Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Tja, da muss ich leider sagen, bei mir hast Du vollkommen recht.

Boah, hab noch anderthalb Stunden zu schuften und vor einer Viertelstunde ist bei mir die Müdigkeit ausgebrochen, eine Gähnattacke nach der nächsten.

Hab mir erstmal nen Kaffe gemacht. Ich hoffe, dass hält mich über Wasser.

Naja ich "nur" mehr eine und dann ab nach hause :biggrin5:

Geschrieben
Naja ich "nur" mehr eine und dann ab nach hause :biggrin5:

Tempus Fugit, warum nur nicht, wenn man's mal braucht :biggrin5:

Das ist so ätzend. Ich arbeite 5 / 5,5 Stunden am Tag, sonst von 8 - 13h aber mittwochs und donnerstags von 12 - 17:30h.

Nachmittags arbeiten ist nicht so meins.

Geschrieben
Tempus Fugit, warum nur nicht, wenn man's mal braucht :biggrin5:

Das ist so ätzend. Ich arbeite 5 / 5,5 Stunden am Tag, sonst von 8 - 13h aber mittwochs und donnerstags von 12 - 17:30h.

Ja das kann ich verstehen, würde auch lieber nur Vormittags arbeiten :J::biggrin5:

Geschrieben

Arbeiten :o oder mann wird reich stimmts Schlosser :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:15

Er soll seinen Ruhm genießen so lange wie er kann. Ich habe so eine leise Vermutung das damit am Samstag Schluss ist. :D

Schlosser ist einer der nettesten Menschen auf Welt :D Ach ja Max Payne 3 Zeiten die währen einfach der Hammer :biggrin5:

Bronko HQ Oder wie die Map heißt einfach der Hit :biggrin5: Respawnen Like BF 4 und COD GHOSTS :biggrin5:

Geschrieben
Arbeiten :o oder mann wird reich stimmts Schlosser :biggrin5:
Das nächste mal werde ich reich geboren, dann brauche ich nicht arbeiten zu gehen. :)
Geschrieben

Teilzeit oder warum so angenehme Arbeitszeiten? :)

Ich arbeite in der Regel von 8-17 Uhr oder von 9-18 Uhr^^

Geschrieben
Ihr beschwert euch über eure Arbeit :dozey: aber andere leute hätten gerne einen Job :D tja :biggrin5:
Ich beschwere mich nicht über miene Arbeit, bin froh eine zu haben die vernünftig bezahlt wird.

So ist dass halt leben oder mann wird reich geboren :biggrin5: wie der Schlosser
Das denkt meine Tochter auch immer wenn sie mit mir shoppen geht. Papa hat es ja .. :dozey:

Geschrieben
Ohne..Rewe...ist es hier wie auf einer Beerdigung...

:skep:

Ob wir nun langweile Einzeiler schreiben oder Rewe, macht doch keinen Unterschied. Die meisten werden einfach nur ihrer Sucht nachgehen und Zocken, manche werden sich sogar mal mit ihrem sozialen Umfeld beschäftigen (soll ja auch mal vorkommen :D) und der Rest wartet auf die Party des Jahres... ^^

Geschrieben
Ohne..Rewe...ist es hier wie auf einer Beerdigung...

Das meinst Du nur. Die Älteren unter uns schonen sich für Samstag.

Geschrieben
Die meisten werden einfach nur ihrer Sucht nachgehen und Zocken, manche werden sich sogar mal mit ihrem sozialen Umfeld beschäftigen (soll ja auch mal vorkommen :D) und der Rest wartet auf die Party des Jahres... ^^
Ich schaue z.Z. auch nur wenig in den Ü30 rein. Weihnachtsstress und neues Spielzeug das getestet werden will, da muss das Forum mal hinten anstehen. Kann ich mir ohne Funktion hier auch leisten. :)
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...