Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fühle mich diskriminiert :incazzato:

Chance vertan!

:xd::'>

Ach komm schon, so war das gar nicht gemeint. Wie komme ich jetzt aus der Nummer wieder raus?

Hübsche Frauen wären gerne auf der Party gesehen, von daher machen wir bei Dir gerne eine Ausnahme. :emot-shobon:

Und ich wollte auch noch vorschlagen, daß wir dich fragen. Aber wieder einmal hat es der Schlosser verbockt. Er kann einfach mit den Frauen nicht umgehen. Darfst ihm nicht böse sein. :dozey:
Sicher kann ich mit Frauen umgehen. Frag mal meine Ex, oder die andere ehemalige oder.. ach vergesst es. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bluberst du? Ich war für das Feuerwerk zuständig Schlosser wollte Bier mitnehmen :mad1:
Romeo freut sich so sehr auf die Party das er das wohl durcheinander geworfen hat.

Bier wird zu genüge vorhanden sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was bluberst du? Ich war für das Feuerwerk zuständig Schlosser wollte Bier mitnehmen :mad1:

Ich ahne schon was für ein Feuerwerk dann kommt:xD:

Und der Rum? Was ist mit dem Rum?! :emot-raise:

Sowie dem Wodka, Whiskey und all dem anderen guten Stoff :drool5::D

Ist ja sonst keine Party, bei nur Bier und Würstchen...

So nen kram hab ich das letzte mal vor 5 Jahren getrunken:dozey::biggrin5:

Diese Mega-Party wird auch ohne harte Alkoholika lustig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Rum? Was ist mit dem Rum?! :emot-raise:

Sowie dem Wodka, Whiskey und all dem anderen guten Stoff :drool5::D

Ist ja sonst keine Party, bei nur Bier und Würstchen...

Ich weiß nicht, das könnte dann ausarten. Bato kann nüchtern schon nicht Panzer fahren, was soll das dann werden wenn der die harten Sachen intus hast? :D
Ich ahne schon was für ein Feuerwerk dann kommt:xD:
Nach dem Pyro ist kein Verbrechen Banner zufolge rechne ich damit das wir nächsten Sonntag neue Server spendiert bekommen. :xd::'>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich ahne schon was für ein Feuerwerk dann kommt:xD:

So nen kram hab ich das letzte mal vor 5 Jahren getrunken:dozey::biggrin5:

Diese Mega-Party wird auch ohne harte Alkoholika lustig;)

Von lustig war nie die Rede, es geht darum das ganze erträglicher zu machen ;):P

Vorheriger Post um 19:17

Post hinzugefügt um 19:24

Ich weiß nicht, das könnte dann ausarten. Bato kann nüchtern schon nicht Panzer fahren, was soll das dann werden wenn der die harten Sachen intus hast? :D

Vielleicht fährt er ja dann sogar besser ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Das wars, ich bin raus aus dem Spam und Nachtschwärmer-Thread, ich hätte schön länger auf die Ideen hören sollen, war aber zu dumm und nicht eingesehen, wie niveaulos das hier mittlerweile ist.

Das jetzt ne Party schon für User, die völlig zu Recht gesperrt sind, zu machen, wenn die wieder kommen ist mir eindeutig zu viel. Ich werde hier provoziert und was weiß ich und der Dank? Ne Party um die zu feiern. Damit ich aber nicht wieder den Fehler mache, hier ne Stundenlange Diskussion zu erschaffen, in der eh "Rewe, ist der böse in der ganzen Sache" endet, hab ich echt keine Lust mehr, an alle die mich leiden können, danke das ihr mich mögt und geholfen hat und an die, die mich hassen(Ja, Bato, Ipakoh und TheEnd ich spreche damit besonders euch 3 an)viel Spaß mit eurer notgeilen Party im Spam-Thread.

Ich hätte schon längst darauf hören sollen, doch nach fast 6 Monaten Provokation hab ich es erst vor kurzem gemerkt, wie schlimm das hier mittlerweile ist.

Und somit lösch ich das Abo vom 2.Spam-Thread und den Nachtschwärmer(Da ja dort die gleichen rumhängen)-Thread und bin weg...für immer ist unklar, aber für längere Zeit bestimmt

Und ich hoffe, die die es verdienen, kriegen noch ne komplette Sperre, meine Meinung, nicht eure, findet es damit ab

denn

Ich - bin - raus - und zwar JETZT!

Mit eher nicht freundlichen Grüßen Rewemarkt"Der an allem Schuld ist"66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...