Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was ist mit dir los:eek6::rofl:

Leute beachtet ihn einfach nicht!

Der ist doch 100% früher mal vom Wickeltisch gefallen und ist leider nicht auf der weichen seite gelandet;)

Du wirst niemals ewiges leben erlangen ! Dein inneres ist viel zu schwarz und von dämonen besessen ! Ich hoffe , das du dein leben geniesen kannst , denn mit dieser einstellung , weis ich nicht , ob du nicht irgenwann mal den falschen beleidigst .

Geschrieben
Du wist niemals ewiges zocken erlangen ! Dein inneres ist viel zu zockhaft und vom zocken besessen ! Ich hoffe , das du dein leben nur zocken kannst , denn mit dieser einstellung , weis ich nicht , ob du nicht irgenwann mal zocken kannst.

:biggrin5:TheEnd wenn du das hier ließt! Sieh an was du getan hast:mad1:

:smilielol5:

Geschrieben

An so einem verregneten Tag hab ich so richtig Lust, mein Baldurs Gate auf dem Notebook zu zocken. Wollte eigentlich mit Dragon's Dogma endlich mal weitermachen. So wird es nie was bis zur PS4. :facepalm:

Geschrieben
Du wirst niemals ewiges leben erlangen ! Dein inneres ist viel zu schwarz und von dämonen besessen ! Ich hoffe , das du dein leben geniesen kannst , denn mit dieser einstellung , weis ich nicht , ob du nicht irgenwann mal den falschen beleidigst .

Passt schon, danke für deine ehm wohl bedachten Worte .....:xd::'>

Ich werde gleich mal in mich gehn

NICHT:biggrin5:

Geschrieben

Yeah!! Endlich ist der Download nach 4 Stunden von DmC fertig,jetzt kommt die Installation:facepalm:

Geschrieben
An so einem verregneten Tag hab ich so richtig Lust, mein Baldurs Gate auf dem Notebook zu zocken. Wollte eigentlich mit Dragon's Dogma endlich mal weitermachen. So wird es nie was bis zur PS4. :facepalm:

Dann warte doch einfach, sonst läuft einfach zu viel auf.

Geschrieben
:xd::'>

MfG Rewe

Und das Album ist auch fertig:D Nach 2 Stunden....Ich bin gut:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...