Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
nach GTA 2 aufhören macht kein sinn^^

Hat ja eine Weile gedauert bis Vice City oder San Andreas oder was weiß ich was da kam veröffentlicht wurde.

Geschrieben
Wenn euch das GTA V Geblubber nervt, bitte schreiben.

Nein aber es nervt dass Klein Kinder immer Spiele ab 18 haben Zbw Cod oder Bf3 :cry2: und dann Singen sie noch oder ....:dozey:

Geschrieben
Nein aber es nervt dass Klein Kinder immer Spiele ab 18 haben Zbw Cod oder Bf3 :cry2: und dann Singen sie noch oder ....:dozey:

sorry, wenns falsch rüber kommt, aber du bist doch selber noch nicht 18:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Hat ja eine Weile gedauert bis Vice City oder San Andreas oder was weiß ich was da kam veröffentlicht wurde.

Ja schon, aber du zockst ja immernoch also wird es Zeit das nachzuholen! :D

sorry, wenns falsch rüber kommt, aber du bist doch selber noch nicht 18:biggrin5:

MfG Rewe

Ach das is darc..^^

Geschrieben

Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy :dozey:

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:40

Ne, der Zug ist abgefahren:).

Magst du Züge :emot-raise:

Geschrieben
Ich hoffe sie verbessern eine Sache von Bf4 !!! Mann deaktiviert alle Headsets von Team und was dann die reden immer noch bei Cod ein Klick und alle sind Leiser aber Bei Bf3 ist dass Buggy :dozey:

Magst du Zuge :emot-raise:

ja, ist echt nervig immer jeden einzelnt stmm zu machen^^

MfG Rewe

Geschrieben

Magst du Züge :emot-raise:

Hält sich in Grenzen.

Ich erkenne ihre Funktionalität und den Wert für die Gesellschaft an.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...