Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:xd::'>

MfG Rewe

[url=https://www.youtube.com/watch?v=4gFfWE_KsX8&list=PL9B87AE426CB0A7C2]Ps3 Kostenlos Hintergrund Downloaden (German) - YouTube[/url]

Geschrieben
ich hab da so ne seite...da bekommst du die her...:cool2: da gibts auch mlp designs für ps3

Sag jetzt nicht, du hast son MLP Müll als Hintergrund für die PS3 gewählt. Das ertrage ich bestimmt nicht. :frown:

Geschrieben
Die Postrate hier ist viel zu hoch. Das war im alten Spam-Thread angenehmer. Die Qualität der Beiträge leidet auch darunter :frown:

Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. :dozey:

Geschrieben
Sag jetzt nicht, du hast son MLP Müll als Hintergrund für die PS3 gewählt. Das ertrage ich bestimmt nicht.
ne demon souls
Geschrieben
man muss mit der Zeit gehen und was vernünftiges kommt hier eh selten imstande

MfG Rewe

Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein :frown:. Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern :smile:

Wen juckt die Qualität? Hauptsache ein Post mehr. Alles andere ist sekundär. :dozey:

Für dich vielleicht :P

Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben :J:

Geschrieben
Nur den Mitläufer zu spielen kann auf Dauer aber auch nicht gut sein :frown:. Jeder Mensch ist ein Individuum, das durch seine eigenen Ideen und Vorstellungen versuchen sollte die Welt zu verbessern :smile:

Für dich vielleicht :P

Deine primäre Aufgabe ist es wohl die nächsten Jahre zu überleben :J:

und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst :D

MfG Rewe

Geschrieben
und ich versuch halt hier der lustige zu sein und Fun hier reinzubringen, statt tausend diskussion über stress, es gibt genug andere threads, ausserdem gibts noch den Ü30-Bereich, da gammeln eh so viel U30 zum teil rum, weshalb du da sicher auch rein kannst :D

MfG Rewe

Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken ;)

Geschrieben
Wobei du manchmal etwas übertreibst und statt lustig leider eher nervig rüberkommst. Vielleicht geht das ja nur mir so, aber wollte ich mal anmerken ;)

kann sein

aber ich bin halt so wie ich bin und wenn es zu doll stört, soll nicht wütend mich anmachen sondern mich ignorieren^^

MfG Rewe

Geschrieben
Romeo hat doch erst kürzlich erwähnt, dass er ein berühmter Rapper war. Oder irre ich mich?

Doch hab ich und bin ich.

Hier:

Hey Maaaaaaann, gib nicht so aaaaaaan. Dein Gesicht gefällt mir nicht, dafür tanz ich Rap für dich. *sing*

Geschrieben
Doch hab ich und bin ich.

Hier:

Hey Maaaaaaann, gib nicht so aaaaaaan. Dein Gesicht gefällt mir nicht, dafür tanz ich Rap für dich. *sing*

BOAR!! SO CRASS GUT!!

ich bin ne banane und spiele mit fladen...von der kuh die macht muh...ich bin voll coll und du schwuel...:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...