Gast Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Mal Hand hoch, wer hat schon Hancock gesehen? *wink* hier hier ich sogar 3 oder 4 mal! ..warum merkt mich keiner? *hüpfel* *wink* Ich, die Vorschau, sonst aber nichts und das habe ich auch nicht vor. alter tu mal was gegen deine signatur ich hab nen herzinfakt bekommen,bei mir flog gerade die ganze zeit so ne eintagsfliege rum(bis ich sie tötete )dann saß sie dort wo deine signatur fliege saß...ich bemerkte nicht wie die echte wegflog und bin fast vom stuhl gekippt :'>
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ja, Hancock fetzt Kennt ihr auch Crazy, Stupid, Love. ?
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 warum? was kann denn passieren? sie sagt nein ich mag dich nicht...mehr kann nicht passieren oder sie sagt ja...und sie sagt sicher ja wenn du normal bist und da nicht rumschwitzt und über fliegen redest(weil du ne fliege siehst und dir nix einfällt) Ich fang relativ schnell zu schwitzen an und abundzu red ich über Insekten
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 *wink* hier hier ich sogar 3 oder 4 mal! ..warum merkt mich keiner? *hüpfel* *wink*alter tu mal was gegen deine signatur ich hab nen herzinfakt bekommen,bei mir flog gerade die ganze zeit so ne eintagsfliege rum(bis ich sie tötete )dann saß sie dort wo deine signatur fliege saß...ich bemerkte nicht wie die echte wegflog und bin fast vom stuhl gekippt :'> :emot-roflolmao: MfG Rewe
Belian Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich fang relativ schnell zu schwitzen an und abundzu red ich über Insekten Dann kann ja nichts mehr schief gehen
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 OK, für diejenigen, die den Film schon gesehen haben oder ihn ganz sicher nicht sehen wollen (falls jemand den doch sehen will, nicht reinspicken. Das macht echt alles kaputt): Kennt ihr noch die Szene im Gefängnis, als Hancock neu eintrifft und sich gleich mit den zwei Häftlingen amüsiert? Gott, das ist BESTE Szene im gesamten Film. Wie die anderen Insassen zuschauen und derart schockiert sind, ist sooooooooooooooooooo herrlich. Ich hab mir alles weggelacht.
MuXu96 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Dann kann ja nichts mehr schief gehen Du machst einem auch echt mut
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Du machst einem auch echt mut wenn du schwitzt, sags du ihr, das sie so heiß ist und bei insekten rede über schmetterlinge:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Ich fang relativ schnell zu schwitzen an und abundzu red ich über Insekten das wird lustig...wenn du jemanden zum quatschen/ausheulen/erfolg berichten brauchst ich bin da... PS: hast du mich mal im PSN gelöscht? du bist nicht mehr da,aber früher warst du in meiner fl...
Belian Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 OK, für diejenigen, die den Film schon gesehen haben oder ihn ganz sicher nicht sehen wollen (falls jemand den doch sehen will, nicht reinspicken. Das macht echt alles kaputt): Kennt ihr noch die Szene im Gefängnis, als Hancock neu eintrifft und sich gleich mit den zwei Häftlingen amüsiert? Gott, das ist BESTE Szene im gesamten Film. Wie die anderen Insassen zuschauen und derart schockiert sind, ist sooooooooooooooooooo herrlich. Ich hab mir alles weggelacht. Ja, das war nicht schlecht
Romeo Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 alter tu mal was gegen deine signatur ich hab nen herzinfakt bekommen,bei mir flog gerade die ganze zeit so ne eintagsfliege rum(bis ich sie tötete )dann saß sie dort wo deine signatur fliege saß...ich bemerkte nicht wie die echte wegflog und bin fast vom stuhl gekippt :'> Der war echt geil!
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 das wird lustig...wenn du jemanden zum quatschen/ausheulen/erfolg berichten brauchst ich bin da...PS: hast du mich mal im PSN gelöscht? du bist nicht mehr da,aber früher warst du in meiner fl... er magt dich nicht mehr Oder hast du ihn gelöscht, da er 3 monate nicht mehr on war? MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Romeo ich bekomme für die Drachenknochen zurzeit gerade mal 178 Gold
R123Rob Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Seht ihr, jetzt habt ihr Ipakohs Gefühle verletzt, was soll denn das?
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Seht ihr, jetzt habt ihr Ipakohs Gefühle verletzt, was soll denn das? ich hab nichts gemacht:frown: MfG Rewe
Gast Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 er magt dich nicht mehr Oder hast du ihn gelöscht, da er 3 monate nicht mehr on war? MfG Rewe ich lösch niemanden... ohne in in meiner liste ist mein leben vorrüber...ade welt...:emot-smith: Der war echt geil! tja weil ich so geil bin... und nein ich bin nicht selbstverliebt ich mag mich nur,ganz doll wenn du schwitzt, sags du ihr, das sie so heiß ist und bei insekten rede über schmetterlinge:biggrin5:MfG Rewe du kennst dich echt aus... toll,du bringst im was falsches bei,in dem alter macht der das auch noch...
RisingShine66 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Er soll die Fliege machen *badumtss* :dozey:ne, war jetzt wirklich nicht lustig...nichtmal für mich MfG Rewe
Recommended Posts