Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 So ... was ist nun mit der Party von der vorhin gesprochen wurde??? Ich dachte die wäre für mich 8-/ Die bekommst du erst nach einer 30 Tage Sperre.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die bekommst du erst nach einer 30 Tage Sperre. Die Party ist mir eigentlich egal, ich will nur ein Stück Kuchen X-D. Her damit! Sofort!
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Die Party ist mir eigentlich egal, ich will nur ein Stück Kuchen X-D. Her damit! Sofort! Das RL definiert angeblich Kekse, was willst du dann mit imaginärem Kuchen?
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das RL definiert angeblich Kekse, was willst du dann mit imaginärem Kuchen? !!! Ich will Kuchen !!! Am besten in der Form von Benjamin Blümchen, verstanden! Nun weißt du, was du zu tun hast - geh backen! X-D
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Damit hätte ich nicht gerechnet.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Was ist denn das für ein langweiliger Gruß? Wo bleibt die Begeisterung? ROMEO ROMEO IST SCHULD !! das ist die antwort auf alle fragen... Vorheriger Post um 13:39 Post hinzugefügt um 13:52 keiner ist da...
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 keiner ist da... Keiner mag dich... :-P
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Keiner mag dich... :-P :emot-smithicide:
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 :emot-smithicide: Geht doch! War das so schwer? Warum nicht gleich? X-D
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ne mir werden Deine Sprüche und Anwesenheit hier fehlen. Wünsche Dir viel Glück bei dem was Du vor hast und hoffe das Du trotzdem mal wieder vorbei schaust. Dem schließe ich mich auch an. Mir wird das auch fehlen, Teufel. Du warst zwar in letzter Zeit selten bis nie da, dennoch wusste man, du hast immer ein Auge auf uns. Wenn das jetzt in nächster Zeit nicht mehr sein soll, stimmt mich das richtig traurig. Es ist so, wie in ner Ehe. Meine Frau und ich sind zwar nicht pausenlos im selben Raum und sehen uns ja auch nicht pausenlos. Dennoch ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist. Daß sie jederzeit für mich erreichbar ist. (toller Vergleich ). Und die Ungewissheit macht einen auch traurig. "Wird er wohl wieder kommen? Oder schmecken ihm die RL-Kekse vielleicht doch mehr?" Jetzt hast du dem wahren Teufel auch noch die sanfte Seite herausgelockt.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Dem schließe ich mich auch an. Mir wird das auch fehlen, Teufel. Du warst zwar in letzter Zeit selten bis nie da, dennoch wusste man, du hast immer ein Auge auf uns. Wenn das jetzt in nächster Zeit nicht mehr sein soll, stimmt mich das richtig traurig. Es ist so, wie in ner Ehe. Meine Frau und ich sind zwar nicht pausenlos im selben Raum und sehen uns ja auch nicht pausenlos. Dennoch ist es ein schönes Gefühl, zu wissen, daß sie im nächsten Raum ist. Daß sie jederzeit für mich erreichbar ist. (toller Vergleich ). Und die Ungewissheit macht einen auch traurig. "Wird er wohl wieder kommen? Oder schmecken ihm die RL-Kekse vielleicht doch mehr?" Jetzt hast du dem wahren Teufel auch noch die sanfte Seite herausgelockt. Nach diesem Text, solltest du die Worte "Frau" und "Mann" in eurer Ehe neu definieren. :-P X-D Aber keine Angst, ich komm bestimmt mal wieder. Vllt auch nur mal für nen Tag oder Wochenende irgendwann, aber für immer werde ich gewiss nicht wegbleiben ;-). Der Schalter steht auf Pause, nicht auf Stop (siehe Signatur).
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 OK, hab ich zwar bemerkt, aber wieder einmal nicht auf Anhieb verstanden.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 :emot-smithicide: Leg meine Knarre wieder weg, die wollte ich eigentlich jemand anderen unterjubeln!
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Herrlich! Tue nicht so, als würdest du das verstehen.
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kann dir versichern, selbst mit meiner Dämlichkeit hab ich es verstanden. An der zweiten Formel war mit Sicherheit eine "Blondine" dran.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das wäre was für Belian gewesen :-D /Aber das hier ist auch gut:
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich kann dir versichern, selbst mit meiner Dämlichkeit hab ich es verstanden. An der zweiten Formel war mit Sicherheit eine "Blondine" dran. Fängst du schon wieder mit dem Mobbing an? Lass doch mal die Blondinen in Ruhe!
Recommended Posts