Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 und er sie die treppe runterrollt :'>oder die wo er sagt: die hat mich geschubst und er auf dem boden liegt bb ich muss weg Okay hau rein Bro
Bato Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 PARTY! :emot-toot: Nur noch 4 1/2 Stunden bis zum 6 Stunden Countdown!
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 ......und weiter...... Du ich hab mal ne frage an dich
Kite Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wtf jetzt habt ihr schon 'nen Countdown fuer 'nen Countdown?
Bato Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wtf jetzt habt ihr schon 'nen Countdown fuer 'nen Countdown? Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot:
Ryuzaki Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot: Also ein ergänzender Countdown Ach ja: [url=https://www.youtube.com/watch?v=nu6Os0R-tq4]The Final Countdown - Europe (Lyrics) - YouTube[/url] Pass hier doch ganz gut, oder nicht?
Bato Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Also ein ergänzender Countdown Ach ja: Pass hier doch ganz gut, oder nicht? Gut, dass die ganzen "Partymuffel" weg sind. Ansonsten würde dieses Lied für die neue Psycho-Melodie werden
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Gut, dass die ganzen "Partymuffel" weg sind. Ansonsten würde dieses Lied für die neue Psycho-Melodie werden Ich bin kein Party Muffel :'>
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Du ich hab mal ne frage an dich Ja was denn? Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot: Um 6 Uhr am Morgen kommt unser Kamerad aus dem Gefängnis? Da schlaf ich aber noch.
Shrimpey Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja was denn? Um 6 Uhr am Morgen kommt unser Kamerad aus dem Gefängnis? Da schlaf ich aber noch. wieso ist dein bild und banner von unicef ?
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Wieso willst du das wissen? Kann man sich doch auch denken. Ich mach Werbung für sie und bekomme jede Menge Geld. Vorheriger Post um 20:16 Post hinzugefügt um 20:20 Abgesehen davon, was steht denn auf meiner Sig? Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:22 So Jungs (und Mädels, falls anwesend), ich dreh jetzt mal ne kleine Runde. Kann auch ne große Runde draus werden. Bis später.
reptil Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Nein, denn der offizielle Party-Countdown powered by reptil geht bis um 0 Uhr und TheEnd wird erst um 6 Uhr wieder freigeschaltet. In diesem Sinne: PARTY! :emot-toot: PARTYYYYYY :emot-toot:
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :emot-slick:
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarttttttyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :emot-slick:Party, welche Party?
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich bin doch auch nur ein Mitläufer. Keine Ahnung, von was für ner Party man hier spricht. Werden wir dann morgen sehen. Soll ja morgen irgendwann steigen.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hoffentlich nicht zu früh, ich muss bis 23:00h arbeiten. Ach egal, wird schon nicht so wichtig sein...
Romeo Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Denke ich auch. Ich glaube, wir werden nix verpassen. Bin ja auch morgen die meißte Zeit unterwegs.
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Isaac mach den Cutter klar, Hardcore wir kommen.
Recommended Posts