Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ist ein geheime Trophäe.

San Andreas-Hardcore

Absolvieren sie das Spiel ohne zu sterben und zu speichern

Wenn das Stimmt muss ich dich leider töten, keine Spoiler verdammt!! :D

Geschrieben
Träum weiter, hier gibt es nur EINE Legende und das bist nicht du. :J:

Zumindest für den weiblichen Teil der Erdbevölkerung bin und bleibe ich eine Legende. :J:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Zumindest für den weiblichen Teil der Erdbevölkerung bin und bleibe ich eine Legende. :J:

Genau, niemand hat einen kleineren. :biggrin5:

Legendääääär. :J:

Geschrieben

ich weiß endlich warum thq pleite ist... scheiß spiele,naja spiele kann mans nicht nennen :dozey::mad1:

Geschrieben
Auf unsere gemeinsame Fahrradtouren freue ich mich am meisten. :drool5:

Natürlich mit Helm. :J:

:biggrin5:

Habt ihr schon mitbekommen, dass man, falls man stirbt, die komplette Story wieder von vorne anfangen muss, bzw. man wieder bei 0 beginnen muss? R* wollte das Spiel natürlich so authentisch wie möglich gestalten, deshalb haben sie diesen weg gewählt.

Damit dies möglich wird, sind sämtliche Hauptcharaktere Buddhisten. Radikale Moslems gehen jetzt schon auf die Barrikaden und verbrennen öffentlich Rockstar Flaggen.

Ich frage mich gerade, wie kann man nur so viel Bullshit im Akkord labern? :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Kann ich nicht Verstehen THQ hat auch Super Spiele gemacht und wenn man nun mal eins Erwischt hat wo nicht gut war sollte man es nicht auf alle Spiele Verallgemeinern.

Welche Spiele sind nochmal von THQ? Darksiders auch oder?

Geschrieben
Welche meinst du?

darksiders 1 und 2 :mad1: okay ich hatte davor keinen bock aber bei dem spiel muss ich einfach ragen,und diese dreistigkeit alles von gow zu klauen

Kann ich nicht Verstehen THQ hat auch Super Spiele gemacht und wenn man nun mal eins Erwischt hat wo nicht gut war sollte man es nicht auf alle Spiele Verallgemeinern.

okay,1 2 gute spiele waren dabei(saints reihe)

Welche Spiele sind nochmal von THQ? Darksiders auch oder?

ja :emot-what:

Geschrieben

Ich frage mich gerade, wie kann man nur so viel Bullshit im Akkord labern? :facepalm::biggrin5:

Wie Bullshit? :o Das ist alles Standard :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...