, als sie das geändert haben. Da mach dir besser keine Hoffnung!
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Das ist doch noch gar nicht solange her, als sie das geändert haben.Da mach dir besser keine Hoffnung! wenns um sachen bezahlen geht, mach ich mir nie hoffnung^^ die machen doch mit allem geld..
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Früher haste für jedes Empangsgerät bezahlt.PC, Anlage, TV, Autoradio usw. Das war ja damals eine Frechheit Ich muss noch gar nicht zahlen
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Das war ja damals eine Frechheit Ich muss noch gar nicht zahlen Wie alt bist du denn dann? MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Das war ja damals eine Frechheit Ich muss noch gar nicht zahlen kommt noch, kommt leider auf jeden zu.. wie alt bist du denn?
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Mein Fall! was echt? vor 3 jahren haben die dir den letzten brief geschickt?? und es ist NIX passiert?
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was echt? vor 3 jahren haben die dir den letzten brief geschickt?? und es ist NIX passiert? Romeo kann Gedanken manipulieren, wusstest du das nicht? Als ich hier noch neu war, war ich voll der Stressmacher, hab mich mit jeden hier gefetzt, dann kam er plötzlich und schwups...nichts mehr:biggrin5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Romeo kann Gedanken manipulieren, wusstest du das nicht? Als ich hier noch neu war, war ich voll der Stressmacher, hab mich mit jeden hier gefetzt, dann kam er plötzlich und schwups...nichts mehr:biggrin5:MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wie kann ich mich erinnern, wenn ich das gar nicht sollte...die Wirkung lässt nach MfG Rewe
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 :lol: Wollen du Streß? :'>:::'> mFg rEWE
Romeo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was echt? vor 3 jahren haben die dir den letzten brief geschickt?? und es ist NIX passiert? Nein! Ich hab das doch schon geklärt mit denen. Nach dem dritten Brief (war sogar ne leichte Drohung) hab ich bei denen angerufen und sie gefragt, ob sie mit mir Streit wollen? Dann hab ich ein paar Drohungen vom Stapel gelassen. Daraufhin hat die Person am Telefon sich bei mir entschuldigt (nachdem sie erfahren hat, wer ich wirklich bin) und mir ein LCD-TV versprochen, wenn ich ihr nichts tue. Somit war ich stolzer Besitzer eines LCD-TVs.
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Nein! Ich hab das doch schon geklärt mit denen. Nach dem dritten Brief (war sogar ne leichte Drohung) hab ich bei denen angerufen und sie gefragt, ob sie mit mir Streit wollen? Dann hab ich ein paar Drohungen vom Stapel gelassen. Daraufhin hat die Person am Telefon sich bei mir entschuldigt (nachdem sie erfahren hat, wer ich wirklich bin) und mir ein LCD-TV versprochen, wenn ich ihr nichts tue. Somit war ich stolzer Besitzer eines LCD-TVs. Sag ich doch, gedankenmanipulation:biggrin5: MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Nein! Ich hab das doch schon geklärt mit denen. Nach dem dritten Brief (war sogar ne leichte Drohung) hab ich bei denen angerufen und sie gefragt, ob sie mit mir Streit wollen? Dann hab ich ein paar Drohungen vom Stapel gelassen. Daraufhin hat die Person am Telefon sich bei mir entschuldigt (nachdem sie erfahren hat, wer ich wirklich bin) und mir ein LCD-TV versprochen, wenn ich ihr nichts tue. Somit war ich stolzer Besitzer eines LCD-TVs. klar
Romeo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was klar, glaubst du mir etwa nicht? Soll ich dir jetzt auch mal verraten, wer ich wirklich bin? Wundere dich aber nicht, wenn du dann am nächsten Morgen mit einem Pferdekopf aufwachst.
RisingShine66 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was klar, glaubst du mir etwa nicht? Soll ich dir jetzt auch mal verraten, wer ich wirklich bin? Wundere dich aber nicht, wenn du dann am nächsten Morgen mit einem Pferdekopf aufwachst. Ey, kein Stress, wir können das ruhig klären;) MfG Rewe
Flesher92 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Was klar, glaubst du mir etwa nicht? Soll ich dir jetzt auch mal verraten, wer ich wirklich bin? Wundere dich aber nicht, wenn du dann am nächsten Morgen mit einem Pferdekopf aufwachst. erzähl
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=PIWwskrSY7I]Elsterglanz - Der beste Koch der Welt - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 erzähl Flesher, und ich dachte, du bist ein Filmliebhaber. Was machst du eigentlich mit deinen über 500 BRs? Das Cover anschauen und ab ins Regal? Der Pferdekopf war ein Hinweis. Wenn du das verstanden hast, dann weißt du auch, wer ich wirklich bin.
Recommended Posts