Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jaaa mach mich doch fertig. Ich leg dich schon noch irgendwann übers Knie. :mad1:

oh nein! beim letzten mal konnte ich 12 jahre nicht mehr richtig sitzen...:frown:

Geschrieben
Echt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Und gehts dann irgendwie nach Teil 2 weiter oder ist das jeweils ne eigenständige Story?

Was meinst du mit Teil 2? :emot-raise:

Geschrieben
du wurdest mit 1 jahre übers knie gelegt?

MfG Rewe

ja *schluck* :frown:

Geschrieben
oh nein! beim letzten mal konnte ich 12 jahre nicht mehr richtig sitzen...:frown:

Dann sei nicht so frech. :mad1:

Was meinst du mit Teil 2? :emot-raise:

Na Battlefield 1 und 2 gabs ja schon auf dem PC. Teil 3 kam dann zusätzlich für die Konsolen. Ich meine den Vorgänger von Battlefield 3. Bad Company hat ja nix oder wenig mit Battlefield zu tun.

Geschrieben
Dann sei nicht so frech. :mad1:

Na Battlefield 1 und 2 gabs ja schon auf dem PC. Teil 3 kam dann zusätzlich für die Konsolen. Ich meine den Vorgänger von Battlefield 3. Bad Company hat ja nix oder wenig mit Battlefield zu tun.

Ich wusste nicht mal, dass Battlefield 2 eine Kampagne hatte.

Die Geschichte in BF3 ist allerdings eigenständig und basiert auf keinem Vorgänger. ;)

Geschrieben
Neeeiiiin.....

war klar, das du dein Spinat wieder nicht aufisst und Internetverbot bekommst. :biggrin5:

spinat hatten wir noch nie *puh* :smile:

nö, er darf immer nur 2h...hey, wenn du 2h zockst und jetzt hier bist madara..WTF?!

MfG Rewe

.........................

Geschrieben
Leider nicht. Ich war grade am boosten in RDR. :dozey:
Klasse, dann gleich ne Runde Max Payne 3 boosten?

Geschrieben

Dann,bin ich mal kurz den Musik Ordner herrichten und schon gehts hier um Spinat?

Geschrieben
Ich wusste nicht mal, dass Battlefield 2 eine Kampagne hatte.

Die Geschichte in BF3 ist allerdings eigenständig und basiert auf keinem Vorgänger. ;)

Das war eine indirekte Frage an dich. Hättest mir ja gleich sagen können, daß Battlefield 2 keine Story hat. Woher soll ich das wissen? Bin ich der Premiumgott hier? :mad1:

Geschrieben
Muss ich dazu noch was sagen :dozey: ...
Drei, vier Runden Max Payne 3 DM und Du stornierst sofort Battlefield 4. Dann GTA IV Noose Alarm, GTA Online?
Geschrieben
wolltest du nicht Hausaufgaben machen?:biggrin5:

MfG Rewe

Das warn die Hausaufgaben :facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...