Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Zockst du gerade mit mja? Er spielt gerade DS3.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Das wollte ich Dich auch gerade fragen. Ne, ich mache bei DS2 auf meinem Zweitaccount weiter. Mein Stolz ist leicht angekratzt das ich das letzte mal in der Müllverbrennungsanlage gestorben bin.
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ne, ich mach doch noch mit Dragon's Dogma weiter. Hatte erst vor wenigen Stunden gedacht, mit DS3 weiter zu machen. Dann hab ich mich aber doch wieder umentschieden. Dann hast du es seitdem nicht mehr weiter gezockt? Für mich wäre es auch mal wieder an der Zeit, einen weiteren Hardcore-Run zu machen. Es juckt schon wieder.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe es seit sechs Monaten nicht mehr gespielt, ist ja ein just for fun Lauf. Habe gerade den Kerzenraum hinter mich gebracht und bin erschreckt darüber das ich keine Knoten in den Waffen habe und das RIG sowie Stase gerade mal zur Hälfte ausgebaut sind.
darkcroos Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot: wer ist diese TheEnd DER mag Bestimmt auch Ponys:smile:
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 bf3 gestern durchgespielt dima wollte sich erschießen also geht die story wohl in bf4 über...nur alle meine freunde sind tot...
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 PARTYYYYYYYYY:emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot:
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 PARTYYYYYYYYY:emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot::emot-toot:Ich hätte gerne einen Kaffee, die Party diese Nacht war schon zu lange.
reptil Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich hätte gerne einen Kaffee, die Party diese Nacht war schon zu lange. Hier
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Klasse, heute Abend dann noch ein paar Konterbier und die Party kann beginnen.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 konterbier? warum bin ich nicht eingeladen? Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:47 PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :emot-slick:
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Was für ein geiler Smiley hahahahaha :emot-slick:
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Was für ein geiler Smiley hahahahaha :emot-slick: ja sag mal was für platins hast du? :emot-raise:
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Assassins Creed 2, DmC Devil May Cry und GTA V. Wieso fragst du?
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Assassins Creed 2, DmC Devil May Cry und GTA V. Wieso fragst du? ach nur so ^^ wegen deiner psn karte in deiner sig dachte ich du hättest rdr als platin
Kakarott Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Die zeigt immer an, welche Trophäe man als letztes bekommen hat, und bei mir wars wohl RDR, was auch schon über 3 Wochen her ist.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Die zeigt immer an, welche Trophäe man als letztes bekommen hat, und bei mir wars wohl RDR, was auch schon über 3 Wochen her ist. ok ---------
TheEnd Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Endlich zurück aus dem "Märtyrer Urlaub"! Vielen Dank an alle, die Ipakoh und mir die Stange gehalten haben. Ich habe euch alle so sehr vermisst! -r4schlosser, den alten Lustmolch. -Romeo, der unsere Party ins Leben gerufen hat. -Bato, komm her du alte Drecksau! -Reptil, vielen Dank für den töftigen Partycountdown. -Garonso, der neuerdings auf "tierische Triebe" steht. Uh, LostSteph lässt sich hier ja jetzt auch öfters blicken...hallöschen.
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 Der Netteste User wird mal wieder nicht Erwähnt
Recommended Posts