Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

GTA V werde ich mir vielleicht auch nicht holen.

Der ganze Hype geht mir schon ziemlich auf den Keks und Teil IV hab ich bis heute auch nur einmal durchgespielt.

Fand damals San Andreas auch schon schwächer als Vice City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja light... Ein riesen fail von EA! Ich hole mir aber trotzdem jedes. Weil ich es ab und zu nicht mal mit bekomme ob es schlecht ist.:D

Fifa 11 hatte ich mir damals auch nicht geholt und war dann von 12 ziemlich positiv überrascht.

13 hat mir dann aber so überhaupt kein Spaß mehr gemacht. Deswegen mach ich wieder eine Fifa-Pause ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war dabei...ich war deine deutsch lehrerin frau schmitzke ;)

Oh, Frau Schwätzer, sie sind das? :eek6: Aber wieso haben sie mich jetzt verraten? Jetzt verde ich auch noch von meinen ehemaligen Lehrern gemobbt. Ich muß ja damals nen ordentlichen Sprung in der Schüssel gehabt haben, daß mich alle so sehr gehasst haben. :frown:

Ja. Zumindest sagt man das. Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht :biggrin5:

Eigentlich hatte ich gehofft, daß der Spruch von dir ist. Also doch nicht so intellent? Und ich hab dich auch noch die ganze Zeit bewundert. :frown:

Steht teilweise alles in den Geschichtsbüchern.

Man denke doch nur an das finstere Mittelalter (im übertragenenen Sinn) ;):xd::'>

Ich bin schon in die Geschichte eingenagen? :eek6: Boah, jetzt bin ich aber sprachlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab halt ein anderen Spielegeschmack als ihr, ich sage aber nicht, das andere Spiele schlecht sind...nur schlechter in Gegensatz zu MGS:biggrin5:

MfG Rewe

Du bist so ein :furious3:

Und wann hab ich gesagt, dass GTA besser sei als MGS? Hab ich nie. Ich glaube, dass MGS ganz gut ist, gezockt hab ich aber keinen einzigen Teil davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist so ein :furious3:

Und wann hab ich gesagt, dass GTA besser sei als MGS? Hab ich nie. Ich glaube, dass MGS ganz gut ist, gezockt hab ich aber keinen einzigen Teil davon.

Ich hol doch sogar selber GTAV, Skyrim interessiert mich auch, dank euren Nacht-Gesptächen und Fußball-Spiele interessieren mich ja nur nicht, da mich Fußball nicht interessiert^^

Ich warte aber lieber auf MGS als GTA

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sind schon einige ungewohnte veränderungen

R.I.P. Rationen und Lebensbalken:cry2:

Button 10.

MfG Rewe

Jop, vor allem das mit der automatischen Lebensregeneration find ich ziemlich blöd :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...