Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jup, das bin ich in der Tat! :smile:

Vorheriger Post um 01:05

Post hinzugefügt um 01:37

Ist dir langweilig oder kannst du nicht schlafen?

Mir ist Langweilig auf Zocken hab ich heute irgendwie keine Lust.

Skyrim hab ich zwar auch schon gespielt aber als ich vergessen hab zu speichern hat mich eine Frost Biss Spinne getötet (Ich hasse diese Viecher ) Und hätte alles nochmal laufen müssen hatte aber keine Lust mehr :dozey:

Geschrieben

Ja, das kenne ich. Deswegen übertreibe ich es auch so. Auf Wiederholungen hab ich in Skyrim keine Lust, daher spreichere ich fast alle 50m. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben

Genau, dann vergisst man es weil man durch irgendwas abgelenkt war und auf einmal taucht ein Monster auf, das nicht so leicht zu besiegen ist. Ein einfacher Gegner wäre ja auch zu viel verlangt. So hab ich oft schon Pech gehabt. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 01:59

Ach bevor ich es vergesse. Ignoriere mein Ratschlag mit dem Grundstück in Falkenring. Das ist wohl Bestandteil irgendeines DLCs. Das hab ich erst gestern erfahren, wußte es selber nicht. Mußt dir also ein normales Haus kaufen, wie das in Weißgold. Falls du das mal willst, meine ich.

Geschrieben
Genau, dann vergisst man es weil man durch irgendwas abgelenkt war und auf einmal taucht ein Monster auf, das nicht so leicht zu besiegen ist. Ein einfacher Gegner wäre ja auch zu viel verlangt. So hab ich oft schon Pech gehabt. :facepalm:

Vorheriger Post um 01:57

Post hinzugefügt um 01:59

Ach bevor ich es vergesse. Ignoriere mein Ratschlag mit dem Grundstück in Falkenring. Das ist wohl Bestandteil irgendeines DLCs. Das hab ich erst gestern erfahren, wußte es selber nicht. Mußt dir also ein normales Haus kaufen, wie das in Weißgold. Falls du das mal willst, meine ich.

Hast du mir überhaupt jemals zu einem Haus in Falkenring geraten? :biggrin5:

Geschrieben

Ja, natürlich! Liest du dir überhaupt alles durch? :dozey:

Ich wollte nicht wissen, wie es weitergeht aber du weißt doch, daß ich ein Problem mit Spoilern hab. Ich schaue immer rein, weil ich zu neugierig bin. Also was soll das? :dozey:

Vorheriger Post um 01:10

Post hinzugefügt um 01:11

Hast du dir überhaupt schon ein Haus gekauft?

Und ich habe dir erzählt was er für eine Beute ist :dozey:

Nein ich habe noch kein Haus ich brauche es auch noch nicht doch ich brauche es hab aber nie Zeit nach Weisslauf dort gibt es doch ein oder zu gehen?

Naja, ich brauchte dringend als erstes ein Haus, weil ich die besonderen Waffen und Rüstungen nicht verkaufen wollte. Falls ich sie irgendwann später gebrauchen könnte.

Nach den Missionen, wenn ich nichts mehr tragen kann, komme ich nach Hause und bunkere die besonderen Sachen in meinen Kisten. Schön sortiert. :biggrin5:

Ja, in Weißlauf bekommst du irgendwann die Möglichkeit, ein Haus zu kaufen. Mußt dann noch zu Ikea und ein paar Möbel kaufen. :biggrin5:

In Falkenring kann man wohl sogar ein Grundstück kaufen und selber drauf bauen. Da bin ich kurz davor, will aber erst noch etwas ansparen.

Wie viel kostet denn so ein Haus?
Das Haus in Weißgold hat 5000 gekostet. Dazu kamen noch ca. 1000 für Möbel. Waren mir ja auch wichtig wegen den Kisten.

Das Grundstück in Falkenring kostet wohl auch 5000. Da weiß ich aber noch nicht, was alles noch dazu kommen wird. Wenn es so ist, wie es in Morrowind war, baut man sich so nach und nach sein Anwesen auf. Wieviel Geld man halt aktuell hat oder wieviel man bereit ist zu investieren. Das will ich jetzt unbedingt machen. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:36

Post hinzugefügt um 01:46

Achtest du eigentlich auch mal auf die aktiven Effekte. Vor allem auf die negativen Effekte. Bin vorhin wieder infiziert worden. Das kann ich überhaupt nicht leiden. :facepalm:

Wenn es ne normale Krankheit ist, gehts ja noch, dann kann man relativ schnell was dagegen machen. In Oblivion bin ich aber mal von einem Vampir gebissen worden. Damit ging es mit einer Quest los, die hatte es in sich. Vor allem durfte man bei Tag nicht mehr unterwegs sein. Das hat mich immer genervt. Bin mal gespannt, wie es hier sein wird.

Boah das ist ja ordentlich Kohle. Ich war bisher noch nicht einmal Krank :biggrin5:
Wieso? Wieviel Kohle hast du jetzt? Ich hab z. Zt. knapp 20000. :cool2:
Alter Schwede, wie kann man nur so hohl in der Birne sein. :facepalm:

Da will noch einer sagen, ich sei ein alter Sack. Ich gehe jetzt erst ins Bett. :biggrin5: Skyrim hat mich fest im Griff. Am liebsten würde ich durchmachen. Dieses Spiel wird immer besser und besser.

Swat, spar dir das Geld für das Haus in Weißlauf. Dafür kannst du in Falkenring fast sogar ein Palast selber entwerfen und bauen. Das macht auch richtig Spaß. Ich hab mir jetzt ein kleines Haus gebaut. Nach ein paar Stunden Schlaf gehts mit dem Rest weiter. Zu geil! :biggrin5:

Geschrieben

Ich mußte es dir beweisen, damit du dich icht wieder rauswinden kannst. Ich kenn dich doch, du hättest mich bestimmt als Lügner dagestellt. :dozey:

Geschrieben

oh gott schule ...naja ich freue mich schon vorallem wegen der neuen klassenaufteihlung aber dann müssen die lehrer 30 min um den heißen brei reden und und und....:facepalm::mad1::dozey::cry2::emot-what::banghead::frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...