Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

:emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren:

Foto von Romeo und Belian aufgetaucht.

hqdefault.jpg

Passende Smilys wurden auch schon angefertigt: :emot-wal: :emot-wal:

Geschrieben
"oh Gott, versteckt euch, Romeo ist wieder da. Sonst wählt er uns auch noch zu seiner Zielscheibe aus." :biggrin5:

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Wer sollte schon vor dir Angst haben? :dozey:

Lachfisch ;)

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:06

:emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren:

Feldwirbel Schlosser :eek6:

Geschrieben
:emot-siren: :emot-siren: :emot-siren: BREAKING NEWS :emot-siren: :emot-siren: :emot-siren:

Foto von Romeo und Belian aufgetaucht.

hqdefault.jpg

Passende Smilys wurden auch schon angefertigt: :emot-wal: :emot-wal:

Das passt wunderbar. :smilielol5:

Geschrieben
Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? :D

Zocker :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: ich habe seid 1 Monat keine Trophäe mehr geholt wird schwer wollte bei den Ps4 Relas schon Lvl 20 sein:dozey:

Geschrieben
Zocker :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: :emot-what: ich habe seid 1 Monat keine Trophäe mehr geholt wird schwer wollte bei den Ps4 Relas schon Lvl 20 sein:dozey:

Ich hab schon seit dem 06.07.2013 keine mehr geholt:biggrin5:

Aber das ändert sich mit GTAV wieder

MfG Rewe

Geschrieben
Ich hab schon seit dem 06.07.2013 keine mehr geholt:biggrin5:

Aber das ändert sich mit GTAV wieder

MfG Rewe

Dass neue Album ist bisschen Extrem hör dir mal die Lieder an und die Texte o.O

Geschrieben

Was willst du ? :emot-what:

Geschrieben
Wow ich glaub ihr seht wirklich so aus. Zocker hatte doch auch schon mal des gleiche Foto gepostet oder? :D

Das kann nicht sein. Auf so eine Idee kann nur der schlosser kommen. :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt lasst mich bitte für ne Stunde in Ruhe, ich will mir endlich den James Bond zu Ende schauen, den ich schon letzten Donnerstag angefangen hab. :mad1:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

Bist du dir da Sicher ich geh mal auf die Suche :cool2:

Ja natürlich, wie immer bin ich mir sicher. :cool2:

Aber wenn er tatsächlich genau das selbe Bild gepostet hat, bekomme ich Angst. :cry2:

Geschrieben
Jetzt lasst mich bitte für ne Stunde in Ruhe, ich will mir endlich den James Bond zu Ende schauen, den ich schon letzten Donnerstag angefangen hab. :mad1:

Vorheriger Post um 18:52

Post hinzugefügt um 18:53

Ja natürlich, wie immer bin ich mir sicher. :cool2:

Aber wenn er tatsächlich genau das selbe Bild gepostet hat, bekomme ich Angst. :cry2:

Musst du nicht Arbeiten? :dozey:

Geschrieben

Soll ich jetzt auch noch zu Hause arbeiten? :dozey:

Bin heute ausnahmsweise mal ein paar Minuten früher Heim. Heute hatte ich nämlich noch weit weniger Bock als sonst. :facepalm:

Geschrieben
Ich hatte das schonmal gepostet, aber ob es genau das gleiche war weiß ich jetzt auch nicht.
Das kann nicht sein. Auf so eine Idee kann nur der schlosser kommen. :biggrin5:
Kaum ein anderer (okay Zocker auch) dürfte die Muppet Show auch sonst noch kennen :D
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...