Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Gewissen? Was soll das sein? Innere Stimme ist mir schon eher bekannt.
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey....ihr....Typen...und so.. Hey kleiner Mann...und so...
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Hey kleiner Mann...und so... Und wie gehtsen dem Typen so?
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Muhuharhar....like a Bato, touched for the very first Time, LIKE A BAAAAATOOOO ...ich bin total durch! :'>
reptil Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Muhuharhar....like a Bato, touched for the very first Time, LIKE A BAAAAATOOOO ...ich bin total durch! :'> :emot-haw: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Aomf4pnrDz0]Goofy's Scream - YouTube[/url] Eine gewisse Ähnlichkeit haben die doch oder:emot-raise:
Steph Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Jetzt habe ich die große Party verpasst Gab es Tode und Verletzte oder haben es alle gut überstanden?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn ICH die große Party verpassen kann, dann du erst recht.
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Also wenn ICH die große Party verpassen kann, dann du erst recht. Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P Wat wer bist du denn!? Wie heute ist dein letzter Tag?
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P du gehst nicht mehr ins forum?
weisser-Teufel Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Wat wer bist du denn!?Wie heute ist dein letzter Tag? Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-). du gehst nicht mehr ins forum? Jep.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).Jep. buhuhuhuhuhu *wein*
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).Jep. Aus privaten Gründen?
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P Na endlich hat es jemand erkannt. Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? du gehst nicht mehr ins forum? Madaraaaaaaaaa, mein alter Zwergenfreund.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Na endlich hat es jemand erkannt. Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? Madaraaaaaaaaa, mein alter Zwergenfreund. hallo romeo
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht. Genau, nur so wirds gemacht.
Ipakoh Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht. So einen Stempel bekommt der Antrag dann.
Steph Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht. Einen extra Antrag, der ca. 100 Seiten umfasst, muss er dann aber auch dem Design-Team einreichen! Du siehst Teufel, es gibt viele Hürden für dich, wenn du aus der trophies.de-Sekte raus möchtest. Überleg dir das nochmal gut
Recommended Posts