Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muhuharhar....like a Bato, touched for the very first Time, LIKE A BAAAAATOOOO ...ich bin total durch! :xd::'>

:emot-haw:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aomf4pnrDz0]Goofy's Scream - YouTube[/url]

Eine gewisse Ähnlichkeit haben die doch oder:emot-raise:

Geschrieben
Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P

du gehst nicht mehr ins forum? :cry2:

Geschrieben
Wat wer bist du denn!?

Wie heute ist dein letzter Tag? :(

Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).

Jep.

Geschrieben
Das bedeutet, dass ich, wenn ich morgen Früh erwache, zumindest für eine längere Zeit nicht wieder zurückkommen werde ;-).

Jep.

buhuhuhuhuhu *wein* :cry2:

Geschrieben

Jep.

Aus privaten Gründen?

Geschrieben
Naja ... du bist aber auch schon recht alt und dement Hoss... :-P

Na endlich hat es jemand erkannt. :biggrin5:

Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? :frown:

Madaraaaaaaaaa, mein alter Zwergenfreund. :dozey:

Geschrieben
Ähm nein, das wird nicht akzeptiert. :frown5:

Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht.

Geschrieben
Na endlich hat es jemand erkannt. :biggrin5:

Aber erzähl mal, wieso willst du uns verlassen. So schlimm sind wir doch gar nicht? :frown:

Madaraaaaaaaaa, mein alter Zwergenfreund. :dozey:

2Q== hallo romeo 2Q==

2Q==

Geschrieben

Erst gibst Du mal einen 20 seitigen, links gelochten Antrag bei uns im Spam-Thread ab und dann entscheiden wir darüber ob Du gehen darfst oder nicht.

Genau, nur so wirds gemacht. :mad1:

Geschrieben

So einen Stempel bekommt der Antrag dann. :D

400_F_51530790_ZtiuTnH7ztkhDdVdAvM8UTZcY57N98bZ.jpg

Geschrieben

Einen extra Antrag, der ca. 100 Seiten umfasst, muss er dann aber auch dem Design-Team einreichen!

Du siehst Teufel, es gibt viele Hürden für dich, wenn du aus der trophies.de-Sekte raus möchtest. Überleg dir das nochmal gut :J:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...