Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das ist jetzt kein Joke und ist mein voller Ernst. Auf beide Fragen hab ich keine Antwort. Das frage ich mich auch ständig. :biggrin5:

Vor allem, wie konnte ich auch noch so eine Schönheit abbekommen? :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Wie hast DU überhaupt eine Frau bekommen? :biggrin5:

Oder wieso hat es sie so lange mit dir ausgehalten? :biggrin5:

Boah, böse ;)

Vorheriger Post um 00:59

Post hinzugefügt um 01:00

Vor allem, wie konnte ich auch noch so eine Schönheit abbekommen? :facepalm::biggrin5:
Lernen wir sie an Sylvester kennen? :D
Geschrieben
Nix da, ich werde sie zu ihrer Mutter schicken. :mad1:
Klasse, dann haben wir ja sturmfrei. Das wird eine Party werden an die sich das Forum noch lange erinnern wird..

Geschrieben
Erst an Sylverster...bei Romeo daheim. :emot-slick:
Die Allgemeinheit wird am Neujahrsmorgen die Höhepunkte der Party in der Tagesschau genießen dürfen. :xd::'>
Geschrieben
Die Allgemeinheit wird am Neujahrsmorgen die Höhepunkte der Party in der Tagesschau genießen dürfen. :xd::'>

Die Bilder von Batos Feuerwerksexperimenten werden in die Geschichte eingehen. :xd::'>

Geschrieben
Die Bilder von Batos Feuerwerksexperimenten werden in die Geschichte eingehen. :xd::'>
Du willst Bato doch nicht wirklich mit Feuerwerkskörpern experimentieren lassen?

Das könnte zur Folge haben das anschließend ein halbes Bundesland evakuiert werden muss.. :biggrin5:

Geschrieben
Du willst Bato doch nicht wirklich mit Feuerwerkskörpern experimentieren lassen?

Das könnte zur Folge haben das anschließend ein halbes Bundesland evakuiert werden muss.. :biggrin5:

Da es nicht mein Bundesland sein wird, kann mir das egal sein. :J:

Außerdem will ich Bato nicht seinen Spaß verderben, etwas in die Luft zu jagen. Das kann er doch so gut. :frown:

Geschrieben
Der Höhepunkt des Gelages findet dann am 31.12. bei Romeo statt. :cool2:

Ich werde versuchen ab und an mal reinzublinzeln:J: aber das ihr bloss nicht zu viel Robby Bubble trinkt:mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...